safepro24.com- Logo - Bewertungen

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.390 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2016
safepro24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Nun ja, der von mir erworbene Tresor Rottner Monaco EL65 hatte zuerst Funktionsprobleme, was ein wenig frustrierte. Habe mich dann über den Kunden Support mit der Firma in Verbindung gesetzt und das Problem konnte innerhalb von 1 1/2 Tage gelöst werden. Nun ist alles wie es soll und funktioniert ohne Probleme. Der Tresor ist mehr als stabil und erfüllt, nicht zuletzt wegen des mitgelieferten Montagematerials, bestens.

24.07.2023
1. In der Beschreibung steht etwas von Tonsignalen. Die gibt es nicht. 2 In der Beschreibung heißt es: Drehgriff nach rechts drehen. Es gibt nur eine Klinke, und die muss man nach unten drücken. 3. Im geöffneten Zustand soll man den neuen Code testen. Dazu muss aber die Klinke in den Schließzustand gehen, was ein Schließen bedeuten würde. An der Angelseite fand ich in der Tür einen Stift, den man mit einem Werkzeug eindrücken muss, dann geht die Klinke zurück. 4. Auch nach dem Schließen der Tür ging die Klinke nicht zurück, weil der Stift an der Angelseite zu kurz ist und nicht vollständig eingedrückt wird. Ich habe an der Wandung eine dünne Eisenscheibe aufgeklebt. Erst danach wurde beim Schließen der Stift vollständig eingedrückt und die Tür schloss. 5. Die Schublade ließ sich nicht verschließen, weil die Schließzunge nicht in den Schlitz führte. Ich musste die gewinkelte Zunge abschrauben und umdrehen, erst danach ließ sich die Schublade verschließen. 6. Alles in allem mdst. zwei Stunden Rätseln und Tifteln! So etwas können Sie keinem Kunden zumuten.
HK

Bewertungen für safepro24.com

Eine klare Empfehlung!

Zügige und reibungslose Auftragsabwicklung und Lieferung. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Antwort von safepro24.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne und das positive Feedback. Es grüßt Sie Vanessa von Safepro24
16.12.2023
schnelle Lieferung. Guter Preis. Alles top.
Antwort von safepro24.com
Guten Tag! Wir freuen uns über ihre 5 Sterne und Ihre Bewertung. Herzlichen Dank. Es grüßt Sie Vanessa von Safepro24
Schnelle und neutrale Lieferung!
Antwort von safepro24.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Es grüßt Sie Vera von Safepro24
23.12.2023
Schnelle Lieferung, gerne wieder
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn wir wiederkehrende Kunden haben. Freundliche Grüße Ines von Safepro24
Alles gut angekommen.Prima!
Antwort von safepro24.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre 5 Sterne und das positive Feedback. Freundliche Grüße Vanessa von Safepro24
Alles TIPITOPI
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Freundliche Grüße Isabell von Safepro24
26.12.2023
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Freundliche Grüße Ines von Safepro24
17.12.2023
12.01.2024
Guten Tag! vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne. Es grüßt Sie Marta von Safepro24
17.12.2023
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr gefreut hat. Freundliche Grüße Marlene von Safepro24
JR
Julia R.
Dresden
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für die 5 Sternchen. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Freundliche Grüße Marta von Safepro24
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es grüßt Sie Maria von Safepro24
04.10.2023

Die komplette Bearbeitung im High Speed erledigt.

Die Bearbeitung des Auftrages wurde sofort am Tag nach der späten Bestellung (17.30 Uhr) bearbeitet. Und sofort danach versandt mit einer Spedition. Am nächsten Morgen kam der bestellte Schrank bei mir an. Genau so wie ses versprochen wurde und in sehr guter Qualität.
06.10.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns sehr darüber! Freundliche Grüße Vera von Safepro24

Sehr guter Service und schnelle Lieferung.

Die Mitarbeiter konnten Rückragen zum Produkt schnell und umfassen beantworten. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig.
21.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne. Es grüßt Sie Vanessa von Safepro24
17.04.2023
Der Tresor ist sehr gut gemacht und die Anleitung ebenfalls. Ich muss den Tresor noch an der Wand befestigen, kann noch dauern .
19.04.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Hat alles gut geklappt inkl Kommunikation mit DB Schenker zur Terminabsprache . Lieferzeit könnte etwas schneller sein.
21.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne. Ihren Hinweis werde ich sofort an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Es grüßt Sie Vanessa von Safepro24
05.07.2023

Kostenlose Rücksendung!

Da der Safe zu groß war für uns, konnten wir ihn trotzdem kostenlos zurück schicken. Super kundenfreundlich!!!
06.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Kundenservice überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Safepro24 Team
JT
Johannes T.
Schnaittach
Super Tresor. Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Prima Kontakt. Kann diese Firma sehr empfehlen.
Antwort von safepro24.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne und das positive Feedback. Es grüßt Sie Vera von Waffenschrank-kaufen