safepro24.com- Logo - Bewertungen

safepro24.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2016
aktualisiert am: 06.12.2022
safepro24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei safepro24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2016
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für safepro24.com

11.04.2022
Lieferung war Top die E-mail das es heute geliefert wird hätte gerne einen Tag früher kommen können, dafür war der Fahrer sehr freundlich (hat 10min vorher angerufen). Die Beschreibung darf gerne etwas ausführlicher sein, hab paar Minuten gebraucht um herauszufinden wo die Batterie hinkommt und auch das man nach dem eingeben der PIN, erst den Riegel in die andere Richtung drücken muss, bis es klick macht. Ansonsten Top, Verarbeitung stimmt auch.

05.11.2022
Habe bei safepro24 einen Wertschutzschrank bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, jedoch ist das Geld mit Paypal überwiesen worden. Per Mail habe ich nur die Info erhalten, dass sie keine Bestellung sehen und am Telefon konnte mir die nette Dame auch nicht helfen wollte sich aber am nächsten Tag bei mir melden.. ist leider nie passiert. Seit dem bekomme ich keine Antwort mehr auf meine Mails. Alles sehr ärgerlich. Ich kann nur davon abraten hier zu bestellen..

Bewertungen für safepro24.com

02.11.2022
Betrug? Ich habe am 10. Oktober einen Wertschutzschrank bei Safepro24 bestellt mit Vertragung und Verankerung. Bis heute (2.11.) keine Spur von Schrank. Proaktiv hört man von der Firma gar nichts. Heute hätte die Lieferung dann doch stattfinden sollen, aber die Spedition musste absagen, da die Ware noch nicht einmal bei ihnen eingetroffen ist. Die Firma scheint gänzlich ahnungslos wann und ob der Wertschutzschrank jemals geliefert wird. Letzte Chance, dann werde ich wohl stornieren müssen und mir einen vertrauenswürdigeren Anbieter suchen müssen.
07.11.2022
Sehr geehrte Frau Zetsche, wir haben Ihre Supportanfrage zu Ihrer Bestellung erhalten und arbeiten an einer Lösung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns Umgehend mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Geduld! Freundliche Grüße Laura von Catch and Buy GmbH
04.11.2022
20.09.2022
keine Versandbenachrichtigung, die Lieferzeit wurde mit 2-3 Tagen angegeben
22.09.2022
Guten Tag Herr Schreiner, wir danken für die ehrliche Bewertung. Wir bemühen uns in Zukunft bessere Versandzeiten einzuhalten. Sollten Fragen auftreten steht Ihnen unser Service gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von SafePro24
29.08.2022
Ein bestellter Tresor wurde am 22.08.22 geliefert. Nach dem ich den Tresor 60 Stufen hochgeschleppt hatte stellte sich heraus das die Codeänderung nicht funktioniert wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Telefonate am gleichen Tag sowie einen Tag danach führten zu nix. Ich solle andere Batterien nehmen. 2 eMails von der Firma mit dem gleichen Inhalt des Batteriewechsels das wars. Null Service. Hier sage ich nur einen Kunden zu verlieren geht sehr schnell, einen dagegen zu gewinnen das dauert ! In diesem Fall fordere ich die Rückabwicklung kostenfrei, ist der Firma auch mittgeteilt worden.
20.08.2022
Die Ware kam defekt an. Abwicklung der Reklamation sehr aufwändig. Das defekte Gerät wurde abgeholt. Ersatz kommt nicht. Telefonisch und auf Email keine Reaktion des Lieferanten. Ein schlechtes Einkauferlebnis.
23.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Sollten Sie Fragen haben, stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von safepro24
18.08.2022
19.08.2022
Danke für die Bewertung. Freundliche Grüße Laura von SafePro24
05.11.2022
10.02.2022
Lieferung des Artikels war sehr schnell,sehr gut verpackt,hatte nach Speicherung der Fingerabdrücke im Schlüsselschrank keine Möglichkeit ihn mehr zu öffnen auch nicht notfallmäßig extern wie beschrieben,keie telefonische Erreuchbarkeit des Support nur per Chat,habe das Gerät vor einer Woche zurückgeschickt bis heute keine Info auch kein Geld zurück !
10.02.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben. Sollten Sie weitere Fragen haben können Sie sich gerne per Mail an uns wenden. support@safepro24.com Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Sarah von safepro24
09.05.2022
Letzte Mail hieß, die Bestellung wird an Versand übergeben- danach nichts mehr gehört, ist jetzt sechs Tage her.
09.05.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unseren Service gemacht haben. Jedoch legen wir großen Werst darauf, dass unsere Ware schnellstmöglich geliefert wird. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und abzuschließen. Leider konnte Sie die zustellende Spedition unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer nicht erreichen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Beste Grüße, Klara von Safepro24
31.07.2022
Qualität ist vollkommen unzureichend.
01.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Sollten Sie Fragen haben, stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
29.07.2022
Bessere Qualität liefern
01.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Sollten Sie Fragen haben stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24