safepro24.com- Logo - Bewertungen

safepro24.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 7.8.2022
safepro24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei safepro24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für safepro24.com

Lieferung war Top die E-mail das es heute geliefert wird hätte gerne einen Tag früher kommen können, dafür war der Fahrer sehr freundlich (hat 10min vorher angerufen). Die Beschreibung darf gerne etwas ausführlicher sein, hab paar Minuten gebraucht um herauszufinden wo die Batterie hinkommt und auch das man nach dem eingeben der PIN, erst den Riegel in die andere Richtung drücken muss, bis es klick macht. Ansonsten Top, Verarbeitung stimmt auch.

Der Tresor selbst ist ok und entspricht der Beschreibung. Alles andere war mehr oder weniger katastrophal, Lieferzeitüberschreitung (kann man noch akzeptieren in jetziger Zeit), eine Sendungsverfolgung gab es erst auf telefonische Anfrage. Eine Firma mit Sitz in Meschede und telefonischen Kontakt mit einem Callcenter in München hätten mich stutzig machen müssen. Mein Fazit....nicht nochmal!

Bewertungen für safepro24.com

Gestern
Alles super gelaufen. Jederzeit wieder.
Abwicklung prompt, gute Spedition.
Antwort von safepro24.com
Guten Morgen, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Freundliche Grüße Laura von safepro24
Guter Preis schnelle Lieferung.
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Freundliche Grüße Laura von safepro24
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrter Herr Baier, wir möchten uns vielmals für Ihre nette Bewertung bedanken. Die Mühe ist groß um den Versand so kurz wie möglich zu halten. Sollten Fragen auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Super schnell geliefert. Alles top!
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Sollten Fragen auftreten, stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Es ist alles ok. Ich bin insgesamt zufrieden. Bestellung und Lieferung haben einwandfrei geklappt. Allerdings ist die Bedienungsanleitung des Safes unverständlich. Nirgends steht, wie und wo man die Batterie einsetzt. Die Armaturen und insbesondere der Drehgriff sind aus Plastik - das ist keine gute Qualität !
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Sollten Fragen auftreten, stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, es freut uns, dass Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben. Wenn Sie Fragen haben, stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.
Super schnell Lieferung
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrter Herr Burtscher, viele Dank für die Bewertung. Wir sind bemüht, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Sollten Fragen auftreten, stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns vielmals für Ihre Bewertung bedanken. Selbstverständlich stehen wir zur Verfügung wenn Fragen auftreten. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Schnelle und kompetente Lieferung, alles was benötigt wird (zur Sicherung) ist dabei - ordentliche Transportverpackung.
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, DANKE für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Sollten Fragen auftreten, stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Der Schlüsselschrank ist hochwertig und wurde schnell geliefert.
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Sollten Fragen auftreten, stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Alles gut , schnelle Abwicklung und Lieferung , gerne wieder.
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es freut uns, dass unser Produkt Ihren Vorstellungen entspricht. Sollten Fragen auftreten stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Sarah von safepro24
Die Lieferung erfolgte superschnell! Der Safe ist top.
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Freundliche Grüße Sarah von safepro24