safepro24.com- Logo - Bewertungen

safepro24.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 20.8.2022
safepro24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei safepro24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für safepro24.com

Lieferung war Top die E-mail das es heute geliefert wird hätte gerne einen Tag früher kommen können, dafür war der Fahrer sehr freundlich (hat 10min vorher angerufen). Die Beschreibung darf gerne etwas ausführlicher sein, hab paar Minuten gebraucht um herauszufinden wo die Batterie hinkommt und auch das man nach dem eingeben der PIN, erst den Riegel in die andere Richtung drücken muss, bis es klick macht. Ansonsten Top, Verarbeitung stimmt auch.

Der Tresor selbst ist ok und entspricht der Beschreibung. Alles andere war mehr oder weniger katastrophal, Lieferzeitüberschreitung (kann man noch akzeptieren in jetziger Zeit), eine Sendungsverfolgung gab es erst auf telefonische Anfrage. Eine Firma mit Sitz in Meschede und telefonischen Kontakt mit einem Callcenter in München hätten mich stutzig machen müssen. Mein Fazit....nicht nochmal!

Bewertungen für safepro24.com

Eine Stunde Früher, als angegeben.
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Service so zufrieden sind. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Super schnell Lieferung
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrter Herr Burtscher, viele Dank für die Bewertung. Wir sind bemüht, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Sollten Fragen auftreten, stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, es freut uns, dass Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben. Wenn Sie Fragen haben, stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Prompte schnelle Lieferung vor die Haustüre. Alles perfekt. Danke
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unsrem Service so zufrieden sind und wünschen weiterhin viel Freude mit dem Produkt. Wie bemühen uns immer wieder die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Über weitere Bestellungen freuen wir uns gerne. Mit freundlichen Grüßen, Klara von safepro24
Lieferung, Preis für diesen Gebrauch geeignet.
Antwort von safepro24.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße, Klara von Safepro24
SCHNELLE Lieferung, alles perfekt
Schnell, korrekt, diskret!!!
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind bemüht, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Sollten Fragen auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Rascher Versand, alles top
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir sind bemüht, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Sollten Fragen auftreten, stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Sehr gut!
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von safepro24
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unsrem Service so zufrieden sind. Sollten Fragen auftreten, stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Bewertung. Wir sind bemüht einen best-möglichen Service zu leisten. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollte es zu Fragen kommen, können Sie sich selbstverständlich jederzeit melden. Freundliche Grüße, Sarah von safepro24