safepro24.com- Logo - Bewertungen

safepro24.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2016
aktualisiert am: 03.02.2023
safepro24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei safepro24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2016
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für safepro24.com

11.04.2022
Lieferung war Top die E-mail das es heute geliefert wird hätte gerne einen Tag früher kommen können, dafür war der Fahrer sehr freundlich (hat 10min vorher angerufen). Die Beschreibung darf gerne etwas ausführlicher sein, hab paar Minuten gebraucht um herauszufinden wo die Batterie hinkommt und auch das man nach dem eingeben der PIN, erst den Riegel in die andere Richtung drücken muss, bis es klick macht. Ansonsten Top, Verarbeitung stimmt auch.

05.11.2022
Habe bei safepro24 einen Wertschutzschrank bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, jedoch ist das Geld mit Paypal überwiesen worden. Per Mail habe ich nur die Info erhalten, dass sie keine Bestellung sehen und am Telefon konnte mir die nette Dame auch nicht helfen wollte sich aber am nächsten Tag bei mir melden.. ist leider nie passiert. Seit dem bekomme ich keine Antwort mehr auf meine Mails. Alles sehr ärgerlich. Ich kann nur davon abraten hier zu bestellen..

Bewertungen für safepro24.com

08.01.2023
Gut verpackt wurde der Safe schnell geliefert. Zum Glück passte auch alles rein trotz der Schaniere und Schrauben.
Hat alles prima geklappt, inkl. Versand nach Österreich. Ware war innerhalb einer Woche da.
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Bewertung. Wir sind bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und stehen bei Fragen selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Support Team!
Einfach zu handhaben und klasse verarbeitet.........gute Ausstattung!
Antwort von safepro24.com
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße Laura von Support Team!
12.01.2023
Alles super geklappt
13.01.2023
Guter Service!
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und dass Sie mit unserem Kundenservice sowie der Lieferung so zufrieden sind. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße, Laura vom Support Team!
Antwort von safepro24.com
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Laura vom Support Team
Antwort von safepro24.com
Herzlichen Dank für Ihr tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Laura vom Support Team
20.01.2023
10.01.2023
09.01.2023
09.01.2023
13.12.2022
Sehr schnelle Abwicklung. Blitzversand Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder!
15.12.2022
Gute Tag liebe Kundin /r Kunde - wir freuen uns für Ihre tolle Bewertung! Unser Service ist bemüht, all Ihre offenen Fragen zu beantworten, sowie die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Produkt und stehen Ihnen bei offenen Fragen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Safe Pro 24
20.12.2022
Top Preisleistung
21.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass Sie mit unsrem Service zu frieden sind. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Bei Fragen steht Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Support Team
25.12.2022
28.12.2022
Liebe Kundin/r Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Bei offenen Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Support Team. Wir wünschen Ihnen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2023 :)
21.12.2022
28.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Bei offenen Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr safepro 24. Wir wünschen Ihnen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2023 :)