helmexpress.com

736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.556 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2013
helmexpress.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2023
Nachdem ein von mir im November 2022 bestellten Schuberth C5 Helm, der Liefertermin mehrfach vom Hersteller verschoben wurde, wurde mir von Helmexpress die Stornierung des Helmes angeboten. Das Angebot habe ich angenommen, und anschließend ein Shoei Neotech 2 Helm bestellt. Dieser kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an. Fazit: sehr ehrlicher Service dem Kunden gegenüber und sehr kuze Lieferzeit, wenn Artikel vorrätig. 5 Sterne !!!!
AR
Andreas R.
Grünenplan

29.06.2023
Leider wird hier nichts das auf der Homepage des Betreibers angegeben wird eingehalten. Habe eine Hose gekauft laut Homepage und Onlineshop Artikel sofort lieferbar binnen 1-3 Werktagen bei mir. Also entsprechend bestellt und bezahlt. 6 Stunden später kam die E-Mail das der Artikel beim Hersteller erst wieder ab 29.06.2023 lieferbar sei und dann auch erst entsprechned bearbeitet werden kann. Aufgrund der Situation das Artikel mit sofortiger Vorrätigkeit umworben werden, und auch gar nicht auf Lager des Verkäufers sind, wurde hier Storniert....
WT
Woytek T.
Usingen

Bewertungen für helmexpress.com

Ware nicht auf Lager, sehr lange Lieferzeit und Verzögerung. Kundenservice ist sehr gut.
Bestellung war nicht vollständig. Mehrere Telefonate notwendig.
10.03.2024
Teilweise nicht mehr zeitgemäß. Gerade das Thema Retourenabwicklung geht gar nicht. Das dann die Versandkosten vom Kunden übernommen werden müssen. Das habe ich bis dato nur gehört. Meine retoure ist ist ja auch erst vor sechs Tagen rausgegangen. Ach ja. Versandkosten sind ja in der Regel gerechtfertigt. Aber bei einem Bestellwert von über 250 € auch nicht so ganz nachzuvollziehen. So und zu guter letzt. Ich habe Ende letzten Jahres einen Helm bei Helmexpress gekauft. Den Schuberth C5 für knapp 600 Euro, Bedingt durch das Wetter konnte ich ihn erst vor ein parr Tagen testen. Dabei ist mir aufgefallen das er drückt. Freundlich mit der Hotline geschrieben und man hat mir andere Wangenpolster empfohlen. Diese habe ich dann bei Helmexpress bestellt. Sorry. Als ich die dann wechseln wollte stellte sich heraus, dass die genauso dick wie die Originalen sind. Das darf in meinen Augen nicht passieren. Der Name Helmexpress bedeutet doch für mich, dass das Thema Helme täglich Brot ist. Na ja. Egal. Man lernt aus seinen Fehlern. Es ist ja auch nicht alles schlecht. Ein super YouTube Kanal, tolles Angebot und schnelle Lieferzeiten. An den anderen Themen sollte aber dringend gearbeitet werden.
24.02.2024
Viel zu lange Lieferzeit. Das Geld wird kassiert, obwohl der Versand erst in Wochen erfolgen wird.
MD
Michael D.
Eisenberg
24.02.2024
Bis dato heute noch keine Lieferung erhalten!!!!!
11.02.2024
03.02.2024

Bestellung Dainese D-Air V2 Weste

Habe bei Helmexpress eine Dainese Weste am Black Friday bestellt. Lieferdatum liegt im März nächsten Jahres. Geld wurde sofort abgebucht. Kenn das eher so, dass das Geld bei Versand abgebucht wird aber naja. Wenn alles so kommt wie bestellt, dann ist es ein guter Deal ... Sollte das Produkt geliefert werden, dann werden die Sterne auch noch auf 5 erhöht ...

Keine Informationen zur Lieferung

Bisher ist weder eine Lieferung angekündigt, noch erfolgt. Es gibt auch keine Info was der Status ist. Sehr unbefriedigend
PS
Petra S.
Miesbach
25.09.2023
Bisher kein Liferung erhalten
25.09.2023

Lange Versandzeit, Kein Geld zurück!!

Ultra lange Versandzeit, Telefonkontakte unfreundlich. Ware retourniert und bekomme mein Geld nicht erstattet, da es wohl über ein Zwischenlager läuft und der Händler den Helm nicht auffinden kann, obwohl dieser laut Sendungsverfolgung bereits vor 10 Tagen zugestellt wurde. Der Händler macht seine Probleme zu Kundenproblemen. Hier ist auf jeden Fall nix "Express"
17.09.2023
02.09.2023

Viel versprechen, wenig einhalten

Viel versprechen, wenig verlässlich. Mit günstigen Preisen Kunden ködern und dann nicht liefern können, fördert nicht die Kundenbindung.
31.08.2023
No free send back if the size is not good. Took long time to refund the product, I had to write an email to ask them for the refund 10 days after they received the product.
29.08.2023
AH
27.08.2023

Bewertungsabfrage vor Warenlieferung

Bestellung ist am 17.08.2023 aufgegeben und bestätigt worden,. Kurz darauf ein Mail, dass die Ware voraussichtlich erst am 28.08.2023 eintreffen wird? Soll ich die lange Lieferzeit bewerten?
24.08.2023
Lieferung viel zu spät. 2Wochen Wartezeit
24.08.2023
Sehr lange Lieferzeit, da die Produkte nicht vorrätig sind.
KT
Klaus T.
Neunkirchen
19.08.2023
Von Express kann keine Rede sein, die Lieferung und Rücklieferung hat viel zu lange gedauert. Es stand wohl in den Bedingungen, das das Rückporto bei Rückversand einbehalten wird, dennoch ist das nicht Kundenfreundlich. Ich werde hier nicht nochmal bestellen.
16.08.2023
Guter Shop, lange Lieferzeiten bei Helmen.