shop.reguvis.de/
Bewertungen:

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.990 Bewertungen insgesamt  

4,21
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.06.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.reguvis.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Bezahlungsvorgang viel auf, dass mir eine Fehlermeldung zur ausgewählten Bezahlt gegeben wurde. Umso überraschter bin ich gewesen, als ich die Rechnung im Briefkasten vorfand. Was ich gut fände, wie in diesem Falls Ebook auf dem Konto zum Download bereit gestellt wurde, eine Benachrichtigung zu erhalten. Damit auch klar ist, dass ein Bestellung eingetroffen ist.

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel bestellt, eine Bestellbestätigung erhalten, nach einer KW immer noch keine Versandbestätigung. Email an Kundenservice, für eine weitere Woche keine Reaktion. Erneute Email an Kundenservice, wieder vergeht über eine Woche bis zu einer Reaktion. Mehr als 14 Tage nach Bestellung dann die Nachricht, dass der Artikel doch nicht mehr vorrätig sei und meine Bestellung storniert würde. Kein Angebot einer Kompensation. Fehler passieren, unterirdischer Kundenservice ist jedoch eine bewusste Entscheidung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.reguvis.de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(5)
(17)
Zurücksetzen
US
Ulrich S.
Griesheim
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellprozess umständlich

Der Bestellprozess mit Bereitstellung und Abrechnung ist vergleichsweise holprig und langsam, das kann die Konkurrenz besser.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellt am 7.4. bis heute keine Info wo es aktuell ist . Nur Hinweis „ versendet“
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat unser Lager verlassen. In Ausnahmenfällen kann die Postlaufzeit bei Büchersendungen 4-8 Werktage dauern. Die Verzögerung bei der Zustellung durch die Deutsche Post tut uns sehr leid, darauf haben wir leider nach dem Versand nur noch wenig Einfluss. Bitte geben Sie uns Bescheid, sollte Ihr Produkt nicht bis zum 19.04.2024 angekommen sein, werden wir einen kostenfreien Nachversand eines weiteren Exemplars veranlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Reguvis Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel bestellt, eine Bestellbestätigung erhalten, nach einer KW immer noch keine Versandbestätigung. Email an Kundenservice, für eine weitere Woche keine Reaktion. Erneute Email an Kundenservice, wieder vergeht über eine Woche bis zu einer Reaktion. Mehr als 14 Tage nach Bestellung dann die Nachricht, dass der Artikel doch nicht mehr vorrätig sei und meine Bestellung storniert würde. Kein Angebot einer Kompensation. Fehler passieren, unterirdischer Kundenservice ist jedoch eine bewusste Entscheidung.
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung sowie mit der Erreichbarkeit unsere Kunden-Hotline hatten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Erreichbarkeit zu erhöhen. Auch die Information, dass der Artikel nicht lieferbar ist, hätten Sie natürlich umgehend erhalten müssen. Auch hier arbeiten wir an einer Verbesserung an unserem Bestellsystem. Mit freundlichen Grüßen Ihr Reguvis Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung liegt dem Shop angeblich nicht vor, Ware wurde nicht geliefert und eine Lösung hat Reguvis auch noch nicht gesendet. Telefonisch ist die Firma derzeit nicht erreichbar und Antworten auf Mails dauern bzw werden nicht gesendet. 1 🌟 ist noch zuviel
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 7 Tagen immer noch keine Bestellbestätigung. Nach Rückfrage per Mail nur automatische Antwort, dass Bearbeitung von Bestellungen 5-10 Tage brauchen.
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kundin, auf Grund eines technischen Fehlers ist Ihre Bestellung leider verzögert in unserem System angekommen. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Ihre Zugangsdaten haben Sie mittlerweile erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Reguvis Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kann sehr spät ohne Mitteilung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Man muss Rat ein Kundenkonto einrichten
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit sieben Werktagen auf die Bereitstellung eines bezahlten E-Books!
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir hatten am 21.03.2024 Kontakt mit Ihnen zum Bestellvorgang aufgenommen. Sollten Sie noch Fragen bzgl. Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich gerne bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Reguvis Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vom Ablauf hat alles gut geklappt. Nur leider hat die Lieferung über eine Woche gedauert.
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung steht nach einer Woche noch auf offen

Ich weiß nicht ob überhaupt schon etwas versandt wurde. Angeblich sind die Bücher lieferbar. Eigentlich wollte ich die Bücher zukünftig direkt bei den Verlagen bestellen. Solche Erfahrungen schrecken da eher ab.
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
21.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Auftrag ist auf Grund eines technischen Übertragungsfehlers nicht bei uns im System angekommen. Wir haben Ihren Auftrag heute erfasst. Die bestellten Produkte werden in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr Reguvis-Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
30 Tage nach vorab bezahlter Bestellung immer noch kein Wareneingang. Keine Reaktion auf Nachfassen per E-Mail.
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie den unzuverlässigen Service. Wir sind leider zur Zeit unterbesetzt. Ihr bestelltes Produkt hat am 24.1.2024 das Lager verlassen und hätte längst geliefert werden sollen. Wir haben heute nochmal die Auslieferung angestoßen und senden Ihnen das Produkt erneut zu. Bitte gedulden Sie sich noch ein paar Tage. Wir bitte jegliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüße Ihr Reguvis-Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher kein Produkt erhalten
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
21.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kam es bei der Erfassung Ihrer Bestellung zu einem technischen Problem. Wir haben dieses jetzt gelöst. In den nächsten Tagen werden Sie Ihre Zugangsdaten für das Produkt erhalten. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüße Ihr Reguvis-Team
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die telefonischen Aussage war leider nicht korrekt bzw. wurde nicht so ausgeführt wie vereinbart.
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
02.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass es bei Ihrer telefonischen Reklamation zu Missverständnissen gekommen ist. Das gewünschte Produkt haben wir Ihnen in der letzten Woche per Post zugeschickt. Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Mit freundlichen Grüßen aus Köln Ihr Reguvis-Team
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Shop Angebote die nicht lieferbar sind müssen kenntlich gemacht werden
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. Ihr Auftrag ist bei uns eingegangen. Das Produkt ist generell lieferbar. Wir haben zur Zeit leider Produktionsschwierigkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und hoffen, dass wir Ihnen das Produkt bald zustellen können. Viele Grüße Ihr Reguvis-Team
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Falschlieferung

Leider wurde das falsche Fachbuch geliefert. Siehe Foto. Auftragsnummer: 101061228 Bestellung und Lieferschein: Textsammlung Betreuungsrecht Tatsächlich geliefert: Basiswissen Vergaberecht Bitte um Abholung und Neulieferung des bestellten Buches.
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie durch einen Packfehler ein falsches Buch erhalten haben. Es wurde nun sofort eine kostenlose Ersatzlieferung für Sie erfasst, die schnellstmöglich bei Ihnen eintreffen sollte. Ebenfalls übersenden wir Ihnen per Mail den passenden Retourenschein für die kostenlose Rücksendung des falsch gelieferten Buches zu. Für den Fehler entschuldigen wir uns bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Reguvis-Team
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung

Buchlieferung dauert mittlerweile über 3 Wochen, wobei auf der Homepage nicht vermerkt war, dass Lieferverzögerung entstehen.
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Normalerweise werden unsere Buchbestellungen – sofern ein Werk lieferbar ist – innerhalb von 2-3 Tagen per Post zugestellt. In Ihrem Fall ist die Bestellung am 14.09. am späten Abend bei uns eingegangen. Leider kann es hin und wieder zu Verzögerungen durch die Post kommen, die wir nur schwer beeinflussen können. Wenn ein Kunde bei uns die Lieferung reklamiert, sind wir immer bemüht, Schwierigkeiten zu klären und ein Ersatzexemplar auf den Weg zu schicken. Sollte der Titel in den nächsten Tagen nicht geliefert werden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Ihr Reguvis-Team
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Rabatt für E-Books, Bearbeiten der Bücher nicht möglich und Rechnung kommt per Post. Hallo 21. Jahrhundert
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In Deutschland unterliegen E-Books der Buchpreisbindung, daher dürfen wir E-Books nicht günstiger anbieten. Mit den gängigen PDF-Leseprogrammen (Bspw.: Adobe Acrobat Reader) können Sie jedem unserer E-Books Ihre eigenen Kommentare und Notizen hinzufügen. Ihren Hinweis zum Rechnungsversand per Post nehmen wir gerne auf. Hierzu erarbeiten wir zur Zeit eine Lösung. Viele Grüße Ihr Reguvis-Team