safepro24.com- Logo - Bewertungen

safepro24.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2016
aktualisiert am: 05.12.2022
safepro24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei safepro24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2016
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für safepro24.com

11.04.2022
Lieferung war Top die E-mail das es heute geliefert wird hätte gerne einen Tag früher kommen können, dafür war der Fahrer sehr freundlich (hat 10min vorher angerufen). Die Beschreibung darf gerne etwas ausführlicher sein, hab paar Minuten gebraucht um herauszufinden wo die Batterie hinkommt und auch das man nach dem eingeben der PIN, erst den Riegel in die andere Richtung drücken muss, bis es klick macht. Ansonsten Top, Verarbeitung stimmt auch.

05.11.2022
Habe bei safepro24 einen Wertschutzschrank bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, jedoch ist das Geld mit Paypal überwiesen worden. Per Mail habe ich nur die Info erhalten, dass sie keine Bestellung sehen und am Telefon konnte mir die nette Dame auch nicht helfen wollte sich aber am nächsten Tag bei mir melden.. ist leider nie passiert. Seit dem bekomme ich keine Antwort mehr auf meine Mails. Alles sehr ärgerlich. Ich kann nur davon abraten hier zu bestellen..

Bewertungen für safepro24.com

14.11.2022
Ich kann nur sagen, dass von A bis Z alles perfekt gelaufen ist. Blitzschnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung, einwandfreies Produkt. Insgesamt also absolut empfehlenswert.
16.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre nette Bewertung Wir bemühen uns, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Produkt und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Catch and Buy GmbH
Tolles Kundenservice- schnelle Lieferung und sehr hochwertiges Produkt. Absolut empfehlenswert.
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Frau Hiller, wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre tolle Bewertung. Vielen Dank, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Bei offenen Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Catch and Buy GmbH
19.11.2022
Rückruf erhalten neuen Termin bekommen für die Lieferung, hat gepasst. Danke.
22.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Catch and Buy GmbH
21.11.2022
Netter und kompetenter Telefonkontakt, schnelle Lieferung, alles ok.
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Frau Hiller, wir freuen uns rechtherzlich für Ihre tolle Bewertung. Vielen Dank, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Bei offenen Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Catch and Buy GmbH
11.11.2022
Artikel hat mir sehr gefallen.Gute Qualität und schnelle Lieferung.
16.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir bemühen uns, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wir freuen uns, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entspricht und wünschen Ihnen sehr viel Freude. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Catch and Buy GmbH
21.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, Super, schneller Support
22.11.2022
Sehr geehrte Kundin/ r Kunde, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unser Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Diesbezüglich wünschen wir Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank! Freundliche Grüße Support Team Catch and Buy GmbH
14.11.2022
Tolle Abwicklung - schnelle Lieferung
16.11.2022
Liebe Kundin/ Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind bemüht, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es freut uns, dass unser Produkt Ihren Vorstellungen entspricht. Sollten Fragen auftreten, steht Ihnen unser Service jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße, Laura von Catch and Buy GmbH
20.11.2022
22.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Catch and Buy GmbH
19.11.2022
22.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Produkt und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße SafePro24
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Catch and Buy GmbH
11.10.2022
Bestellung ging raus und schon bekam ich eine Nachricht das der Safe im Versand ist. Lieferzeit (1-3 Tage Lieferfrist ) konnte nicht ganz eingehalten werden es waren 4 Tage aber Top
12.10.2022
Sehr geehrter Herr Seiler, vielen Dank für Ihre tolle und nette Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch sehr viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Catch and Buy GmbH
24.10.2022
Guter Aufbau der Seite, man wird leicht fündig; Lieferung erfolgt sehr schnell
27.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserm Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Unser Service steht Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von SafePro24
05.10.2022
Man sollte auch mit vorkasse bezahlen können.Jeder Mensch hat nicht "pay pal "
06.10.2022
Sehr geehrte Herr Wirbel, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unsrem Service zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von SafePro24
18.10.2022
Sauber verarbeitet, gute Qualität, stabil und sicher für diesen Preis
20.10.2022
Sehr geehrter Herr Gritsch, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Bei Fragen steht Ihnen unser Service jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundliche Grüße Laura von SafePro 24
06.10.2022
Schneller Versand und günstiger Preis
12.10.2022
Sehr geehrter Herr Gailus, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Unser Service steht Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Catch and Buy GmbH
11.10.2022
Super
12.10.2022
Guten Tag Herr Strietzel, vielen Dank Ihre nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Catch and Buy GmbH
01.11.2022
01.11.2022
07.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team wünscht Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Bei Fragen steht Ihnen unser Service jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Support Team
31.10.2022
07.11.2022
Sehr geehrter Herr Gempel, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch sehr viel Freude mit Ihrem Produkt. Sollten Fragen auftreten steht Ihnen unser Service jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Support Team
29.10.2022
07.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir bedanken uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Sollten Fragen auftreten stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Catch and Buy GmbH