safepro24.com- Logo - Bewertungen

safepro24.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 25.6.2022
safepro24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei safepro24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für safepro24.com

alles sehr gut gelaufen.Nur die Zustellung mit GSL hat nicht so gut geklappt.Von 13Uhr 15-bis 17Uhr15 sollte das Paket kommen,habe um 17Uhr30 eine mail bekommen.Das ich mein Paket im GSL Shop abholen kann.Wie ich es abholen wollte es noch da.Musste also zweimal hin fahren.daas finde ich nicht gut.

Der Tresor selbst ist ok und entspricht der Beschreibung. Alles andere war mehr oder weniger katastrophal, Lieferzeitüberschreitung (kann man noch akzeptieren in jetziger Zeit), eine Sendungsverfolgung gab es erst auf telefonische Anfrage. Eine Firma mit Sitz in Meschede und telefonischen Kontakt mit einem Callcenter in München hätten mich stutzig machen müssen. Mein Fazit....nicht nochmal!

Bewertungen für safepro24.com

Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Bewertung. Wir sind bemüht einen best-möglichen Service zu leisten. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße, Klara von Safepro24
Lieferung war Top die E-mail das es heute geliefert wird hätte gerne einen Tag früher kommen können, dafür war der Fahrer sehr freundlich (hat 10min vorher angerufen). Die Beschreibung darf gerne etwas ausführlicher sein, hab paar Minuten gebraucht um herauszufinden wo die Batterie hinkommt und auch das man nach dem eingeben der PIN, erst den Riegel in die andere Richtung drücken muss, bis es klick macht. Ansonsten Top, Verarbeitung stimmt auch.
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrter Herr Lieher, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass sie mit unserem Produkt so zufrieden sind. Die Lieferung ist natürlich je nach Mitarbeiter ein wenig anders. Sollten Fragen auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit dem Produkt und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Bewertung:Gut Zahlungskriterien meiner Meinung nach widersprüchlich.
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Sollten Sie genaue Fragen zu den Zahlungsarten haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Vefügung. Freundliche Grüße, Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von safepro24
Antwort von safepro24.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße, Klara von Safepro24
Antwort von safepro24.com
Hat alles super geklappt.
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen viel Freude mit dem Produkt und stehen bei Fragen natürlich gerne zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Klara von Safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für das nette Feedback. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei Fragen können Sie sich selbstverständlich an uns wenden. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Falls Fragen auftreten sollte, können Sie sich gerne melden. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, das Sie mit der Ware zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von Waffenschrank-kaufen.at