safepro24.com- Logo - Bewertungen

safepro24.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2016
aktualisiert am: 05.12.2022
safepro24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei safepro24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2016
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für safepro24.com

11.04.2022
Lieferung war Top die E-mail das es heute geliefert wird hätte gerne einen Tag früher kommen können, dafür war der Fahrer sehr freundlich (hat 10min vorher angerufen). Die Beschreibung darf gerne etwas ausführlicher sein, hab paar Minuten gebraucht um herauszufinden wo die Batterie hinkommt und auch das man nach dem eingeben der PIN, erst den Riegel in die andere Richtung drücken muss, bis es klick macht. Ansonsten Top, Verarbeitung stimmt auch.

05.11.2022
Habe bei safepro24 einen Wertschutzschrank bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, jedoch ist das Geld mit Paypal überwiesen worden. Per Mail habe ich nur die Info erhalten, dass sie keine Bestellung sehen und am Telefon konnte mir die nette Dame auch nicht helfen wollte sich aber am nächsten Tag bei mir melden.. ist leider nie passiert. Seit dem bekomme ich keine Antwort mehr auf meine Mails. Alles sehr ärgerlich. Ich kann nur davon abraten hier zu bestellen..

Bewertungen für safepro24.com

04.10.2022
rasche Lieferung, sehr guter Preis
06.10.2022
Guten Tag Herr Sova, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Freundliche Grüße Laura von safepro24
18.09.2022
22.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Bewertung. Wir sind bemüht einen bestmöglichen Service zu leisten. Freundliche Grüße Laura von safepro24
01.09.2022
Bestellung bis Lieferung lief alles einwandfrei.
01.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Freundliche Grüße Laura von SafePro24
11.08.2022
12.08.2022
Danke für die Bewertung. Freundliche Grüße Laura von SafePro24
11.04.2022
13.04.2022
Sehr geehrter Herr Lieher, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass sie mit unserem Produkt so zufrieden sind. Die Lieferung ist natürlich je nach Mitarbeiter ein wenig anders. Sollten Fragen auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
25.03.2022
Bewertung:Gut Zahlungskriterien meiner Meinung nach widersprüchlich.
28.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Sollten Sie genaue Fragen zu den Zahlungsarten haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Vefügung. Freundliche Grüße, Sarah von safepro24
25.01.2022
Hat alles super geklappt.
28.01.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße, Klara von Safepro24
31.07.2022
01.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
10.06.2022
14.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Bewertung. Wir sind bemüht einen best-möglichen Service zu leisten. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
24.04.2022
28.04.2022
13.04.2022
21.04.2022
04.04.2022
05.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit dem Produkt und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
07.03.2022
11.03.2022
01.03.2022
07.03.2022
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von safepro24
23.02.2022
23.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße, Klara von Safepro24
17.02.2022
22.02.2022
16.02.2022
22.02.2022
13.12.2021
16.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen viel Freude mit dem Produkt und stehen bei Fragen natürlich gerne zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Klara von Safepro24
08.12.2021
09.12.2021