shop.reguvis.de/
Bewertungen:

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.986 Bewertungen insgesamt  

4,19
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.06.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.reguvis.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Bezahlungsvorgang viel auf, dass mir eine Fehlermeldung zur ausgewählten Bezahlt gegeben wurde. Umso überraschter bin ich gewesen, als ich die Rechnung im Briefkasten vorfand. Was ich gut fände, wie in diesem Falls Ebook auf dem Konto zum Download bereit gestellt wurde, eine Benachrichtigung zu erhalten. Damit auch klar ist, dass ein Bestellung eingetroffen ist.

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel bestellt, eine Bestellbestätigung erhalten, nach einer KW immer noch keine Versandbestätigung. Email an Kundenservice, für eine weitere Woche keine Reaktion. Erneute Email an Kundenservice, wieder vergeht über eine Woche bis zu einer Reaktion. Mehr als 14 Tage nach Bestellung dann die Nachricht, dass der Artikel doch nicht mehr vorrätig sei und meine Bestellung storniert würde. Kein Angebot einer Kompensation. Fehler passieren, unterirdischer Kundenservice ist jedoch eine bewusste Entscheidung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.reguvis.de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung

Buchlieferung dauert mittlerweile über 3 Wochen, wobei auf der Homepage nicht vermerkt war, dass Lieferverzögerung entstehen.
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Normalerweise werden unsere Buchbestellungen – sofern ein Werk lieferbar ist – innerhalb von 2-3 Tagen per Post zugestellt. In Ihrem Fall ist die Bestellung am 14.09. am späten Abend bei uns eingegangen. Leider kann es hin und wieder zu Verzögerungen durch die Post kommen, die wir nur schwer beeinflussen können. Wenn ein Kunde bei uns die Lieferung reklamiert, sind wir immer bemüht, Schwierigkeiten zu klären und ein Ersatzexemplar auf den Weg zu schicken. Sollte der Titel in den nächsten Tagen nicht geliefert werden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Ihr Reguvis-Team
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehr Fachliteratur erwartet.
Bewertung melden
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Rechnung ohne Ware bekommen
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Aus systemtechnischen Gründen werden zur Zeit Rechnung und bestellte Ware separat verschickt. Wir arbeiten an einer Lösung. Ihr Paket sollte laut Deutscher Post am 03.06.2023 geliefert werden. Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich gerne bei uns unter vertrieb@reguvis.de. Viele Grüße aus Köln Ihr Reguvis-Team
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden