Nachdem ein von mir im November 2022 bestellten Schuberth C5 Helm, der Liefertermin mehrfach vom Hersteller verschoben wurde, wurde mir von Helmexpress die Stornierung des Helmes angeboten. Das Angebot habe ich angenommen, und anschließend ein Shoei Neotech 2 Helm bestellt. Dieser kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an. Fazit: sehr ehrlicher Service dem Kunden gegenüber und sehr kuze Lieferzeit, wenn Artikel vorrätig. 5 Sterne !!!!
Leider wird hier nichts das auf der Homepage des Betreibers angegeben wird eingehalten.
Habe eine Hose gekauft laut Homepage und Onlineshop Artikel sofort lieferbar binnen 1-3 Werktagen bei mir. Also entsprechend bestellt und bezahlt. 6 Stunden später kam die E-Mail das der Artikel beim Hersteller erst wieder ab 29.06.2023 lieferbar sei und dann auch erst entsprechned bearbeitet werden kann. Aufgrund der Situation das Artikel mit sofortiger Vorrätigkeit umworben werden, und auch gar nicht auf Lager des Verkäufers sind, wurde hier Storniert....
Teilweise nicht mehr zeitgemäß. Gerade das Thema Retourenabwicklung geht gar nicht. Das dann die Versandkosten vom Kunden übernommen werden müssen. Das habe ich bis dato nur gehört. Meine retoure ist ist ja auch erst vor sechs Tagen rausgegangen. Ach ja. Versandkosten sind ja in der Regel gerechtfertigt. Aber bei einem Bestellwert von über 250 € auch nicht so ganz nachzuvollziehen. So und zu guter letzt. Ich habe Ende letzten Jahres einen Helm bei Helmexpress gekauft. Den Schuberth C5 für knapp 600 Euro, Bedingt durch das Wetter konnte ich ihn erst vor ein parr Tagen testen. Dabei ist mir aufgefallen das er drückt. Freundlich mit der Hotline geschrieben und man hat mir andere Wangenpolster empfohlen. Diese habe ich dann bei Helmexpress bestellt. Sorry. Als ich die dann wechseln wollte stellte sich heraus, dass die genauso dick wie die Originalen sind. Das darf in meinen Augen nicht passieren. Der Name Helmexpress bedeutet doch für mich, dass das Thema Helme täglich Brot ist. Na ja. Egal. Man lernt aus seinen Fehlern. Es ist ja auch nicht alles schlecht. Ein super YouTube Kanal, tolles Angebot und schnelle Lieferzeiten. An den anderen Themen sollte aber dringend gearbeitet werden.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware nicht auf Lager, sehr lange Lieferzeit und Verzögerung. Kundenservice ist sehr gut.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung war nicht vollständig. Mehrere Telefonate notwendig.
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich verstehe nicht, warum die Versandkosten vor der Bestellung nur 4,90€ betragen und zum Schluss waren es tatsächlich 6,90€ ?????
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.