shop.reguvis.de/
Bewertungen:

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.985 Bewertungen insgesamt  

4,19
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.06.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.reguvis.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Bezahlungsvorgang viel auf, dass mir eine Fehlermeldung zur ausgewählten Bezahlt gegeben wurde. Umso überraschter bin ich gewesen, als ich die Rechnung im Briefkasten vorfand. Was ich gut fände, wie in diesem Falls Ebook auf dem Konto zum Download bereit gestellt wurde, eine Benachrichtigung zu erhalten. Damit auch klar ist, dass ein Bestellung eingetroffen ist.

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel bestellt, eine Bestellbestätigung erhalten, nach einer KW immer noch keine Versandbestätigung. Email an Kundenservice, für eine weitere Woche keine Reaktion. Erneute Email an Kundenservice, wieder vergeht über eine Woche bis zu einer Reaktion. Mehr als 14 Tage nach Bestellung dann die Nachricht, dass der Artikel doch nicht mehr vorrätig sei und meine Bestellung storniert würde. Kein Angebot einer Kompensation. Fehler passieren, unterirdischer Kundenservice ist jedoch eine bewusste Entscheidung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.reguvis.de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
US
Ulrich S.
Griesheim
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellprozess umständlich

Der Bestellprozess mit Bereitstellung und Abrechnung ist vergleichsweise holprig und langsam, das kann die Konkurrenz besser.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellt am 7.4. bis heute keine Info wo es aktuell ist . Nur Hinweis „ versendet“
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat unser Lager verlassen. In Ausnahmenfällen kann die Postlaufzeit bei Büchersendungen 4-8 Werktage dauern. Die Verzögerung bei der Zustellung durch die Deutsche Post tut uns sehr leid, darauf haben wir leider nach dem Versand nur noch wenig Einfluss. Bitte geben Sie uns Bescheid, sollte Ihr Produkt nicht bis zum 19.04.2024 angekommen sein, werden wir einen kostenfreien Nachversand eines weiteren Exemplars veranlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Reguvis Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vom Ablauf hat alles gut geklappt. Nur leider hat die Lieferung über eine Woche gedauert.
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die telefonischen Aussage war leider nicht korrekt bzw. wurde nicht so ausgeführt wie vereinbart.
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
02.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass es bei Ihrer telefonischen Reklamation zu Missverständnissen gekommen ist. Das gewünschte Produkt haben wir Ihnen in der letzten Woche per Post zugeschickt. Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Mit freundlichen Grüßen aus Köln Ihr Reguvis-Team
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Shop Angebote die nicht lieferbar sind müssen kenntlich gemacht werden
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. Ihr Auftrag ist bei uns eingegangen. Das Produkt ist generell lieferbar. Wir haben zur Zeit leider Produktionsschwierigkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und hoffen, dass wir Ihnen das Produkt bald zustellen können. Viele Grüße Ihr Reguvis-Team
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden