haircare24.de- Logo - Bewertungen

1.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.208 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2011
haircare24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Schneller Versand, alle Artikel wie beschrieben, soweit alles normal. Aber: Der Kundenservice ist so außerordentlich gut!!! Ich hatte aufgrund des Bestellwertes einen gratis Artikel zu meiner Bestellung hinzugefügt. Dieser fehlte leider im Paket. Kurze Mail an den Kundenservice geschrieben und innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten, die so zuvorkommend, proaktiv und kundenorientiert war wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Es wurde ganz schnell eine perfekte Lösung für mich gefunden - und das für einen Gratis-Artikel, der ohnehin schon als "Bonus" durch den Verkäufer zur Verfügung gestellt wurde. Das ist mehr als kulant. Ich werde jederzeit wieder gern hier bestellen, denn so geht Kundenbindung. Respekt :)
SR
Svenja R.
Kellenhusen

28.08.2023
Ich durfte mir ein Gratisgeschenk aussuchen, welches auch auf der Bestellung aufgeführt war aber leider nicht im Paket. Nach Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt, dass eine Nachlieferung nicht erfolgt. Naja, das Geschenk war Teil des Auftrags und für mich unverständlich, dass ich jetzt darauf verzichten soll. Für die Zukunft verzichte ich auf Bestellungen in diesem Shop.
MN
Mona N.
Wilnsdorf

Bewertungen für haircare24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen