safepro24.com- Logo - Bewertungen

safepro24.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 8.8.2022
safepro24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei safepro24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für safepro24.com

Lieferung war Top die E-mail das es heute geliefert wird hätte gerne einen Tag früher kommen können, dafür war der Fahrer sehr freundlich (hat 10min vorher angerufen). Die Beschreibung darf gerne etwas ausführlicher sein, hab paar Minuten gebraucht um herauszufinden wo die Batterie hinkommt und auch das man nach dem eingeben der PIN, erst den Riegel in die andere Richtung drücken muss, bis es klick macht. Ansonsten Top, Verarbeitung stimmt auch.

Der Tresor selbst ist ok und entspricht der Beschreibung. Alles andere war mehr oder weniger katastrophal, Lieferzeitüberschreitung (kann man noch akzeptieren in jetziger Zeit), eine Sendungsverfolgung gab es erst auf telefonische Anfrage. Eine Firma mit Sitz in Meschede und telefonischen Kontakt mit einem Callcenter in München hätten mich stutzig machen müssen. Mein Fazit....nicht nochmal!

Bewertungen für safepro24.com

Die sensationell schnelle Zusendung, Wäre in bester Ordnung.
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von safepro24Veröffentlicht
Zum Produkt kann ich keine Aussage treffen, dass wird sich in nächster Zeit zeigen. Auf jeden Fall einfach zu bedienen und entspricht meine Erwartung .Bestellung und Lieferung perfekt, hat Alles super schnell geklappt.
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von safepro24.com
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Bei Fragen können Sie sich natürlich gerne melden. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Schnell, gut, Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gut.
Antwort von safepro24.com
Liebe Kundinnen und Kunden, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir sind bemüht die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, vielen Dank für die nette Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Tolles Produkt zu einem super Preis
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir bemühen uns immer ein tolles Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Falls Fragen auftreten sollten. Stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von waffenschrank-kaufen.at
Es war alles in Ordnung,leider habe ich keine kräftigen Männer zum Vertragen desw Tresors gefunden,da ich gleich 80 Jahre alt werde war ich für diese Aufgabe ungeeignet.
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, es freut uns das Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Bei der Bestellung direkt im Shop hätten Sie gerne das gewünschte Produkt inkl. Vertragung oder Vertragung und Verankerung bestellen können. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von waffenschrank-kaufen.at
Alle Erwartungen an das Produkt wurden erfüllt.
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für das nette Feedback. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei Fragen können Sie sich selbstverständlich an uns wenden. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
War alles OK.
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen viel Freude mit dem Produkt und stehen bei Fragen natürlich gerne zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Sarah von Safepro24
Tolles Produkt,rasche Lieferung einfach zu handhaben
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, danke für das Feedback. Es freut uns sehr so eine Positive Nachricht zu hören. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Gutes Service, schnelle Lieferung, Ware wie erwartet
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24Veröffentlicht
Schnelle Lieferung, guter Service. Ware wie beschrieben, einwandfrei.
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Schnell Lieferung, sicher, zuverlässig und dann noch ein tolles Produkt.
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unsrer Ware so zufrieden sind und wünschen weiterhin viel Freude mit dem Produkt. Wie bemühen uns immer wieder die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Über weitere Bestellungen freuen wir uns gerne. Mit freundlichen Grüßen, Sarah von safepro24
Super . Immer alles Top. Schnelle Lieferung
Top Shop
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Shop so zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht, den Shop so übersichtlich wie möglich zu halten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Gerne wieder. Vielen Dank
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unsrem Service so zufrieden sind und wünschen weiterhin viel Freude mit dem Produkt. Wie bemühen uns immer wieder die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Über weitere Bestellungen freuen wir uns gerne. Mit freundlichen Grüßen, Sarah von safepro24
Alles Gut gelaufen, sehr zufrieden!
Antwort von safepro24.com
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top.
Antwort von safepro24.com
Lieber Kunde, viele Dank für Ihre Nachricht. Wir bemühen uns immer wieder unsere Kunden glücklich zu machen. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und viel Freude mit dem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Alles Bestens,gerne wieder !
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, danke für das nette Feedback. Über weitere Bestellung würden wir uns natürlich freuen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24