RÖSLE GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

RÖSLE GmbH & Co. KG

1.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2022
RÖSLE GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Liebes Rösle Team, IHre Produkte sind einfach wunderbar perfekt. Wenn Mann oder Frau Eines in die Hand nimmt, wird sofort wahrgenommen, dass es Rösle ist. Ich denke, dass Sie viel Entwicklung und Tests investieren, bis ein Produkt auf den Markt darf - diese Investition lohnt sich. Jüngst habe ich allerdings eine kleine Rekla losgelassen, da der Giesslöffel 10634 an der Silikon-Edelstahl-Verbindung unschöne Mängel hat. Hier sind Silikon-Restchen oben wie unten am Edelstahl. Ich habs IHnen geschrieben. Auf jeden Fall würde ich immer wieder auf Rösle zugreifen. Machen Sie so weiter und freuen sich, bei Rösle arbeiten zu können! Herzliche Grüße Brigitte Seiz, 70734 Fellbach

23.05.2023
Diese Beurteilung erfolgt durch den Mann der Käuferin, da diese bis heute die Welt nicht mehr versteht. Der Dämpfer und die Pfanne sind in einer sehr guten Qualität und Ausführung. Zum Muttertag gab es ein Sonderangebot für diese zwei mit einem Schneebesen kostenlos! Doch musste dafür ein Code eingegeben werden, dessen Handhabung meiner Frau nicht geläufig war und dadurch jedes Mal das Programm beendet wurde. So wurde schließlich der Dämpfer und die Pfanne bestellt in der Hoffnung der Schneebesen kommt automatisch dazu. Doch dies war nicht der Fall. Darauf hin schrieb meine Frau an Rössle und bedauerte das fehlen des Besens Die Antwort des Empfängers war leider eines guten Service nicht würdig und meiner Ansicht nach sehr sehr schlecht! Deshalb eine Beurteilung nicht für das Produkt sondern für den Service mit dem das Produkt lebt ! Ein trauriger und unzufriedener Kunde!K

Bewertungen für RÖSLE GmbH & Co. KG

Die Sendungsnummer bekommt man erst nach Nachfrage, Lieferung dauert sehr lange, deshalb 2 Sterne Abzug. Ansonsten alles ok
Ich habe den G4Pro Magnum , der ist ohe Löcher für die Befestigung des Warmhalte rostes gekommen . Ein Brenner lässt sich nur schwer anzunden . Die Originalabdeckung ist nach 3 Jahren total spröde un an mehreren Stellen gerissen… Gut finde ich die Slizzezone, Abtropfleiste, das große Glass und die allgemeine Verarbeitung.
RP
Rainer P.
Cottbus

Viel Auwand für ein kleines Teil

Ich hatte eine Befestigungsklammer für einen Gasbrenner bestellt. Abgesehen von dem stolzen Preis von 4,95 Euro für dasywinzige Teil, fand ich die Verpackung und den Versand per DHL-Paket reichlich überdimensioniert und teuer. Das wäre auch per Brief gegangen.

Probleme beim einlösen eines Gutscheines

Ich hatte einen Gutschein von 130€, mein Bestellwert lag bei 129,90€ bei der Summe wird der Gutschein nicht anerkannt, leider musste ich noch einen Artikel den ich garnicht wollte zur Bestellung zufügen damit ich den Gutschein einlösen konnte Alle Waren im Shop sind bei anderen Anbieter im Schnitt 30-50% Günstiger
21.08.2023
2 Dinge bestellt; nur 1 geliefert und das 2. Teil wäre in Rückstand. Bei Rösle angerufen und eigentlich müsste das nicht mit gelieferte Teil auch dabei sein, da vorrätig. Ich sollte mich online bei Rösle erkundigen…dazu kam es nicht, da ich abwarten wollte. Nun wurde das 2. Teil nachgeliefert. Somit nur 3 Sterne!
08.06.2023

(-)außer einer Bestellbestätigung per…

- außer einer Bestellbestätigung per Mail keinerlei weitere Kommunikation über Warenausgang, Versandunternehmen, Paketeingang usw.. Für ein 300gr-Ersatzteil (Drehspießhalterung) ein überdimensionierter Karton mit reichhaltigem Verpackungsmaterial + TOP Qualität mit günstigem Peis
12.07.2023
An sich ist der Grill gut. In der Elektrik gibt es aber Probleme. Der Seitenbrenner kann nicht gezündet werden. Die Kabelverbindung ist wohl gebrochen. Eine Retoure erscheint unverhältnismäßig. Ich hoffe, ich kann die Stelle überbrücken und verliere nicht die Garantie.
PP
Peter P.
Frankfurt am Main
26.07.2023
Bei meiner Bestellung runder Emaille grillrost 2 x bestellt 2x Deformiert u. verbogen .Habe mitgeteilt an ihre Kollegen das man es so nicht verschicken kann als Großes Briefpapier es sollte im Karton mit Papier o. Knallfolie ausgestopft werden .
24.09.2023

Verpackungsmüll kann optimiert werden.

Verpackungs müll kann optimiert werden. Das Teil hätte in einen Briefumschlag gepasst. Es kam in einem Karton der gerade auf die Kpche passte. Darin war ein weiterert Karton. Darin war dann das Endprodukt
29.09.2023
Das Ersatzteil ist überdimensioniert weil auch funktionierende Komponenten mit gekauft werden müssen was es teuer machte. Zudem hat es von der Bestellung bis zur Lieferung Monate gedauert
06.07.2023

Abwicklung exzellent, aber …

Abwicklung der Bestellung exzellent, aber 3 kleine Artikel in einem großen Karton zu verpacken + entsprechend Füllmaterial- das geht auch ressourcensparender
01.09.2023
Im Internet ist eine falsche Höhe angegeben. Die Pfanne hat statt 10 cm höhe nur 7cm Höhe. Dadurch haben wir eine falsche Pfanne gekauft
04.05.2023
Die Bestellung war verloren gegangen und wurde nur nach Nachfrage bearbeitet und hatt dann trotzdem noch sehr lange gedauert.
20.07.2023
Empfinde den Preis für das sehr zuverlässig und schnell gelieferte Ersatzteil als unangemessen teuer.
UU
14.10.2023
Bestellung und Lieferung super. Aber der Verpackungsaufwand war enorm. Daher nur drei Sterne
28.05.2023
Manche Artikel sind schon sehr teuer im Vergleich zum Wettbewerb