caliso.de- Logo - Bewertungen

caliso.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.02.2010
aktualisiert am: 01.02.2023
caliso.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei caliso.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.02.2010
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für caliso.de

11.05.2022
Ja diesmal diesmal hat alles super funktioniert, ich bin begeistert, schnelle Lieferung Bearbeitung und Versand, ℹ bei der letzten Bestellung /war einverlinkungsfehler vorhanden, deshalb hat man mir auch da das falsche Produkt geschickt, aber alles gut 😀 👍 5 Sterne 🤩 die sind ein tolles Team lg. Uwe Unnerstall aus Cloppenburg :) Dankeschön noch einmal.

26.02.2022

Rademacher Rollotron Pro 9300. War nach 5 Jahren der Motor kaputt obwohl nur die halbe Zugkraft benötigt wurde

Bewertungen für caliso.de

26.02.2022

Antwort von caliso.de
27.02.2022
Bitte beachten Sie das jetzt unser Online-Shop schlecht bewertet wurde und nicht das Produkt von Rademacher. Der Hersteller hat beim Rollotron 9300 3 Jahre Gewährleistung gegeben. Wenn das Gerät nach dieser Zeit ausfällt und Sie unzufrieden sind, wenden Sie sich bitte an Rademacher.
10.04.2022
falsche Ware geliefert
Antwort von caliso.de
11.04.2022
Wie bereits telefonisch besprochen haben wir genau die Verbinder geliefert die Sie bestellt haben.
12.06.2022