safepro24.com- Logo - Bewertungen

safepro24.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 12.8.2022
safepro24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei safepro24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für safepro24.com

Lieferung war Top die E-mail das es heute geliefert wird hätte gerne einen Tag früher kommen können, dafür war der Fahrer sehr freundlich (hat 10min vorher angerufen). Die Beschreibung darf gerne etwas ausführlicher sein, hab paar Minuten gebraucht um herauszufinden wo die Batterie hinkommt und auch das man nach dem eingeben der PIN, erst den Riegel in die andere Richtung drücken muss, bis es klick macht. Ansonsten Top, Verarbeitung stimmt auch.

Der Tresor selbst ist ok und entspricht der Beschreibung. Alles andere war mehr oder weniger katastrophal, Lieferzeitüberschreitung (kann man noch akzeptieren in jetziger Zeit), eine Sendungsverfolgung gab es erst auf telefonische Anfrage. Eine Firma mit Sitz in Meschede und telefonischen Kontakt mit einem Callcenter in München hätten mich stutzig machen müssen. Mein Fazit....nicht nochmal!

Bewertungen für safepro24.com

Zeitnahe Umsetzung der Bestellung. Wäre sehr gut verpackt so das sie auch den Versand mit GLS überlebt. Alles zufriedenstellend.
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung so zufrieden sind. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Erstklassiger Kundenservice. Hier bekommt man schnelle, hilfreiche und kompetente Antwort. Weiter so!
Antwort von safepro24.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße, Klara von Safepro24
Schnelle Lieferung, keine Mängel am Tresor festgestellt, gut verpackt. Alles in allem Top!👍🏻
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrter Herr Riechers, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Sarah von safepro24
Lieferung und Verpackung vorbildlich. Der Safe ist einwandfrei und von guter Qualität.
Antwort von safepro24.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße, Susi von Safepro24
Sieht so aus wie auf dem Bild , gutes Material und schnelle Lieferung. Alles gut so.
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unsrem Service so zufrieden sind und wünschen weiterhin viel Freude mit dem Produkt. Wie bemühen uns immer wieder die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Über weitere Bestellungen freuen wir uns gerne. Mit freundlichen Grüßen, Klara von safepro24
Sehr schnell und Problemlos auf Rechnung; prima. Vielen Dank Klaus G u n d l a c h
Antwort von safepro24.com
ALLES BESTENS!!! gut verpackt, super schnelle Lieferung!!! Bin absolut zufrieden
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bemühen uns die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Sarah von safepro24
Lieferung schnell, korrekt und der Chauffeur war sehr nett und entgegenkommend.
Super schnelle Lieferung, Safe ist so wie beschrieben, Super Preis-Leistung,
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Sollten Fragen zum Produkt auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Reibungsloser Ablauf. Sonntags bestellt, Donnerstag geliefert. Ware alles iO.
Antwort von safepro24.com
Schnell Lieferung, sicher, zuverlässig und dann noch ein tolles Produkt.
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unsrer Ware so zufrieden sind und wünschen weiterhin viel Freude mit dem Produkt. Wie bemühen uns immer wieder die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Über weitere Bestellungen freuen wir uns gerne. Mit freundlichen Grüßen, Sarah von safepro24
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Gerne wieder. Vielen Dank
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unsrem Service so zufrieden sind und wünschen weiterhin viel Freude mit dem Produkt. Wie bemühen uns immer wieder die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Über weitere Bestellungen freuen wir uns gerne. Mit freundlichen Grüßen, Sarah von safepro24
Schnelle Lieferung, guter Service. Ware wie beschrieben, einwandfrei.
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und solide Verarbeitung.
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Sollten Fragen auftreten, stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
alles sehr gut vielen dank. weiter so und vor allem gesundheit
Antwort von safepro24.com
Super schnell. Klasse Anlieferung der Spedition. Alles tiptop!
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung so gut geklappt hat. Wir sind bemüht, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Für Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
von Udo S.
Die schnelle sowie unkomplizierte kostenlose Lieferung.Klasse.
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit dem Produkt und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von Safepro24
von Jan S.
Schnelle Lieferung selbst zwischen Weihnachten und Sylvester!
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen un Herren, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Klara von safepro24
perfekt Lieferung in kurzer Zeit LKW fahre sehr freundlich
Antwort von safepro24.com
Die sensationell schnelle Zusendung, Wäre in bester Ordnung.
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von safepro24Veröffentlicht