Liebes Rösle Team,
IHre Produkte sind einfach wunderbar perfekt.
Wenn Mann oder Frau Eines in die Hand nimmt, wird sofort wahrgenommen, dass es Rösle ist.
Ich denke, dass Sie viel Entwicklung und Tests investieren, bis ein Produkt auf den Markt darf - diese Investition lohnt sich.
Jüngst habe ich allerdings eine kleine Rekla losgelassen, da der Giesslöffel 10634 an der Silikon-Edelstahl-Verbindung unschöne Mängel hat.
Hier sind Silikon-Restchen oben wie unten am Edelstahl.
Ich habs IHnen geschrieben.
Auf jeden Fall würde ich immer wieder auf Rösle zugreifen.
Machen Sie so weiter und freuen sich, bei Rösle arbeiten zu können!
Herzliche Grüße Brigitte Seiz, 70734 Fellbach
Diese Beurteilung erfolgt durch den Mann der Käuferin, da diese bis heute die Welt nicht mehr versteht.
Der Dämpfer und die Pfanne sind in einer sehr guten Qualität und Ausführung. Zum Muttertag gab es ein Sonderangebot für diese zwei mit einem Schneebesen kostenlos! Doch musste dafür ein Code eingegeben werden, dessen Handhabung meiner Frau nicht geläufig war und dadurch jedes Mal das Programm beendet wurde. So wurde schließlich der Dämpfer und die Pfanne bestellt in der Hoffnung der Schneebesen kommt automatisch dazu.
Doch dies war nicht der Fall.
Darauf hin schrieb meine Frau an Rössle und bedauerte das fehlen des Besens
Die Antwort des Empfängers war leider eines guten Service nicht würdig und meiner Ansicht nach sehr sehr schlecht!
Deshalb eine Beurteilung nicht für das Produkt sondern für den Service mit dem das Produkt lebt !
Ein trauriger und unzufriedener Kunde!K
Die Order von Ersatzteilen über den Shop hat anstandslos funktioniert. Die Wäre war innerhalb einer Woche da. Schöner wäre allerdings gewesen, wenn der Bestellstatus und ggfs. die Versandinformationen im Shop aktualisiert worden wären. Dies hätte mir als Kunden das Gefühl erspart, dass sich eine Woche lang nichts tut. Auf Nachfrage würde promt geantwortet und die Versanddetails inkl. Sendungsverfolgung übermittelt. Aber die Nachfrage wäre gar nicht nötig gewesen, wenn der Bestellstatus usw. aktuell im Shop vorgehalten würden. Die Ersatzteile haben jedenfalls super gepasst. :-)
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ersatz-Edelstahlbrenner Videro G3 50 mbar
Ersatzbrenner waren mehr als 3 Monate nicht lieferbar. Nach Verfügbarkeit gleich bestellt, aber leider keine Mitteilung über erfolgten Versand der Ware. Überraschung als die DHL plötzlich lieferte. Leider keine Rechnung bei der Ware beigefügt. Wie hoffen, dass Finanzamt die Bestellbestätigung anerkennt.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nur zur Hälfte geliefert ohne Hinweis ob die Zange Rückstand ist oder nur vergessen wurde. Nach kurzem Telefonat wurde sie nach geliefert.
Es wäre auch schon wenn man eine Versandmitteilung bekommen würde.
Wie immer war die Ersatzklingen schnell da, in gewohnter guter Qualität. Ein Stern Abzug ist die Verpackung. Ein viel zu grosser Pappumschag, DIN A4, ein einfacher Briefumschlag, vielleicht noch ausgepolstert, hätte genügt.
Der Versand der Ware erfolgte sehr schnell, aber man bekommt keine Versandinformation. Die Ware ist erwartungsgemäß sehr gut. Im Bestellablauf in Summe Verbesserungspotential.
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Schneiddrähte haben eine gute Qualität und halten erheblich länger als die der Konkurrenz. Der Preis ist allerdings trotzdem nicht verhältnismäßig.
Sehr hochwertige Artikel! Meine zwei bestellten Artikel (Kohlenzange und Schöpflöffel Gastro) wurden in getrennten Lieferungen versendet, da könnte man an Verpackung und Versand noch sparen, der Umwelt zur Liebe !
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kann man bei Rösle nur mit Paypal bezahlt und keine Rechnung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.