safepro24.com- Logo - Bewertungen

safepro24.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2016
aktualisiert am: 06.12.2022
safepro24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei safepro24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2016
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für safepro24.com

11.04.2022
Lieferung war Top die E-mail das es heute geliefert wird hätte gerne einen Tag früher kommen können, dafür war der Fahrer sehr freundlich (hat 10min vorher angerufen). Die Beschreibung darf gerne etwas ausführlicher sein, hab paar Minuten gebraucht um herauszufinden wo die Batterie hinkommt und auch das man nach dem eingeben der PIN, erst den Riegel in die andere Richtung drücken muss, bis es klick macht. Ansonsten Top, Verarbeitung stimmt auch.

05.11.2022
Habe bei safepro24 einen Wertschutzschrank bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, jedoch ist das Geld mit Paypal überwiesen worden. Per Mail habe ich nur die Info erhalten, dass sie keine Bestellung sehen und am Telefon konnte mir die nette Dame auch nicht helfen wollte sich aber am nächsten Tag bei mir melden.. ist leider nie passiert. Seit dem bekomme ich keine Antwort mehr auf meine Mails. Alles sehr ärgerlich. Ich kann nur davon abraten hier zu bestellen..

Bewertungen für safepro24.com

Produkt kam nicht in neutraler Verpackung - mangelnde Diskretion
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrter Herr Nieländer, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass die Ware nicht gemäß Ihren Wünschen bei Ihnen angekommen ist. Eine neutrale Verpackung kann bei der Bestellung gewählt werden, welches dann auch bevorzugt wird. Hierzu bitten wir um Verständnis. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit unserem neuen Produkt und stehen Ihnen bei offenen Fragen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße SafePro24
17.11.2022
18.11.2022
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind bemüht unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Bei Fragen steht Ihnen unser Service jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Catch and Buy GmbH
08.08.2022
Habe sehr gute Erfahrung mit Ihnen gemacht
09.08.2022
Guten Morgen, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Freundliche Grüße Laura von safepro24
26.08.2022
30.08.2022
Sehr geehrte Kundin/r Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Falls Fragen auftreten sollten, können Sie sich gerne melden. Mit freundlichen Grüßen Laura von safepro24