helmexpress.com

727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.608 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2013
helmexpress.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich verstehe nicht, warum die Versandkosten vor der Bestellung nur 4,90€ betragen und zum Schluss waren es tatsächlich 6,90€ ?????

29.06.2023
Leider wird hier nichts das auf der Homepage des Betreibers angegeben wird eingehalten. Habe eine Hose gekauft laut Homepage und Onlineshop Artikel sofort lieferbar binnen 1-3 Werktagen bei mir. Also entsprechend bestellt und bezahlt. 6 Stunden später kam die E-Mail das der Artikel beim Hersteller erst wieder ab 29.06.2023 lieferbar sei und dann auch erst entsprechned bearbeitet werden kann. Aufgrund der Situation das Artikel mit sofortiger Vorrätigkeit umworben werden, und auch gar nicht auf Lager des Verkäufers sind, wurde hier Storniert....
WT
Woytek T.
Usingen

Bewertungen für helmexpress.com

FF
Fabienne F.
Les pennes mirabeau
29.04.2023
Je n'ai pas reçu à ce jour ma commande. Cependant j'ai eu un mail pour me faire que cela aurait dû retard!!! J'espère qu'ils respecteront le délais de retard annoncé et que cela ne durera pas plus longtemps sinon j'aurais mieux fait de commander ailleurs, car c'est le délai cours de livraison qui m'avait fait choisir ce site internet !
KT
Klaus T.
Neunkirchen
19.08.2023
Von Express kann keine Rede sein, die Lieferung und Rücklieferung hat viel zu lange gedauert. Es stand wohl in den Bedingungen, das das Rückporto bei Rückversand einbehalten wird, dennoch ist das nicht Kundenfreundlich. Ich werde hier nicht nochmal bestellen.
TK
Thomas K.
Schwalbach
26.05.2023

Bearbeitungsgebühr

Es wird mit kostenlosem Rückversand geworben. Allerdings wird dann eine Bearbeitungsgebühr erhoben. Dies ist leider nicht so offensichtlich und nur erkennbar, wenn man die AGBs liest. Also, hier auch das Kleingedruckte lesen.
AH
27.08.2023

Bewertungsabfrage vor Warenlieferung

Bestellung ist am 17.08.2023 aufgegeben und bestätigt worden,. Kurz darauf ein Mail, dass die Ware voraussichtlich erst am 28.08.2023 eintreffen wird? Soll ich die lange Lieferzeit bewerten?
23.07.2023

Helm trotz Bestätigung storniert ohne Gegenangebot

Helm bestellt, Bestätigung erhalten, dann storniert mit Verweis auf „Fehler“ bei der Preisangabe. Kein sorry, kein Gegenangebot. Da bestelle ich nicht mehr
02.09.2023

Viel versprechen, wenig einhalten

Viel versprechen, wenig verlässlich. Mit günstigen Preisen Kunden ködern und dann nicht liefern können, fördert nicht die Kundenbindung.

Keine Informationen zur Lieferung

Bisher ist weder eine Lieferung angekündigt, noch erfolgt. Es gibt auch keine Info was der Status ist. Sehr unbefriedigend
SD
S D.
Landshut
25.07.2023
Der Liefertermin wurde zweimal verschoben und letztendlich war die Ware überhaupt nicht mehr lieferbar.
26.07.2023
Artikel 2x verkauft da nicht mehr verfügbar… trotzdem weiter im Internet Angeboten!0
21.05.2023

schlecht

Trotz Kauf und Geldüberweisung keine Helmlieferung, weil Doppelverkauf
24.08.2023
Sehr lange Lieferzeit, da die Produkte nicht vorrätig sind.
21.07.2023
Es werden Artikel angeboten die nicht vorrätig sind….
10.07.2023
Ich habe mein Paket immer noch nicht bekommen
24.08.2023
Lieferung viel zu spät. 2Wochen Wartezeit