safepro24.com- Logo - Bewertungen

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.390 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2016
safepro24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Nun ja, der von mir erworbene Tresor Rottner Monaco EL65 hatte zuerst Funktionsprobleme, was ein wenig frustrierte. Habe mich dann über den Kunden Support mit der Firma in Verbindung gesetzt und das Problem konnte innerhalb von 1 1/2 Tage gelöst werden. Nun ist alles wie es soll und funktioniert ohne Probleme. Der Tresor ist mehr als stabil und erfüllt, nicht zuletzt wegen des mitgelieferten Montagematerials, bestens.

24.07.2023
1. In der Beschreibung steht etwas von Tonsignalen. Die gibt es nicht. 2 In der Beschreibung heißt es: Drehgriff nach rechts drehen. Es gibt nur eine Klinke, und die muss man nach unten drücken. 3. Im geöffneten Zustand soll man den neuen Code testen. Dazu muss aber die Klinke in den Schließzustand gehen, was ein Schließen bedeuten würde. An der Angelseite fand ich in der Tür einen Stift, den man mit einem Werkzeug eindrücken muss, dann geht die Klinke zurück. 4. Auch nach dem Schließen der Tür ging die Klinke nicht zurück, weil der Stift an der Angelseite zu kurz ist und nicht vollständig eingedrückt wird. Ich habe an der Wandung eine dünne Eisenscheibe aufgeklebt. Erst danach wurde beim Schließen der Stift vollständig eingedrückt und die Tür schloss. 5. Die Schublade ließ sich nicht verschließen, weil die Schließzunge nicht in den Schlitz führte. Ich musste die gewinkelte Zunge abschrauben und umdrehen, erst danach ließ sich die Schublade verschließen. 6. Alles in allem mdst. zwei Stunden Rätseln und Tifteln! So etwas können Sie keinem Kunden zumuten.
HK

Bewertungen für safepro24.com

03.10.2023

Zu Empfehlen

Netter und kompetenter Kontakt bei Fragen Lieferung war schnell und zuverlässig
04.10.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre fünf Sterne! Wir haben uns sehr drüber gefreut. Freundliche Grüße Vanessa von Safepro24
RN
René N.
Brandenburg an der Havel
01.08.2023

Schneller geht nicht!

Montag bestellt und Dienstag geliefert mit Ankündigung per Mail . Perfekt.
11.08.2023
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Unser Team ist sehr bemüht die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Safepro24 Team
07.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, Kundenservice sehr freundlich. Ware auch top .😊
08.09.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre für Sterne. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen Vera von Safepro24
28.05.2023
Waffentresor nach 2 Tagen mit Spedition bei mir. Produkt ist hervorragend!
14.07.2023
Sehr geehrte Kundin /r Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Unser Team ist sehr bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Sollten Fragen auftreten stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Support Team!
23.11.2023
Tolles Produkt, super Kundenservice und unheimlich schnelle Lieferung!
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fünf Sterne und ihr Feedback. Wir freuen uns. Es grüßt Sie Vanessa von Safepro24
EK
08.09.2023
superschneller (und sehr erfreulich) kostenloser Versand, alles bestens
11.09.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre 5 Sterne und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr. Freundliche Grüße Vera von Waffenschrank-kaufen
21.08.2023
Bestellt, bezahlt, geliefert und das alles ratzfatz. Besser geht nicht.
30.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Vielen Dank !
WA
Wolfgang A.
Wolfsburg
06.06.2023

Toller Service

Superschnelle, problemlose Lieferung und sehr freundlich. Vielen Dank.
07.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Es freut uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir wünschen Ihenn sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Catch and Buy GmbH
25.05.2023

Sehr zufrieden, empfehlenswert

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt.
13.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel!
25.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung.
04.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserer Lieferung sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute Freundliche Grüße Ihr Catch and Buy Team
06.05.2023

Toller Händler!

Zuverlässige Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung!
08.05.2023
Sehr geehrter Herr Rappl, vielen herzlichen Dank für Ihre Bestellung. Es freut uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Unser Team wünscht Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel und stehen Ihnen bei Fragen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr SafePro 24 Team!
23.10.2023
Schneller Versand und super Ware, besser geht es nicht
25.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die fünf Sterne. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Freundliche Grüße Vanessa von Safepro24
25.04.2023
Super Safe, schnelle Lieferung, alles perfekt gelaufen.
26.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt so zufrieden sind, sollten Fragen auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Support-Team waffenschrank-kaufen
ML
M. L.
Fichtelgebirge
23.04.2023
super schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, top!!!
24.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir sind bemüht unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Unser Team wünscht Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Catch and Buy GmbH
02.10.2023
Nach telefonischer Kontaktaufnahme sehr hilfsbereit.
03.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Freundliche Grüße Vera von Safepro24
30.04.2023
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben! Danke
09.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir sind bemüht unserer Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Unser Team wünscht Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Support Team!
WP
Wilbert P.
Emmerich
28.03.2023

Profirst Waffenschrank /Hunter 5 Zylinderschloss grün

Schneller Versand. Gut verpackt. Alles in Ordnung.
29.03.2023
Guten Tag, Danke für Ihre positive Bewertung, die uns sehr gefreut hat. Mit freundlichen Grüßen Ildiko vom Safepro24
GS
Gerd S.
Moorrege
05.05.2023
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und ist ok.
08.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir sind bemüht unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Unser Team wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel.
18.10.2023

👍

Bei der 2. Bestellung ist alles glatt gelaufen.
19.10.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre fünf Sterne und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Freundliche Grüße Vera von Waffenschrank-kaufen
19.05.2023
Alles super! Schnelle unkomplizierte Lieferung.
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir sind bemüht unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Unser Team wünsche Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel.