safepro24.com- Logo - Bewertungen

safepro24.com
Bewertungen:

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.379 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
safepro24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Selten was besseres erlebt. Am Mo bestellt, Di wurde mir der Termin durch die Spedition mitgeteilt und am Mi Vormittag wurde durch die Spedition Dachser wie vereinbart geliefert, besser und schneller geht es nicht!!! Auch der von mir erworbene ENO Zero 5 mit Elektronik Verriegelung absolute Spitzenklasse in allen belangen. Sehr gut verarbeitet , Top Optik und wird jeden Jäger und Sportschützen begeistern. Vielen Dank für die vorab telefonische unkomplizierte telefonische Auskunft auch an daß Safepro Team und weiter so , besser geht´s nicht. MfG ein glücklicher Kunde
OK
Olli K.
Althütte

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
1. In der Beschreibung steht etwas von Tonsignalen. Die gibt es nicht. 2 In der Beschreibung heißt es: Drehgriff nach rechts drehen. Es gibt nur eine Klinke, und die muss man nach unten drücken. 3. Im geöffneten Zustand soll man den neuen Code testen. Dazu muss aber die Klinke in den Schließzustand gehen, was ein Schließen bedeuten würde. An der Angelseite fand ich in der Tür einen Stift, den man mit einem Werkzeug eindrücken muss, dann geht die Klinke zurück. 4. Auch nach dem Schließen der Tür ging die Klinke nicht zurück, weil der Stift an der Angelseite zu kurz ist und nicht vollständig eingedrückt wird. Ich habe an der Wandung eine dünne Eisenscheibe aufgeklebt. Erst danach wurde beim Schließen der Stift vollständig eingedrückt und die Tür schloss. 5. Die Schublade ließ sich nicht verschließen, weil die Schließzunge nicht in den Schlitz führte. Ich musste die gewinkelte Zunge abschrauben und umdrehen, erst danach ließ sich die Schublade verschließen. 6. Alles in allem mdst. zwei Stunden Rätseln und Tifteln! So etwas können Sie keinem Kunden zumuten.
HK
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für safepro24.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
HK
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung

4

1. In der Beschreibung steht etwas von Tonsignalen. Die gibt es nicht. 2 In der Beschreibung heißt es: Drehgriff nach rechts drehen. Es gibt nur eine Klinke, und die muss man nach unten drücken. 3. Im geöffneten Zustand soll man den neuen Code testen. Dazu muss aber die Klinke in den Schließzustand gehen, was ein Schließen bedeuten würde. An der Angelseite fand ich in der Tür einen Stift, den man mit einem Werkzeug eindrücken muss, dann geht die Klinke zurück. 4. Auch nach dem Schließen der Tür ging die Klinke nicht zurück, weil der Stift an der Angelseite zu kurz ist und nicht vollständig eingedrückt wird. Ich habe an der Wandung eine dünne Eisenscheibe aufgeklebt. Erst danach wurde beim Schließen der Stift vollständig eingedrückt und die Tür schloss. 5. Die Schublade ließ sich nicht verschließen, weil die Schließzunge nicht in den Schlitz führte. Ich musste die gewinkelte Zunge abschrauben und umdrehen, erst danach ließ sich die Schublade verschließen. 6. Alles in allem mdst. zwei Stunden Rätseln und Tifteln! So etwas können Sie keinem Kunden zumuten.
Bewertung melden
Antwort von safepro24.com
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihren Hinweis aufnehmen und an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Freundliche Grüße Valerie von Safepro24
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 2x Feuerschutztresor bestellt und geliefert bekommen. Bei einem davon fehlt ein Schlüssel. Nach der Reklamation seit einer Woche Funkstille - das darf nicht sein.
Bewertung melden
Antwort von safepro24.com
17.05.2023
Sehr geehrter Herr Schwung, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Artikel nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Anfrage intern weitergeleitet. Eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter wird sich bezüglich der Rohlinge mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen uns stehen Ihnen bei Fragen gerne jederzeit zur Verfügung.
TM
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
hat ausgesehen wie wenn der Schrank irgenwo auf einen harten Gegenstand heruntergefallen ist, so der Zustand, Türen waren total verzogen, Lacksplitter
Bewertung melden
Antwort von safepro24.com
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihren Hinweis aufnehmen und an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Freundliche Grüße Valerie von Safepro24