RÖSLE GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

RÖSLE GmbH & Co. KG

1.245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2022
RÖSLE GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Liebes Rösle Team, IHre Produkte sind einfach wunderbar perfekt. Wenn Mann oder Frau Eines in die Hand nimmt, wird sofort wahrgenommen, dass es Rösle ist. Ich denke, dass Sie viel Entwicklung und Tests investieren, bis ein Produkt auf den Markt darf - diese Investition lohnt sich. Jüngst habe ich allerdings eine kleine Rekla losgelassen, da der Giesslöffel 10634 an der Silikon-Edelstahl-Verbindung unschöne Mängel hat. Hier sind Silikon-Restchen oben wie unten am Edelstahl. Ich habs IHnen geschrieben. Auf jeden Fall würde ich immer wieder auf Rösle zugreifen. Machen Sie so weiter und freuen sich, bei Rösle arbeiten zu können! Herzliche Grüße Brigitte Seiz, 70734 Fellbach

23.05.2023
Diese Beurteilung erfolgt durch den Mann der Käuferin, da diese bis heute die Welt nicht mehr versteht. Der Dämpfer und die Pfanne sind in einer sehr guten Qualität und Ausführung. Zum Muttertag gab es ein Sonderangebot für diese zwei mit einem Schneebesen kostenlos! Doch musste dafür ein Code eingegeben werden, dessen Handhabung meiner Frau nicht geläufig war und dadurch jedes Mal das Programm beendet wurde. So wurde schließlich der Dämpfer und die Pfanne bestellt in der Hoffnung der Schneebesen kommt automatisch dazu. Doch dies war nicht der Fall. Darauf hin schrieb meine Frau an Rössle und bedauerte das fehlen des Besens Die Antwort des Empfängers war leider eines guten Service nicht würdig und meiner Ansicht nach sehr sehr schlecht! Deshalb eine Beurteilung nicht für das Produkt sondern für den Service mit dem das Produkt lebt ! Ein trauriger und unzufriedener Kunde!K

Bewertungen für RÖSLE GmbH & Co. KG

Die Sendungsnummer bekommt man erst nach Nachfrage, Lieferung dauert sehr lange, deshalb 2 Sterne Abzug. Ansonsten alles ok
PM
Peter M.
Halle (Saale)
Keine Angabe zum Schneidbrett Silikonfüße, Durchmesser, für welchen Loch Durchmesser im Brett. Sehr schlechte Beschreibung auf der Rösle Seite.
CB
Carmen B.
Rheinfelden

Meine Bestellung mit Bestellnummer 50238/14.04.2024

Meine Bestellung, Bestellnummer 50238 von 14.04.2024, bezahlt schon am 14.04.2024 mit PayPal versenden! Wäre das super wenn ich meine bereits bezahlte Ware bekommen würde!
Sehr kundenfreundlich und verlässlich auch bei telefonischen Rückfragen, ausgezeichnete Produktqualität.
RW
R. W.
Sachsen

Schnelle Lieferung und völlig zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden und es ist alles wie beschrieben.
TM
Thomas M.
Düsseldorf

Artikel wie beschrieben Lieferung Und Kommunikation top.

Artikel wiebeschrieben

Preis Leistung Lieferung perfekt
HE
Hans-Paul E.
Großbodungen
Erstklassige Produkte. Diesmal eine Pfanne mit Ceramikbeschichtung. Einfach super.