RÖSLE GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

RÖSLE GmbH & Co. KG

1.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2022
RÖSLE GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Liebes Rösle Team, IHre Produkte sind einfach wunderbar perfekt. Wenn Mann oder Frau Eines in die Hand nimmt, wird sofort wahrgenommen, dass es Rösle ist. Ich denke, dass Sie viel Entwicklung und Tests investieren, bis ein Produkt auf den Markt darf - diese Investition lohnt sich. Jüngst habe ich allerdings eine kleine Rekla losgelassen, da der Giesslöffel 10634 an der Silikon-Edelstahl-Verbindung unschöne Mängel hat. Hier sind Silikon-Restchen oben wie unten am Edelstahl. Ich habs IHnen geschrieben. Auf jeden Fall würde ich immer wieder auf Rösle zugreifen. Machen Sie so weiter und freuen sich, bei Rösle arbeiten zu können! Herzliche Grüße Brigitte Seiz, 70734 Fellbach

23.05.2023
Diese Beurteilung erfolgt durch den Mann der Käuferin, da diese bis heute die Welt nicht mehr versteht. Der Dämpfer und die Pfanne sind in einer sehr guten Qualität und Ausführung. Zum Muttertag gab es ein Sonderangebot für diese zwei mit einem Schneebesen kostenlos! Doch musste dafür ein Code eingegeben werden, dessen Handhabung meiner Frau nicht geläufig war und dadurch jedes Mal das Programm beendet wurde. So wurde schließlich der Dämpfer und die Pfanne bestellt in der Hoffnung der Schneebesen kommt automatisch dazu. Doch dies war nicht der Fall. Darauf hin schrieb meine Frau an Rössle und bedauerte das fehlen des Besens Die Antwort des Empfängers war leider eines guten Service nicht würdig und meiner Ansicht nach sehr sehr schlecht! Deshalb eine Beurteilung nicht für das Produkt sondern für den Service mit dem das Produkt lebt ! Ein trauriger und unzufriedener Kunde!K

Bewertungen für RÖSLE GmbH & Co. KG

Bestellung mehrfach falsch geliefert

Bestellung: Komplett falsch geliefert. Standardmail vom Service. Nachlieferung: Unvollständig. Rückerstattung des Fehlbetrages. Kein Sorry oder ähnliches. Kundenorientierung sieht anders aus. Produktqualität ist gut. Service leider schlecht.
Antwort von RÖSLE GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde das von Ihnen bestellte Produkt zwischenzeitlich abverkauft, wodurch wir Ihnen nach der Falschlieferung (eines Artikels) keinen Ersatzartikel mehr zusenden konnten und in Absprache mit Ihnen den Betrag zurückerstattet haben. Eine Entschuldigung haben Sie von uns für die entstandenen Umstände erhalten. Wir bitten nochmals die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen RÖSLE Produkten. Beste Grüße, Ihr RÖSLE Team
HV
Herbert V.
Gersheim

Holzkohle-Kugelgrill No.1 F60 AIR NERO (Ø 60 cm)

senden sie Bitte zuerst den bestellten Holzkohlegrill, danach werde ich eine Bewertung abgeben?
Antwort von RÖSLE GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Herr Vogelgesang, Ihre Bestellung wurde Ihnen heute zugestellt. Viele Grüße, Ihr RÖSLE Team
Ir haben unsere Bestellung noch nicht bekommen!!!
15.03.2024
Lieber Kunde, leider konnte Ihr Paket aufgrund einer Unstimmigkeit mit der Lieferadresse nicht zugestellt werden. Unsere Kundenservice setzt sich mit Ihnen bzgl. einer Ersatzlieferung in Verbindung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Beste Grüße aus dem Allgäu, Ihr RÖSLE Team
24.02.2024
Meinem Kulanzwunsch (bei einem Rösle Silikon-Pfannenwender hat sich nach kurzer Zeit die Silikon-Ummantelung gelöst) wurde nicht entsprochen. Ich konnte keinen Kaufbeleg vorlegen. Nach meinem Einspruch könnte ich einen Rösle Artikel mit einem Rabatt kaufen. Das habe ich dann auch gemacht. Die Lieferung erfolgte erst nach einer Woche. Konnte aber nicht in die Packstation geliefert werden, da das Paket nicht den Versandbedingungen von DHL entsprach. Von Rösle habe ich bisher dazu nichts gehört. Und warte immer noch auf die Lieferung.
AF
Anne- F.
Raum Dresden
14.02.2024
Habe am 03.01.24 etwas bestellt, nur leider gab es bis jetzt immer noch keine Versandnummer oder sonst eine Nachricht. Das der Artikel Versandt sein soll habe ich nur daran sehen können weil ich mich in mein Kundenkonto eingeloggt habe. Aber auch dort finde ich keine weiteren Angaben zwecks Versandnummer. Warte mal bis morgen ab, denn nach einem heutigen Telefonat schrieb ein Mitarbeiter eine Mail an die entsprechende Abteilung mit dem Vermerk sehr dringend.
Antwort von RÖSLE GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, leider lief bei Ihrer Bestellung etwas schief, wodurch sich die Lieferung verzögert. Wir haben gestern einen Ersatzauftrag für Sie erstellt, damit Sie Ihre Bestellung schnellst möglichst in den Händen halten können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Beste Grüße, Ihr RÖSLE Team
07.01.2024
Bis heute kein Info über meine bezahlte Bestellung erhalten
Antwort von RÖSLE GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung vom 31.12.23 wurde Ihnen am 08.01.24. zugestellt. Wie beim Bestellabschluss angekündigt, waren wir im Weihnachtsurlaub und haben die Bestellungen daher erst wieder in der KW 1 bearbeitet. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr RÖSLE Team
20.01.2024
Die Ware wurde noch nicht geliefert.
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten.
Antwort von RÖSLE GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung vom 20.12.23 wurde Ihnen am 28.12.23. zugestellt. Aufgrund der Feiertage hatten wir eine Lieferzeit von 5 Werktagen. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr RÖSLE Team
P1
petra 1.
Nach 10 Tagen noch nicht die Ware erhalten
Artikel zur Zeit nicht vorhanden
Artikel zur Zeit nicht vorhanden
Ware wurde noch nicht geliefert
23.05.2023

W Ist das Kundendienst ????? Diese Beurteilung erfolgt durch den…

26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Fall geprüft und konnten feststellen, dass Sie die Bestellung erst am 15.05.23 abgesetzt haben. Die Aktion mit dem kostenlosen Schneebesen fand jedoch nur am Muttertag (14.05.23) statt. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir den kostenlosen Schneebesen daher nicht mehr zugeben konnten. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr RÖSLE Team
29.07.2023

Artikel zu teuer und nicht CO2-gerecht

Hallo Rösle-Team, kurz mein Feedback zu der Lieferung und zum Artikel. Befestigungsklammer Gasbrenner alle Videro Modelle. Bearbeitungszeit Bestellung: in Ordnung Liefergeschwindigkeit: in Ordnung Preis: 2 cm Blechteil China - 6 Euro --> viel zu teuer Verpackung einzelnd: viel zu großer Karton (10x10x7cm)und nicht Umwelt gerecht Verpackung 3 Stück: noch schlimmer, drei Klammer in drei Kartons diese dann in einem noch größeren Karton (20x20x40cm). Für 3 x 2cm Blechklammern benötigt ihr 4 Kartons für den Versand, das ist nicht Euer ernst, oder... 3 x Blechklammern = 18 Euro,- ich meine das ist ja kein Edelstahl oder so, das sind drei einfach Blechklammern. Die, wenn man den Rösle-Grill reinigen will, bei jedem auseinanderbauen, beim lösen in die Welt fliegen und keiner mehr finden kann. Deswegen nur zwei Sterne
28.08.2023
Auf Ihre Kunden eingehen und zu Produkt Mängeln stehen und auf Anfragen reagieren. Bsp Fettablaufblech G4 weggerostet Grill kann so nicht mehr betrieben werden. Keine Reaktion von Roesle... Da sollte man sich doch mal die Mühe machen und einen Vorschlag machen oder zählt Kundezufriedenheit in Ihrem Unternehmen nichts mehr. Mfg
11.06.2023

Verpackunswahnsinn

Die bestellte Hakenleiste ist so in Ordnung. Der Verkaufspreis üppig kalkuliert. Was garnicht geht ist die Versandverpackung. Da wird dieses kleine Bauteil in einen recht großen Karton verpackt. Dieser Karton wird dann noch mal in einen noch größeren Karton verpackt. Da frage ich mich wer so was zu vertreten hat. Eine Mail an Rösle ist bis dato nicht beantwortet worden.
17.04.2023
Anstelle der bestellten Abdeckhaube erhielt ich einen Speckgriller. Nach dem Senden einer e-mail wurde ich auf die Internetseite verwiesen. Dort sollte ich den Sachverhalt mitteilen.
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ihnen schneller antworten zu können und Ihnen dadurch schnellst möglichst weiterhelfen zu können, bitten wir unsere Kunden ein Kontaktformular auf unserer Website auszufüllen. So haben wir alle Anfragen unserer Kunden im Überblick und können schnell reagieren. Wir bitten Sie, uns eine Nachricht über folgendes Formular zukommen zu lassen: https://www.roesle.com/service/kontakt/ Wir werden uns dann umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Beste Grüße, Ihr RÖSLE Team
WL
willy l.
hochspeyer
18.09.2023
Wenig erkennbares Engagement des Ansprechpartners Nicht auf die Fragen eingegangen Keine Trost-Lösung angeboten Freundliche Antwort von einem antwort-Automaten