safepro24.com- Logo - Bewertungen

safepro24.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2016
aktualisiert am: 06.10.2022
safepro24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei safepro24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2016
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für safepro24.com

11.04.2022
Lieferung war Top die E-mail das es heute geliefert wird hätte gerne einen Tag früher kommen können, dafür war der Fahrer sehr freundlich (hat 10min vorher angerufen). Die Beschreibung darf gerne etwas ausführlicher sein, hab paar Minuten gebraucht um herauszufinden wo die Batterie hinkommt und auch das man nach dem eingeben der PIN, erst den Riegel in die andere Richtung drücken muss, bis es klick macht. Ansonsten Top, Verarbeitung stimmt auch.

29.08.2022
Ein bestellter Tresor wurde am 22.08.22 geliefert. Nach dem ich den Tresor 60 Stufen hochgeschleppt hatte stellte sich heraus das die Codeänderung nicht funktioniert wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Telefonate am gleichen Tag sowie einen Tag danach führten zu nix. Ich solle andere Batterien nehmen. 2 eMails von der Firma mit dem gleichen Inhalt des Batteriewechsels das wars. Null Service. Hier sage ich nur einen Kunden zu verlieren geht sehr schnell, einen dagegen zu gewinnen das dauert ! In diesem Fall fordere ich die Rückabwicklung kostenfrei, ist der Firma auch mittgeteilt worden.

Bewertungen für safepro24.com

Man sollte auch mit vorkasse bezahlen können.Jeder Mensch hat nicht "pay pal "
16.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität, Artikel wie abgebildet
22.09.2022
Guten Tag , vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße Laura von Safepro24
Bestellung, Preis und Lieferung waren okay.
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von safepro24
rasche Lieferung, sehr guter Preis
Einfach und schnelle Abwicklung
14.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Fragen auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Laura von Safepro24
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße Laura von safepro24
12.09.2022
Den Zwischenraum füllen
13.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie voll und ganz zufrieden sind. Sollten Fragen auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Katharina von Safepro24
20.09.2022
Alles super
22.09.2022
Guten Tag Herr Pfaff, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße Laura von Safepro24
18.09.2022
22.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Bewertung. Wir sind bemüht einen bestmöglichen Service zu leisten. Freundliche Grüße Laura von safepro24
14.09.2022
10.09.2022
13.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße Katharina von Safepro24
09.09.2022
13.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit unserem Service voll und ganz zufrieden sind. Beste Grüße Katharina von Safepro24
20.09.2022
keine Versandbenachrichtigung, die Lieferzeit wurde mit 2-3 Tagen angegeben
22.09.2022
Guten Tag Herr Schreiner, wir danken für die ehrliche Bewertung. Wir bemühen uns in Zukunft bessere Versandzeiten einzuhalten. Sollten Fragen auftreten steht Ihnen unser Service gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von SafePro24
Leider haben wir die bestellte Ware noch nicht erhalten
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Haben Sie bereits den Betrag eingezahlt. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von SafePro24
20.08.2022
Der Safe hat die richtige Grösse um ihn in einem Wohnmobil zu verbauen. Durch die schon vorhandenen Löcher kann man ihn gut mittels Schlossschrauben mit dem Womo-Boden verschrauben.
24.08.2022
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Sollten Fragen auftreten, stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von safepro24
23.08.2022
Bestellprozess ok. Lieferung kurzfristig und ordnungsgemäß erfolgt. Sehr zufrieden
24.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Bewertung. Wir sind bemüht einen best-möglichen Service zu leisten. Freundliche Grüße Laura von safepro24
15.08.2022
Top Lieferzeiten, sehr freundlicher Lieferservice
16.08.2022
Danke für die Bewertung. Freundliche Grüße Laura von SafePro24
01.09.2022
Bestellung bis Lieferung lief alles einwandfrei.
01.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Freundliche Grüße Laura von SafePro24
14.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, tolles Produkt!
16.08.2022
Danke für die Bewertung. Freundliche Grüße Laura von SafePro24