Nun ja, der von mir erworbene Tresor Rottner Monaco EL65 hatte zuerst Funktionsprobleme, was ein wenig frustrierte. Habe mich dann über den Kunden Support mit der Firma in Verbindung gesetzt und das Problem konnte innerhalb von 1 1/2 Tage gelöst werden. Nun ist alles wie es soll und funktioniert ohne Probleme. Der Tresor ist mehr als stabil und erfüllt, nicht zuletzt wegen des mitgelieferten Montagematerials, bestens.
1. In der Beschreibung steht etwas von Tonsignalen. Die gibt es nicht.
2 In der Beschreibung heißt es: Drehgriff nach rechts drehen. Es gibt nur eine Klinke, und die muss man nach unten drücken.
3. Im geöffneten Zustand soll man den neuen Code testen. Dazu muss aber die Klinke in den Schließzustand gehen, was ein Schließen bedeuten würde. An der Angelseite fand ich in der Tür einen Stift, den man mit einem Werkzeug eindrücken muss, dann geht die Klinke zurück.
4. Auch nach dem Schließen der Tür ging die Klinke nicht zurück, weil der Stift an der Angelseite zu kurz ist und nicht vollständig eingedrückt wird. Ich habe an der Wandung eine dünne Eisenscheibe aufgeklebt. Erst danach wurde beim Schließen der Stift vollständig eingedrückt und die Tür schloss.
5. Die Schublade ließ sich nicht verschließen, weil die Schließzunge nicht in den Schlitz führte. Ich musste die gewinkelte Zunge abschrauben und umdrehen, erst danach ließ sich die Schublade verschließen.
6. Alles in allem mdst. zwei Stunden Rätseln und Tifteln! So etwas können Sie keinem Kunden zumuten.
Ankündigung der Lieferung war von 08 Uhr bis 12 Uhr. Tatsächliche Liederung war kurz nach 14 Uhr. Wir saßen auf heißen Kohlen.
Bewertung melden
Antwort von safepro24.com
17.10.2023
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Information zum Transport an die entsprechende Abteilung weiterreichen.
Freundliche Grüße
Vanessa von Waffenschrank-kaufen
hat ausgesehen wie wenn der Schrank irgenwo auf einen harten Gegenstand heruntergefallen ist, so der Zustand, Türen waren total verzogen, Lacksplitter
Bewertung melden
Antwort von safepro24.com
31.08.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihren Hinweis aufnehmen und an die entsprechenden Stellen weiterleiten.
Freundliche Grüße
Valerie von Safepro24
1. In der Beschreibung steht etwas von Tonsignalen. Die gibt es nicht.
2 In der Beschreibung heißt es: Drehgriff nach rechts drehen. Es gibt nur eine Klinke, und die muss man nach unten drücken.
3. Im geöffneten Zustand soll man den neuen Code testen. Dazu muss aber die Klinke in den Schließzustand gehen, was ein Schließen bedeuten würde. An der Angelseite fand ich in der Tür einen Stift, den man mit einem Werkzeug eindrücken muss, dann geht die Klinke zurück.
4. Auch nach dem Schließen der Tür ging die Klinke nicht zurück, weil der Stift an der Angelseite zu kurz ist und nicht vollständig eingedrückt wird. Ich habe an der Wandung eine dünne Eisenscheibe aufgeklebt. Erst danach wurde beim Schließen der Stift vollständig eingedrückt und die Tür schloss.
5. Die Schublade ließ sich nicht verschließen, weil die Schließzunge nicht in den Schlitz führte. Ich musste die gewinkelte Zunge abschrauben und umdrehen, erst danach ließ sich die Schublade verschließen.
6. Alles in allem mdst. zwei Stunden Rätseln und Tifteln! So etwas können Sie keinem Kunden zumuten.
Bewertung melden
Antwort von safepro24.com
31.08.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihren Hinweis aufnehmen und an die entsprechenden Stellen weiterleiten.
Freundliche Grüße
Valerie von Safepro24
15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Habe 2x Feuerschutztresor bestellt und geliefert bekommen. Bei einem davon fehlt ein Schlüssel. Nach der Reklamation seit einer Woche Funkstille - das darf nicht sein.
Bewertung melden
Antwort von safepro24.com
17.05.2023
Sehr geehrter Herr Schwung, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Artikel nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Anfrage intern weitergeleitet. Eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter wird sich bezüglich der Rohlinge mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen uns stehen Ihnen bei Fragen gerne jederzeit zur Verfügung.
15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von safepro24.com
17.05.2023
Sehr geehrter Herr Röder, viele Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Unser Team ist bemüht unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Uns ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Sollten Fragen zu Ihrem Produkt oder d. ä. auftreten steht Ihnen unser Service gerne jederzeit zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis und bedanken uns im Voraus.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.