safepro24.com- Logo - Bewertungen

safepro24.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2016
aktualisiert am: 01.10.2022
safepro24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei safepro24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2016
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für safepro24.com

11.04.2022
Lieferung war Top die E-mail das es heute geliefert wird hätte gerne einen Tag früher kommen können, dafür war der Fahrer sehr freundlich (hat 10min vorher angerufen). Die Beschreibung darf gerne etwas ausführlicher sein, hab paar Minuten gebraucht um herauszufinden wo die Batterie hinkommt und auch das man nach dem eingeben der PIN, erst den Riegel in die andere Richtung drücken muss, bis es klick macht. Ansonsten Top, Verarbeitung stimmt auch.

29.08.2022
Ein bestellter Tresor wurde am 22.08.22 geliefert. Nach dem ich den Tresor 60 Stufen hochgeschleppt hatte stellte sich heraus das die Codeänderung nicht funktioniert wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Telefonate am gleichen Tag sowie einen Tag danach führten zu nix. Ich solle andere Batterien nehmen. 2 eMails von der Firma mit dem gleichen Inhalt des Batteriewechsels das wars. Null Service. Hier sage ich nur einen Kunden zu verlieren geht sehr schnell, einen dagegen zu gewinnen das dauert ! In diesem Fall fordere ich die Rückabwicklung kostenfrei, ist der Firma auch mittgeteilt worden.

Bewertungen für safepro24.com

17.02.2022
22.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße, Klara von Safepro24
16.02.2022
22.02.2022
10.02.2022
Lieferung des Artikels war sehr schnell,sehr gut verpackt,hatte nach Speicherung der Fingerabdrücke im Schlüsselschrank keine Möglichkeit ihn mehr zu öffnen auch nicht notfallmäßig extern wie beschrieben,keie telefonische Erreuchbarkeit des Support nur per Chat,habe das Gerät vor einer Woche zurückgeschickt bis heute keine Info auch kein Geld zurück !
10.02.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben. Sollten Sie weitere Fragen haben können Sie sich gerne per Mail an uns wenden. support@safepro24.com Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Sarah von safepro24
25.01.2022
Hat alles super geklappt.
28.01.2022
13.12.2021
16.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen viel Freude mit dem Produkt und stehen bei Fragen natürlich gerne zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Klara von Safepro24
08.12.2021
09.12.2021
02.12.2021
07.12.2021
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für das nette Feedback. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei Fragen können Sie sich selbstverständlich an uns wenden. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von safepro24
29.10.2021
08.11.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, das Sie mit der Ware zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von Waffenschrank-kaufen.at