safepro24.com- Logo - Bewertungen

safepro24.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 7.8.2022
safepro24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei safepro24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für safepro24.com

Lieferung war Top die E-mail das es heute geliefert wird hätte gerne einen Tag früher kommen können, dafür war der Fahrer sehr freundlich (hat 10min vorher angerufen). Die Beschreibung darf gerne etwas ausführlicher sein, hab paar Minuten gebraucht um herauszufinden wo die Batterie hinkommt und auch das man nach dem eingeben der PIN, erst den Riegel in die andere Richtung drücken muss, bis es klick macht. Ansonsten Top, Verarbeitung stimmt auch.

Der Tresor selbst ist ok und entspricht der Beschreibung. Alles andere war mehr oder weniger katastrophal, Lieferzeitüberschreitung (kann man noch akzeptieren in jetziger Zeit), eine Sendungsverfolgung gab es erst auf telefonische Anfrage. Eine Firma mit Sitz in Meschede und telefonischen Kontakt mit einem Callcenter in München hätten mich stutzig machen müssen. Mein Fazit....nicht nochmal!

Bewertungen für safepro24.com

Qualität ist vollkommen unzureichend.
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Sollten Sie Fragen haben, stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Bessere Qualität liefern
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Sollten Sie Fragen haben stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Letzte Mail hieß, die Bestellung wird an Versand übergeben- danach nichts mehr gehört, ist jetzt sechs Tage her.
Antwort von safepro24.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unseren Service gemacht haben. Jedoch legen wir großen Werst darauf, dass unsere Ware schnellstmöglich geliefert wird. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und abzuschließen. Leider konnte Sie die zustellende Spedition unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer nicht erreichen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Beste Grüße, Klara von Safepro24
Lieferung des Artikels war sehr schnell,sehr gut verpackt,hatte nach Speicherung der Fingerabdrücke im Schlüsselschrank keine Möglichkeit ihn mehr zu öffnen auch nicht notfallmäßig extern wie beschrieben,keie telefonische Erreuchbarkeit des Support nur per Chat,habe das Gerät vor einer Woche zurückgeschickt bis heute keine Info auch kein Geld zurück !
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben. Sollten Sie weitere Fragen haben können Sie sich gerne per Mail an uns wenden. support@safepro24.com Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Sarah von safepro24