shop.reguvis.de/

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.985 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.06.2012
shop.reguvis.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Beim Bezahlungsvorgang viel auf, dass mir eine Fehlermeldung zur ausgewählten Bezahlt gegeben wurde. Umso überraschter bin ich gewesen, als ich die Rechnung im Briefkasten vorfand. Was ich gut fände, wie in diesem Falls Ebook auf dem Konto zum Download bereit gestellt wurde, eine Benachrichtigung zu erhalten. Damit auch klar ist, dass ein Bestellung eingetroffen ist.

Artikel bestellt, eine Bestellbestätigung erhalten, nach einer KW immer noch keine Versandbestätigung. Email an Kundenservice, für eine weitere Woche keine Reaktion. Erneute Email an Kundenservice, wieder vergeht über eine Woche bis zu einer Reaktion. Mehr als 14 Tage nach Bestellung dann die Nachricht, dass der Artikel doch nicht mehr vorrätig sei und meine Bestellung storniert würde. Kein Angebot einer Kompensation. Fehler passieren, unterirdischer Kundenservice ist jedoch eine bewusste Entscheidung.

Bewertungen für shop.reguvis.de/

Antwort von shop.reguvis.de/
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung sowie mit der Erreichbarkeit unsere Kunden-Hotline hatten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Erreichbarkeit zu erhöhen. Auch die Information, dass der Artikel nicht lieferbar ist, hätten Sie natürlich umgehend erhalten müssen. Auch hier arbeiten wir an einer Verbesserung an unserem Bestellsystem. Mit freundlichen Grüßen Ihr Reguvis Team
Meine Bestellung liegt dem Shop angeblich nicht vor, Ware wurde nicht geliefert und eine Lösung hat Reguvis auch noch nicht gesendet. Telefonisch ist die Firma derzeit nicht erreichbar und Antworten auf Mails dauern bzw werden nicht gesendet. 1 🌟 ist noch zuviel
Nach 7 Tagen immer noch keine Bestellbestätigung. Nach Rückfrage per Mail nur automatische Antwort, dass Bearbeitung von Bestellungen 5-10 Tage brauchen.
Antwort von shop.reguvis.de/
Sehr geehrte Kundin, auf Grund eines technischen Fehlers ist Ihre Bestellung leider verzögert in unserem System angekommen. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Ihre Zugangsdaten haben Sie mittlerweile erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Reguvis Team
Lieferung kann sehr spät ohne Mitteilung
Man muss Rat ein Kundenkonto einrichten
30 Tage nach vorab bezahlter Bestellung immer noch kein Wareneingang. Keine Reaktion auf Nachfassen per E-Mail.
Antwort von shop.reguvis.de/
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie den unzuverlässigen Service. Wir sind leider zur Zeit unterbesetzt. Ihr bestelltes Produkt hat am 24.1.2024 das Lager verlassen und hätte längst geliefert werden sollen. Wir haben heute nochmal die Auslieferung angestoßen und senden Ihnen das Produkt erneut zu. Bitte gedulden Sie sich noch ein paar Tage. Wir bitte jegliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüße Ihr Reguvis-Team
19.03.2024
Warte seit sieben Werktagen auf die Bereitstellung eines bezahlten E-Books!
Antwort von shop.reguvis.de/
Sehr geehrter Kunde, wir hatten am 21.03.2024 Kontakt mit Ihnen zum Bestellvorgang aufgenommen. Sollten Sie noch Fragen bzgl. Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich gerne bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Reguvis Team
16.02.2024

Bestellung steht nach einer Woche noch auf offen

Ich weiß nicht ob überhaupt schon etwas versandt wurde. Angeblich sind die Bücher lieferbar. Eigentlich wollte ich die Bücher zukünftig direkt bei den Verlagen bestellen. Solche Erfahrungen schrecken da eher ab.
Antwort von shop.reguvis.de/
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Auftrag ist auf Grund eines technischen Übertragungsfehlers nicht bei uns im System angekommen. Wir haben Ihren Auftrag heute erfasst. Die bestellten Produkte werden in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr Reguvis-Team
16.02.2024
Ich habe bisher kein Produkt erhalten
Antwort von shop.reguvis.de/
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kam es bei der Erfassung Ihrer Bestellung zu einem technischen Problem. Wir haben dieses jetzt gelöst. In den nächsten Tagen werden Sie Ihre Zugangsdaten für das Produkt erhalten. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüße Ihr Reguvis-Team
05.06.2023

Falschlieferung

Leider wurde das falsche Fachbuch geliefert. Siehe Foto. Auftragsnummer: 101061228 Bestellung und Lieferschein: Textsammlung Betreuungsrecht Tatsächlich geliefert: Basiswissen Vergaberecht Bitte um Abholung und Neulieferung des bestellten Buches.
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie durch einen Packfehler ein falsches Buch erhalten haben. Es wurde nun sofort eine kostenlose Ersatzlieferung für Sie erfasst, die schnellstmöglich bei Ihnen eintreffen sollte. Ebenfalls übersenden wir Ihnen per Mail den passenden Retourenschein für die kostenlose Rücksendung des falsch gelieferten Buches zu. Für den Fehler entschuldigen wir uns bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Reguvis-Team
01.06.2023
Kein Rabatt für E-Books, Bearbeiten der Bücher nicht möglich und Rechnung kommt per Post. Hallo 21. Jahrhundert
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In Deutschland unterliegen E-Books der Buchpreisbindung, daher dürfen wir E-Books nicht günstiger anbieten. Mit den gängigen PDF-Leseprogrammen (Bspw.: Adobe Acrobat Reader) können Sie jedem unserer E-Books Ihre eigenen Kommentare und Notizen hinzufügen. Ihren Hinweis zum Rechnungsversand per Post nehmen wir gerne auf. Hierzu erarbeiten wir zur Zeit eine Lösung. Viele Grüße Ihr Reguvis-Team
22.08.2023

Nicht eingehaltene Versandzeit

2/2 Lieferungen kamen nicht in der vorangekündigten Lieferzeit an. Feedback vom Vertrieb steht noch aus.
24.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung im Shop hatten. Unser Kundenservice wird schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Sie bei Ihrer Bestellung unterstützen. Viele Grüße Ihr Reguvis-Team
PH
Petra H.
Waldenburg
02.05.2023
Bis heute noch keine Ware erhalten und auch keine Möglichkeit die Sendung nachzuverfolgen
08.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Das Buch wurde am 27.04.2023 an Sie versendet. Eine Sendungsnachverfolgung ist bei dem Versandweg Büchersendung leider nicht möglich. Ist das Buch inzwischen angekommen? Wenn nicht, müssen wir davon ausgehen, dass es leider auf dem Postweg verloren gegangen ist und würden Ihnen ein neues Exemplar zusenden. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Viele Grüße Ihr Reguvis-Team
Der Online-Zugriff auf Kleiber Digital ist nicht anwenderfreundlich. man findet nichts.
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Kleiber Digital als nicht anwenderfreundlich empfinden. Wir sind immer bemüht, unsere Datenbanken zu verbessern. Teilen Sie uns gerne mit, wo und wie wir besser werden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Reguvis-Team
10.09.2023

Versandt

Mein Paket hat seit einer Woche kein Update
12.07.2023
Lieferung beschädigt
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung und nehmen schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt auf. Sollten Sie noch keine neue Lieferung erhalten haben, melden Sie sich bitte unter vertrieb@reguvis.de bei uns. Wir senden Ihnen die Ware dann umgehend neu zu. Viele Grüße Ihr Reguvis-Team