safepro24.com- Logo - Bewertungen

safepro24.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 12.8.2022
safepro24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei safepro24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für safepro24.com

Lieferung war Top die E-mail das es heute geliefert wird hätte gerne einen Tag früher kommen können, dafür war der Fahrer sehr freundlich (hat 10min vorher angerufen). Die Beschreibung darf gerne etwas ausführlicher sein, hab paar Minuten gebraucht um herauszufinden wo die Batterie hinkommt und auch das man nach dem eingeben der PIN, erst den Riegel in die andere Richtung drücken muss, bis es klick macht. Ansonsten Top, Verarbeitung stimmt auch.

Der Tresor selbst ist ok und entspricht der Beschreibung. Alles andere war mehr oder weniger katastrophal, Lieferzeitüberschreitung (kann man noch akzeptieren in jetziger Zeit), eine Sendungsverfolgung gab es erst auf telefonische Anfrage. Eine Firma mit Sitz in Meschede und telefonischen Kontakt mit einem Callcenter in München hätten mich stutzig machen müssen. Mein Fazit....nicht nochmal!

Bewertungen für safepro24.com

Sehr zuverlässiger Shop. Schnelle Lieferung, per Spedition angekündigt. Guter Preis bei sehr guter Qualität. Ich kann Sie vorbehaltlos weiterempfehlen.
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Rückmeldung. Schöne solche Komplimente zu hören. Über eine weiter Empfehlung freuen wir uns selbstverständlich. Sollten Fragen auftreten, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Perfekt
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die nette Rückmeldung. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Super schnell. Klasse Anlieferung der Spedition. Alles tiptop!
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung so gut geklappt hat. Wir sind bemüht, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Für Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
alles sehr gut vielen dank. weiter so und vor allem gesundheit
Antwort von safepro24.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße, Klara von Safepro24
Problemlose Rücksendung
Antwort von safepro24.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Beste Grüße, Klara von Safepro24
Antwort von safepro24.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße, Klara von Safepro24
Hat alles reibungslos geklappt
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen viel Freude mit dem Produkt und stehen bei Fragen natürlich gerne zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Klara von Safepro24
schnelle Lieferung, gutes Produkt
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von safepro24
Sieht so aus wie auf dem Bild , gutes Material und schnelle Lieferung. Alles gut so.
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unsrem Service so zufrieden sind und wünschen weiterhin viel Freude mit dem Produkt. Wie bemühen uns immer wieder die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Über weitere Bestellungen freuen wir uns gerne. Mit freundlichen Grüßen, Klara von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von safepro24
Antwort von safepro24.com
ALLES BESTENS!!! gut verpackt, super schnelle Lieferung!!! Bin absolut zufrieden
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bemühen uns die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrter Herr Walther, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Sollten Fragen auftreten, können Sie sich selbstverständlich jederzeit melden. Mit freundlichen Grüßen, Sarah von safepro24
Schnell geliefert, alles bestens
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre netten Rückmeldungen. Wir sind bemüht, die Lieferzeiten immer so kurz wie möglich zu halten. Falls Fragen auftreten sollten, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Klara von safepro24
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit dem Produkt und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von Safepro24