safepro24.com- Logo - Bewertungen

safepro24.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 12.8.2022
safepro24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei safepro24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für safepro24.com

Lieferung war Top die E-mail das es heute geliefert wird hätte gerne einen Tag früher kommen können, dafür war der Fahrer sehr freundlich (hat 10min vorher angerufen). Die Beschreibung darf gerne etwas ausführlicher sein, hab paar Minuten gebraucht um herauszufinden wo die Batterie hinkommt und auch das man nach dem eingeben der PIN, erst den Riegel in die andere Richtung drücken muss, bis es klick macht. Ansonsten Top, Verarbeitung stimmt auch.

Der Tresor selbst ist ok und entspricht der Beschreibung. Alles andere war mehr oder weniger katastrophal, Lieferzeitüberschreitung (kann man noch akzeptieren in jetziger Zeit), eine Sendungsverfolgung gab es erst auf telefonische Anfrage. Eine Firma mit Sitz in Meschede und telefonischen Kontakt mit einem Callcenter in München hätten mich stutzig machen müssen. Mein Fazit....nicht nochmal!

Bewertungen für safepro24.com

Sehr guter, klarer Bestellvorgang, schnelle Lieferung mit Verfolgung, gute Qualität.
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns dass Sie mit der Abwicklung des Bestellvorgang so zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Sehr gutes Service und nette Kundenbetreuung
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Kundenbetreuung zufrieden sind. Freundliche Grüße Supportteam von safepro24
Es hat alles perfekt funktioniert
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns das Sie mit der Abwicklung so zufrieden sind. Sollten diverse Fragen auftreten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von safepro24
Schneller Versand
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
:-) weiter so…
Antwort von safepro24.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße, Klara von Safepro24
alles gut
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollte Frage auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen viel Freude mit dem Produkt und stehen bei Fragen natürlich gerne zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Klara von Safepro24
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von safepro24
von H. P.
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Sollten Fragen auftreten, stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von safepro24
Antwort von safepro24.com
Zum Produkt kann ich keine Aussage treffen, dass wird sich in nächster Zeit zeigen. Auf jeden Fall einfach zu bedienen und entspricht meine Erwartung .Bestellung und Lieferung perfekt, hat Alles super schnell geklappt.
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von safepro24.com
Fachkundige Auskunft am Telefon - prompte e Mail Bestätigung über Zahlung und Anlieferung. Speditionsanlieferung mit freundlichem Mitarbeiter. Produkt werde ich gerne Weiterempfehlen.
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Produkt und stehen für Fragen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Es war alles in Ordnung,leider habe ich keine kräftigen Männer zum Vertragen desw Tresors gefunden,da ich gleich 80 Jahre alt werde war ich für diese Aufgabe ungeeignet.
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, es freut uns das Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Bei der Bestellung direkt im Shop hätten Sie gerne das gewünschte Produkt inkl. Vertragung oder Vertragung und Verankerung bestellen können. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von waffenschrank-kaufen.at
Es wäre schön wenn zwischen Liefertag bescheid und Liefer Uhrzeit mehr Zeit zum vorbereiten hätte, (E-Mail kam an und eine Stunde später standen sie vor der Tür ).
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir werden uns Ihr anliegen vermerken. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Sarah von safepro24
Sehr zuverlässiger Shop. Schnelle Lieferung, per Spedition angekündigt. Guter Preis bei sehr guter Qualität. Ich kann Sie vorbehaltlos weiterempfehlen.
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Rückmeldung. Schöne solche Komplimente zu hören. Über eine weiter Empfehlung freuen wir uns selbstverständlich. Sollten Fragen auftreten, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Super schnelle Lieferung und auch sonst alles top. Unkomplizierte Abwicklung, sowie Auswahl und Bestellung sehr einfach. Gern wieder.