safepro24.com- Logo - Bewertungen

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.373 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2016
safepro24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.12.2023
Selten was besseres erlebt. Am Mo bestellt, Di wurde mir der Termin durch die Spedition mitgeteilt und am Mi Vormittag wurde durch die Spedition Dachser wie vereinbart geliefert, besser und schneller geht es nicht!!! Auch der von mir erworbene ENO Zero 5 mit Elektronik Verriegelung absolute Spitzenklasse in allen belangen. Sehr gut verarbeitet , Top Optik und wird jeden Jäger und Sportschützen begeistern. Vielen Dank für die vorab telefonische unkomplizierte telefonische Auskunft auch an daß Safepro Team und weiter so , besser geht´s nicht. MfG ein glücklicher Kunde
OK
Olli K.
Althütte

24.07.2023
1. In der Beschreibung steht etwas von Tonsignalen. Die gibt es nicht. 2 In der Beschreibung heißt es: Drehgriff nach rechts drehen. Es gibt nur eine Klinke, und die muss man nach unten drücken. 3. Im geöffneten Zustand soll man den neuen Code testen. Dazu muss aber die Klinke in den Schließzustand gehen, was ein Schließen bedeuten würde. An der Angelseite fand ich in der Tür einen Stift, den man mit einem Werkzeug eindrücken muss, dann geht die Klinke zurück. 4. Auch nach dem Schließen der Tür ging die Klinke nicht zurück, weil der Stift an der Angelseite zu kurz ist und nicht vollständig eingedrückt wird. Ich habe an der Wandung eine dünne Eisenscheibe aufgeklebt. Erst danach wurde beim Schließen der Stift vollständig eingedrückt und die Tür schloss. 5. Die Schublade ließ sich nicht verschließen, weil die Schließzunge nicht in den Schlitz führte. Ich musste die gewinkelte Zunge abschrauben und umdrehen, erst danach ließ sich die Schublade verschließen. 6. Alles in allem mdst. zwei Stunden Rätseln und Tifteln! So etwas können Sie keinem Kunden zumuten.
HK

Bewertungen für safepro24.com

AB
Andreas B.
HANNOVER
15.04.2023
19.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich für uns entschieden haben.
14.04.2023
19.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Ihr Support Team!
13.03.2023
23.03.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service sowie unserem Artikel zufrieden sind. Freundliche Grüße Laura von Support Team
12.03.2023
21.03.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!
09.03.2023
21.03.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser Team wünscht Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel und steht Ihnen bei Fragen gerne jederzeit zur Verfügung.
09.03.2023
21.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
26.02.2023
21.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind bemüht unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Dies gilt aber auch für unsere Kundenzufriedenheit. Unser Team steht Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.
HK
24.07.2023

31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihren Hinweis aufnehmen und an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Freundliche Grüße Valerie von Safepro24
15.05.2023
Habe 2x Feuerschutztresor bestellt und geliefert bekommen. Bei einem davon fehlt ein Schlüssel. Nach der Reklamation seit einer Woche Funkstille - das darf nicht sein.
17.05.2023
Sehr geehrter Herr Schwung, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Artikel nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Anfrage intern weitergeleitet. Eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter wird sich bezüglich der Rohlinge mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen uns stehen Ihnen bei Fragen gerne jederzeit zur Verfügung.
TM
30.07.2023
hat ausgesehen wie wenn der Schrank irgenwo auf einen harten Gegenstand heruntergefallen ist, so der Zustand, Türen waren total verzogen, Lacksplitter
31.08.2023