safepro24.com- Logo - Bewertungen

safepro24.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 19.8.2022
safepro24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei safepro24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für safepro24.com

Lieferung war Top die E-mail das es heute geliefert wird hätte gerne einen Tag früher kommen können, dafür war der Fahrer sehr freundlich (hat 10min vorher angerufen). Die Beschreibung darf gerne etwas ausführlicher sein, hab paar Minuten gebraucht um herauszufinden wo die Batterie hinkommt und auch das man nach dem eingeben der PIN, erst den Riegel in die andere Richtung drücken muss, bis es klick macht. Ansonsten Top, Verarbeitung stimmt auch.

Der Tresor selbst ist ok und entspricht der Beschreibung. Alles andere war mehr oder weniger katastrophal, Lieferzeitüberschreitung (kann man noch akzeptieren in jetziger Zeit), eine Sendungsverfolgung gab es erst auf telefonische Anfrage. Eine Firma mit Sitz in Meschede und telefonischen Kontakt mit einem Callcenter in München hätten mich stutzig machen müssen. Mein Fazit....nicht nochmal!

Bewertungen für safepro24.com

Gestern
Danke für die Bewertung. Freundliche Grüße Laura von SafePro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Qualität ist vollkommen unzureichend.
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Sollten Sie Fragen haben, stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Bessere Qualität liefern
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Sollten Sie Fragen haben stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Bewertung. Wir sind bemüht einen best-möglichen Service zu leisten. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Letzte Mail hieß, die Bestellung wird an Versand übergeben- danach nichts mehr gehört, ist jetzt sechs Tage her.
Antwort von safepro24.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unseren Service gemacht haben. Jedoch legen wir großen Werst darauf, dass unsere Ware schnellstmöglich geliefert wird. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und abzuschließen. Leider konnte Sie die zustellende Spedition unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer nicht erreichen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Beste Grüße, Klara von Safepro24
Antwort von safepro24.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße, Klara von Safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrter Herr Lieher, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass sie mit unserem Produkt so zufrieden sind. Die Lieferung ist natürlich je nach Mitarbeiter ein wenig anders. Sollten Fragen auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit dem Produkt und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Bewertung:Gut Zahlungskriterien meiner Meinung nach widersprüchlich.
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Sollten Sie genaue Fragen zu den Zahlungsarten haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Vefügung. Freundliche Grüße, Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von safepro24
Antwort von safepro24.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße, Klara von Safepro24
Antwort von safepro24.com
Lieferung des Artikels war sehr schnell,sehr gut verpackt,hatte nach Speicherung der Fingerabdrücke im Schlüsselschrank keine Möglichkeit ihn mehr zu öffnen auch nicht notfallmäßig extern wie beschrieben,keie telefonische Erreuchbarkeit des Support nur per Chat,habe das Gerät vor einer Woche zurückgeschickt bis heute keine Info auch kein Geld zurück !
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben. Sollten Sie weitere Fragen haben können Sie sich gerne per Mail an uns wenden. support@safepro24.com Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Sarah von safepro24
Hat alles super geklappt.
Antwort von safepro24.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unseren Service gemacht haben. Eine verzögerte Bearbeitung kann durch die momentane Situation bzw. in der Weihnachtszeit leider auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und abzuschließen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder von der Qualität unseres Kundenservice überzeugen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Beste Grüße, Klara von Safepro24