safepro24.com- Logo - Bewertungen

safepro24.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2016
aktualisiert am: 06.12.2022
safepro24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei safepro24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2016
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für safepro24.com

11.04.2022
Lieferung war Top die E-mail das es heute geliefert wird hätte gerne einen Tag früher kommen können, dafür war der Fahrer sehr freundlich (hat 10min vorher angerufen). Die Beschreibung darf gerne etwas ausführlicher sein, hab paar Minuten gebraucht um herauszufinden wo die Batterie hinkommt und auch das man nach dem eingeben der PIN, erst den Riegel in die andere Richtung drücken muss, bis es klick macht. Ansonsten Top, Verarbeitung stimmt auch.

05.11.2022
Habe bei safepro24 einen Wertschutzschrank bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, jedoch ist das Geld mit Paypal überwiesen worden. Per Mail habe ich nur die Info erhalten, dass sie keine Bestellung sehen und am Telefon konnte mir die nette Dame auch nicht helfen wollte sich aber am nächsten Tag bei mir melden.. ist leider nie passiert. Seit dem bekomme ich keine Antwort mehr auf meine Mails. Alles sehr ärgerlich. Ich kann nur davon abraten hier zu bestellen..

Bewertungen für safepro24.com

02.11.2022
26.09.2022
Leider haben wir die bestellte Ware noch nicht erhalten
Antwort von safepro24.com
26.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Haben Sie bereits den Betrag eingezahlt. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von SafePro24
13.01.2022
Der Tresor selbst ist ok und entspricht der Beschreibung. Alles andere war mehr oder weniger katastrophal, Lieferzeitüberschreitung (kann man noch akzeptieren in jetziger Zeit), eine Sendungsverfolgung gab es erst auf telefonische Anfrage. Eine Firma mit Sitz in Meschede und telefonischen Kontakt mit einem Callcenter in München hätten mich stutzig machen müssen. Mein Fazit....nicht nochmal!
Antwort von safepro24.com
19.01.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unseren Service gemacht haben. Eine verzögerte Bearbeitung kann durch die momentane Situation bzw. in der Weihnachtszeit leider auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und abzuschließen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder von der Qualität unseres Kundenservice überzeugen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Beste Grüße, Klara von Safepro24