safepro24.com- Logo - Bewertungen

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.373 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2016
safepro24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.12.2023
Selten was besseres erlebt. Am Mo bestellt, Di wurde mir der Termin durch die Spedition mitgeteilt und am Mi Vormittag wurde durch die Spedition Dachser wie vereinbart geliefert, besser und schneller geht es nicht!!! Auch der von mir erworbene ENO Zero 5 mit Elektronik Verriegelung absolute Spitzenklasse in allen belangen. Sehr gut verarbeitet , Top Optik und wird jeden Jäger und Sportschützen begeistern. Vielen Dank für die vorab telefonische unkomplizierte telefonische Auskunft auch an daß Safepro Team und weiter so , besser geht´s nicht. MfG ein glücklicher Kunde
OK
Olli K.
Althütte

24.07.2023
1. In der Beschreibung steht etwas von Tonsignalen. Die gibt es nicht. 2 In der Beschreibung heißt es: Drehgriff nach rechts drehen. Es gibt nur eine Klinke, und die muss man nach unten drücken. 3. Im geöffneten Zustand soll man den neuen Code testen. Dazu muss aber die Klinke in den Schließzustand gehen, was ein Schließen bedeuten würde. An der Angelseite fand ich in der Tür einen Stift, den man mit einem Werkzeug eindrücken muss, dann geht die Klinke zurück. 4. Auch nach dem Schließen der Tür ging die Klinke nicht zurück, weil der Stift an der Angelseite zu kurz ist und nicht vollständig eingedrückt wird. Ich habe an der Wandung eine dünne Eisenscheibe aufgeklebt. Erst danach wurde beim Schließen der Stift vollständig eingedrückt und die Tür schloss. 5. Die Schublade ließ sich nicht verschließen, weil die Schließzunge nicht in den Schlitz führte. Ich musste die gewinkelte Zunge abschrauben und umdrehen, erst danach ließ sich die Schublade verschließen. 6. Alles in allem mdst. zwei Stunden Rätseln und Tifteln! So etwas können Sie keinem Kunden zumuten.
HK

Bewertungen für safepro24.com

zuverlässige Lieferung, gute Ware
29.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne. Es grüßt Sie Vera von Safepro24
21.11.2023
Völlig unkomplizierter Ablauf !
29.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne und das positive Feedback. Es grüßt Sie Vanessa von Safepro24
BS
Bernd S.
Dannstadt
Super schnelle Lieferung
08.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre fünf Sterne und Ihre Bewertung. Freundliche Grüße Vera von Waffenschrank-kaufen
Schnell und einfach
09.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre fünf Sterne. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Freundliche Grüße Vera von Wwaffenschrank-kaufen
22.11.2023
22.11.2023
19.11.2023
21.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank für ihre 5 Sterne. Wir freuen uns sehr. Es grüßt Sie Vera von Safepro24
WK
Werner K.
Mettingen
16.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne. Es grüßt Sie Vera von Waffenschrank-kaufen
11.11.2023
15.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für die 5 Sternchen. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Es grüßt Sie Vanessa von Safepro24
09.11.2023
04.10.2023

Die komplette Bearbeitung im High Speed erledigt.

Die Bearbeitung des Auftrages wurde sofort am Tag nach der späten Bestellung (17.30 Uhr) bearbeitet. Und sofort danach versandt mit einer Spedition. Am nächsten Morgen kam der bestellte Schrank bei mir an. Genau so wie ses versprochen wurde und in sehr guter Qualität.
06.10.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns sehr darüber! Freundliche Grüße Vera von Safepro24
17.04.2023
Der Tresor ist sehr gut gemacht und die Anleitung ebenfalls. Ich muss den Tresor noch an der Wand befestigen, kann noch dauern .
19.04.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
05.07.2023

Kostenlose Rücksendung!

Da der Safe zu groß war für uns, konnten wir ihn trotzdem kostenlos zurück schicken. Super kundenfreundlich!!!
06.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Kundenservice überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Safepro24 Team
11.08.2023
Sehr übersichtlicher Onlineshop, sofortige Bestellbestätigung, zeitnahe Auslieferung - einfach perfekt
31.08.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne. Mit freundlichen Grüßen Vera von Safepro24
21.09.2023

Möbeltresor

Bestellt, bezahlt und innerhalb von 5 Tagen geliefert. Kein überflüssiger SchnickSchnack drumherum.
22.09.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Freundliche Grüße Vera von Safepro24
18.07.2023
Kompetente und freundliche Beratung. Schnelle Lieferung und Qualität ist einwandfrei!
24.07.2023
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Unser Team ist sehr bemüht die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Safepro24 Team
20.04.2023
Alles supper Bis aud denn lieferanten der am ausgemachten termin nicht erschein !
20.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir werden dies in die Wege weiterleiten um in Zukunft dies zu vermeiden. Unser Team ist bemüht all unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Support Team!
03.10.2023

Zu Empfehlen

Netter und kompetenter Kontakt bei Fragen Lieferung war schnell und zuverlässig
04.10.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre fünf Sterne! Wir haben uns sehr drüber gefreut. Freundliche Grüße Vanessa von Safepro24
RN
René N.
Brandenburg an der Havel
01.08.2023

Schneller geht nicht!

Montag bestellt und Dienstag geliefert mit Ankündigung per Mail . Perfekt.
11.08.2023
07.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, Kundenservice sehr freundlich. Ware auch top .😊
08.09.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre für Sterne. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen Vera von Safepro24