Nachdem ein von mir im November 2022 bestellten Schuberth C5 Helm, der Liefertermin mehrfach vom Hersteller verschoben wurde, wurde mir von Helmexpress die Stornierung des Helmes angeboten. Das Angebot habe ich angenommen, und anschließend ein Shoei Neotech 2 Helm bestellt. Dieser kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an. Fazit: sehr ehrlicher Service dem Kunden gegenüber und sehr kuze Lieferzeit, wenn Artikel vorrätig. 5 Sterne !!!!
Leider wird hier nichts das auf der Homepage des Betreibers angegeben wird eingehalten.
Habe eine Hose gekauft laut Homepage und Onlineshop Artikel sofort lieferbar binnen 1-3 Werktagen bei mir. Also entsprechend bestellt und bezahlt. 6 Stunden später kam die E-Mail das der Artikel beim Hersteller erst wieder ab 29.06.2023 lieferbar sei und dann auch erst entsprechned bearbeitet werden kann. Aufgrund der Situation das Artikel mit sofortiger Vorrätigkeit umworben werden, und auch gar nicht auf Lager des Verkäufers sind, wurde hier Storniert....
Leider wird hier nichts das auf der Homepage des Betreibers angegeben wird eingehalten.
Habe eine Hose gekauft laut Homepage und Onlineshop Artikel sofort lieferbar binnen 1-3 Werktagen bei mir. Also entsprechend bestellt und bezahlt. 6 Stunden später kam die E-Mail das der Artikel beim Hersteller erst wieder ab 29.06.2023 lieferbar sei und dann auch erst entsprechned bearbeitet werden kann. Aufgrund der Situation das Artikel mit sofortiger Vorrätigkeit umworben werden, und auch gar nicht auf Lager des Verkäufers sind, wurde hier Storniert....
Anzeige in der Verfügbarkeitsübersicht irreführend
Reithelm am 02.08. bestellt. Leider bisher noch keinen Helm erhalten. In den FAQ unter "Lierferung und Versand" ist von 1-3 Werktagen bzgl. der Lieferdauer die Rede. Erst nach expliziter Rückfrage die Info erhalten, dass die Ware nicht auf Lager sei, obwohl uns bei der Auswahl im Shop eine Info angezeigt worden ist, dass in der gewünschten Größe 2 Stück "verfügbar" wären. Auch auf der Bestellbestätigung erfolgte keinerlei Hinweis, dass eine Lieferung innerhalb der normalen Lieferzeit (lt. FAQ) aktuell nicht möglich ist. Es wurde uns erst auf die gezielte Nachfrage die Info zugestellt, dass lt. Hersteller der voraussichtlich Liefertermin 17.08.2023 sein würde. Schade.
Helm ist überhaupt noch nicht angekommen. war als sofort lieferbar angeboten, nach der Bestellung dann die mail dass erst 12 Tage nach der Bestellung geliefert werden kann. Bin mal gespannt, ob das eingehalten werden kann. Ärgerlich, weil ich ohne Helm nicht reite.
X-fache Verschiebung des Liefertermins meiner Bauchtaschen. Schaut aus, wie wenn es eine Fake-Firma wäre - immer noch keine Ware erhalten. Da nutzt der Hinweis auf Lieferverschiebung des Zulieferers auch nicht. Ich bin leider sehr enttäuscht.
I’m very disappointed because I still don’t have my parcel! You should choose your transport providers much better. I made a complaint but I don’t have any news... it’s appalling!
Bewertung melden
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Versandzeit, Kein Geld zurück!!
Ultra lange Versandzeit, Telefonkontakte unfreundlich.
Ware retourniert und bekomme mein Geld nicht erstattet, da es wohl über ein Zwischenlager läuft und der Händler den Helm nicht auffinden kann, obwohl dieser laut Sendungsverfolgung bereits vor 10 Tagen zugestellt wurde. Der Händler macht seine Probleme zu Kundenproblemen. Hier ist auf jeden Fall nix "Express"
Je n'ai pas reçu à ce jour ma commande.
Cependant j'ai eu un mail pour me faire que cela aurait dû retard!!! J'espère qu'ils respecteront le délais de retard annoncé et que cela ne durera pas plus longtemps sinon j'aurais mieux fait de commander ailleurs, car c'est le délai cours de livraison qui m'avait fait choisir ce site internet !
Von Express kann keine Rede sein, die Lieferung und Rücklieferung hat viel zu lange gedauert.
Es stand wohl in den Bedingungen, das das Rückporto bei Rückversand einbehalten wird, dennoch ist das nicht Kundenfreundlich. Ich werde hier nicht nochmal bestellen.
Es wird mit kostenlosem Rückversand geworben. Allerdings wird dann eine Bearbeitungsgebühr erhoben. Dies ist leider nicht so offensichtlich und nur erkennbar, wenn man die AGBs liest. Also, hier auch das Kleingedruckte lesen.
Bestellung ist am 17.08.2023 aufgegeben und bestätigt worden,. Kurz darauf ein Mail, dass die Ware voraussichtlich erst am 28.08.2023 eintreffen wird?
Soll ich die lange Lieferzeit bewerten?
Bewertung melden
23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Helm trotz Bestätigung storniert ohne Gegenangebot
Helm bestellt, Bestätigung erhalten, dann storniert mit Verweis auf „Fehler“ bei der Preisangabe. Kein sorry, kein Gegenangebot. Da bestelle ich nicht mehr
Bewertung melden
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Viel versprechen, wenig einhalten
Viel versprechen, wenig verlässlich. Mit günstigen Preisen Kunden ködern und dann nicht liefern können, fördert nicht die Kundenbindung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.