safepro24.com- Logo - Bewertungen

safepro24.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2016
aktualisiert am: 30.01.2023
safepro24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei safepro24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2016
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für safepro24.com

11.04.2022
Lieferung war Top die E-mail das es heute geliefert wird hätte gerne einen Tag früher kommen können, dafür war der Fahrer sehr freundlich (hat 10min vorher angerufen). Die Beschreibung darf gerne etwas ausführlicher sein, hab paar Minuten gebraucht um herauszufinden wo die Batterie hinkommt und auch das man nach dem eingeben der PIN, erst den Riegel in die andere Richtung drücken muss, bis es klick macht. Ansonsten Top, Verarbeitung stimmt auch.

05.11.2022
Habe bei safepro24 einen Wertschutzschrank bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, jedoch ist das Geld mit Paypal überwiesen worden. Per Mail habe ich nur die Info erhalten, dass sie keine Bestellung sehen und am Telefon konnte mir die nette Dame auch nicht helfen wollte sich aber am nächsten Tag bei mir melden.. ist leider nie passiert. Seit dem bekomme ich keine Antwort mehr auf meine Mails. Alles sehr ärgerlich. Ich kann nur davon abraten hier zu bestellen..

Bewertungen für safepro24.com

14.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, tolles Produkt!
16.08.2022
Danke für die Bewertung. Freundliche Grüße Laura von SafePro24
07.04.2022
Gute Beratung, schnelle Lieferung. TOP!!!
13.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir sind bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Sollten Fragen auftreten, stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
06.04.2022
Guter Kundenservice, schnelle Lieferung.
12.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind, wir sind bemüht, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße Sarah von Safepro24
06.08.2022
Alles super gelaufen. Jederzeit wieder.
08.08.2022
Guten Morgen, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Freundliche Grüße Laura von safepro24
27.07.2022
Super schnell geliefert. Alles top!
28.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Sollten Fragen auftreten, stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
20.08.2022
Tolles Produkt, schnelle Lieferung
24.08.2022
Guten Tag, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Sollten Fragen auftreten, stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von safepro24
03.08.2022
Abwicklung prompt, gute Spedition.
04.08.2022
09.07.2022
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
14.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns vielmals für Ihre Bewertung bedanken. Selbstverständlich stehen wir zur Verfügung wenn Fragen auftreten. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
20.02.2022
problemlose Lieferung, gerne wieder
22.02.2022
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von safepro24
23.06.2022
Eine Stunde Früher, als angegeben.
23.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Service so zufrieden sind. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
19.06.2022
SCHNELLE Lieferung, alles perfekt
20.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße, Klara von Safepro24
05.05.2022
Es hat alles perfekt funktioniert
09.05.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns das Sie mit der Abwicklung so zufrieden sind. Sollten diverse Fragen auftreten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
02.03.2022
schnelle Lieferung, gutes Produkt
07.03.2022
13.09.2022
Einfach und schnelle Abwicklung
14.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Fragen auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Laura von Safepro24
21.02.2022
Schnell geliefert, alles bestens
22.02.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre netten Rückmeldungen. Wir sind bemüht, die Lieferzeiten immer so kurz wie möglich zu halten. Falls Fragen auftreten sollten, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Klara von safepro24
03.08.2022
Guter Preis schnelle Lieferung.
03.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Freundliche Grüße Laura von safepro24
05.03.2022
Hat alles reibungslos geklappt
07.03.2022
14.06.2022
Schnell, korrekt, diskret!!!
14.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind bemüht, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Sollten Fragen auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
01.06.2022
Rascher Versand, alles top
01.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir sind bemüht, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Sollten Fragen auftreten, stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
30.09.2022
Sehr schnelle Lieferung
03.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße Laura von safepro24