safepro24.com- Logo - Bewertungen

safepro24.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 12.8.2022
safepro24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei safepro24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für safepro24.com

Lieferung war Top die E-mail das es heute geliefert wird hätte gerne einen Tag früher kommen können, dafür war der Fahrer sehr freundlich (hat 10min vorher angerufen). Die Beschreibung darf gerne etwas ausführlicher sein, hab paar Minuten gebraucht um herauszufinden wo die Batterie hinkommt und auch das man nach dem eingeben der PIN, erst den Riegel in die andere Richtung drücken muss, bis es klick macht. Ansonsten Top, Verarbeitung stimmt auch.

Der Tresor selbst ist ok und entspricht der Beschreibung. Alles andere war mehr oder weniger katastrophal, Lieferzeitüberschreitung (kann man noch akzeptieren in jetziger Zeit), eine Sendungsverfolgung gab es erst auf telefonische Anfrage. Eine Firma mit Sitz in Meschede und telefonischen Kontakt mit einem Callcenter in München hätten mich stutzig machen müssen. Mein Fazit....nicht nochmal!

Bewertungen für safepro24.com

Schnelle Lieferung
Antwort von safepro24.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind, wir sind bemüht, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße Sarah von Safepro24
Guter Kundenservice, schnelle Lieferung.
Antwort von safepro24.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße Sarah von Safepro24
Super schnelle Lieferung, Safe ist so wie beschrieben, Super Preis-Leistung,
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Sollten Fragen zum Produkt auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, Danke für die Bewertung. Wir sind bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und solide Verarbeitung.
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Sollten Fragen auftreten, stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße, Klara von Safepro24
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von safepro24
Antwort von safepro24.com
Guten Tag Herr Schribertschnig, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Sollten Fragen auftrete, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen grüßen Sarah von safeprp24
Preis / Leistung perfekt Lieferung bestens
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrter Herr Höfner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Für Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns herzlich für Ihre Feedback. Sollten Frage auftreten, stehen wir selbstverständlich zur Vefügung. Freundliche Grüßen, Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Frau Peters-Reuter, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße, Sarah von Safepro24
Alles ohne Probleme!
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollte Fragen auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Prompte Lieferung
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Bei Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Fachkundige Auskunft am Telefon - prompte e Mail Bestätigung über Zahlung und Anlieferung. Speditionsanlieferung mit freundlichem Mitarbeiter. Produkt werde ich gerne Weiterempfehlen.
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Produkt und stehen für Fragen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Schnell und Reibungslos
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Sollten Fragen auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Zeitnahe Umsetzung der Bestellung. Wäre sehr gut verpackt so das sie auch den Versand mit GLS überlebt. Alles zufriedenstellend.
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung so zufrieden sind. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihre nette Bewertung. Für Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
alles bestens gelaufen und schnell geliefert
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für die gute Rückmeldung. Es freut uns sehr. Für Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24