safepro24.com- Logo - Bewertungen

safepro24.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 12.8.2022
safepro24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei safepro24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für safepro24.com

Lieferung war Top die E-mail das es heute geliefert wird hätte gerne einen Tag früher kommen können, dafür war der Fahrer sehr freundlich (hat 10min vorher angerufen). Die Beschreibung darf gerne etwas ausführlicher sein, hab paar Minuten gebraucht um herauszufinden wo die Batterie hinkommt und auch das man nach dem eingeben der PIN, erst den Riegel in die andere Richtung drücken muss, bis es klick macht. Ansonsten Top, Verarbeitung stimmt auch.

Der Tresor selbst ist ok und entspricht der Beschreibung. Alles andere war mehr oder weniger katastrophal, Lieferzeitüberschreitung (kann man noch akzeptieren in jetziger Zeit), eine Sendungsverfolgung gab es erst auf telefonische Anfrage. Eine Firma mit Sitz in Meschede und telefonischen Kontakt mit einem Callcenter in München hätten mich stutzig machen müssen. Mein Fazit....nicht nochmal!

Bewertungen für safepro24.com

Alles bestens. Ware ist pünktlich gekommen und einwandfrei.
Antwort von safepro24.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße, Sarah von Safepro24
Schnell, gut, Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gut.
Antwort von safepro24.com
Liebe Kundinnen und Kunden, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir sind bemüht die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Tolles Produkt,rasche Lieferung einfach zu handhaben
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, danke für das Feedback. Es freut uns sehr so eine Positive Nachricht zu hören. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Gutes Service, schnelle Lieferung, Ware wie erwartet
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24Veröffentlicht
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Wir sind bemüht, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Sollten Fragen auftreten, stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Schnelle, pünktliche Lieferung. Alles einwandfrei!
Antwort von safepro24.com
Alle Erwartungen an das Produkt wurden erfüllt.
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für das nette Feedback. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei Fragen können Sie sich selbstverständlich an uns wenden. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top.
Antwort von safepro24.com
Lieber Kunde, viele Dank für Ihre Nachricht. Wir bemühen uns immer wieder unsere Kunden glücklich zu machen. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und viel Freude mit dem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
alles bestens gelaufen und schnell geliefert
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für die gute Rückmeldung. Es freut uns sehr. Für Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Super . Immer alles Top. Schnelle Lieferung
Preis / Leistung perfekt Lieferung bestens
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrter Herr Höfner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Für Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Gute Beratung, schnelle Lieferung. TOP!!!
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir sind bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Sollten Fragen auftreten, stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Guter Kundenservice, schnelle Lieferung.
Antwort von safepro24.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind, wir sind bemüht, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße Sarah von Safepro24
Prompte Lieferung nach Bestellung. Top!
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von safepro24Veröffentlicht
alles sehr unkompliziert abgewickelt
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre netten Rückmeldungen. Wir sind bemüht, die Lieferzeiten immer so kurz wie möglich zu halten. Falls Fragen auftreten sollten, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Klara von safepro24
Tolles Produkt zu einem super Preis
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir bemühen uns immer ein tolles Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Falls Fragen auftreten sollten. Stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
problemlose Lieferung, gerne wieder
Antwort von safepro24.com
Schnelle Lieferung. Gute Beratung.
Antwort von safepro24.com
Alles Gut gelaufen, sehr zufrieden!
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Sehr gut und schnell! Gern wieder.