helmexpress.com

730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.623 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2013
helmexpress.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich verstehe nicht, warum die Versandkosten vor der Bestellung nur 4,90€ betragen und zum Schluss waren es tatsächlich 6,90€ ?????

10.03.2024
Teilweise nicht mehr zeitgemäß. Gerade das Thema Retourenabwicklung geht gar nicht. Das dann die Versandkosten vom Kunden übernommen werden müssen. Das habe ich bis dato nur gehört. Meine retoure ist ist ja auch erst vor sechs Tagen rausgegangen. Ach ja. Versandkosten sind ja in der Regel gerechtfertigt. Aber bei einem Bestellwert von über 250 € auch nicht so ganz nachzuvollziehen. So und zu guter letzt. Ich habe Ende letzten Jahres einen Helm bei Helmexpress gekauft. Den Schuberth C5 für knapp 600 Euro, Bedingt durch das Wetter konnte ich ihn erst vor ein parr Tagen testen. Dabei ist mir aufgefallen das er drückt. Freundlich mit der Hotline geschrieben und man hat mir andere Wangenpolster empfohlen. Diese habe ich dann bei Helmexpress bestellt. Sorry. Als ich die dann wechseln wollte stellte sich heraus, dass die genauso dick wie die Originalen sind. Das darf in meinen Augen nicht passieren. Der Name Helmexpress bedeutet doch für mich, dass das Thema Helme täglich Brot ist. Na ja. Egal. Man lernt aus seinen Fehlern. Es ist ja auch nicht alles schlecht. Ein super YouTube Kanal, tolles Angebot und schnelle Lieferzeiten. An den anderen Themen sollte aber dringend gearbeitet werden.

Bewertungen für helmexpress.com

21.10.2023

Sehr Kundenfreundlich

Mittwochs bestellt, Samstag die Ware erhalten. Verkäufer hat mich über alles Informiert, Bestellbestätigung, Versand etc. Selbst zu einer Nachfrage zum Produkt habe ich schnell eine Antwort erhalten. Bin begeistert von einem so problemlosen und Kunden orientierten Shop
11.06.2023

Schnelle Lieferung, Ware sehr gut

Schnelle Lieferung, viele Helme zum Probieren waren kein Problem obwohl ich kein Kundenkonto eröffnet habe. Ware sehr gut, nichts zerkratzt/defekt/noch original verpackt. Telefonische Infos ausführlich, Rücksendung gratis, 100 Tage Zeit für Retoure, super Shop!!
20.06.2023

Buena compra

Todo ok, ha tardado 9 días en total desde la compra hasta que llego a casa, DHL mal lo dejo en un establecimiento asociado, no se molestaron en llevarlo a casa. En esta pagina te ahorras mucho dinero con sus ofertas, volvería a comprar sin dudarlo.
27.06.2023
Der Helm hat eine sehr gute Belüftung und Passform. Das ist spitze, meine Frau hat ihn bereits seit einem Jahr. Jetzt habe ich ihn auch. Trotz Lieferung von Österreich nach Deutschland war das eine sehr, sehr schnelle Lieferung…
Great website and good price / quality level. Transportation costs to Netherlands unfortunately not included in price, contrary to DE/AT. Communication re. Parcel delivery is okay. Package well packed and quite fastly send.
DR
Daniël R.
ANTWERPEN
10.05.2023

Everything went smooth

I live in Belgium. My order took about a week to get here. My order was neatly packaged and everything was in order. I also called them with a question concerning the delivery time. They where easily reachable and helpful.
27.09.2023
Hatten einen Helm bestellt der leider nicht passte, Kundenservice war super, haben postwendend eine neue Größe geschickt bekommen der pünktlich zum Rennen ankam. Kundenservice war sehr freundlich und hat super geholfen
MJ
Marcel J.
Weisswasser
22.09.2023
Die Lieferung klappt immer wunderbar. Haben fast immer unschlagbare Preise. Helfen gern weiter und vorallem schnell egal ob Fragen oder Probleme . Kaufe dort sehr gern ein. Retouren auch total problemlos. Weiter so
03.09.2023

Einfach rasch geholfen

Tel. Kundenberatung und -betreuung hervorragend. Versand erfolgte sofort. Einzig: Für Kleinteile müsste es nicht unbedingt ein Paket sein, hier würde ein Polsterbrief auch genügen. Aber gesamt: top
09.05.2023

Top

Schnelle Lieferung, sehr gute Ware. Leider mussten wir zurückschicken, da die Helme nicht gepasst haben. Abwicklung lief reibungslos. Kundenservice sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!
BA
Bert A.
Wasserburg am Inn
22.08.2023
Übersichtliche Website, gute Preise, einwandfreie Kommunikation, Artikel wie beschrieben, jedoch lose und dem Unbillen des Transports ausgesetzt in der Originalverpackung.
02.07.2023
Helmexpress hat fast immer die Attraktivsten Preise wenn es um aktuelle Helme geht, bin mit dem Store zufrieden Abwicklung und der Versand laufe zügig.
RV
Roman V.
Schwalbach
02.09.2023

Schnelle Lieferung, beste Preise

Eine sehr schnelle Lieferung, tolle Auswahl zu besten Preisen und tolles Service mit Rückgabe Bus 100 Tage. Wo gibt es heute so etwas noch. Weiter so

Sehr zu empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf bei Helmexpress, der Preis war top und die Kaufabwicklung sehr schnell, genauso wie die Lieferung! Gerne wieder!
WH
Waltraud H.
Waizenkirchen
07.07.2023
Alles super! Unkomplizierter Bestellvorgang - extrem schnelle Lieferung und ganz wichtig Retoure einfach und Geld sehr rasch rückgebucht
13.06.2023
Bin total begeistert, so wie abgebildet, Gr 35 passt wie angegossen, Material total Wasserdicht. Lieferung top. Immer wieder gerne.
13.10.2023

Alles bestens!

Schneller Versand, guter Preis. Leider passte der Helm mir nicht, aber auch die Rücksendung und Erstattung funktionierte tadellos!
AD
29.08.2023
Einwandfreie Ware und schneller Versand. Aber bei einen Warenwert von über 120€ hatte ich mir einen kostenlosen Versand gewünscht.
GO
Gertraud O.
83558 Maitenbeth

sehr gut

ich habe das erstemal bei dieser Fa.bestellt +gekauft.sehr schnelle lieferung +gutes material.muß man weiterempfehlen. manfred
04.08.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung! Leider ist der Artikel zu klein. Rücksendung und Zurückzahlung lief Problemlos! TOP!!!