haircare24.de- Logo - Bewertungen

1.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.349 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2011
haircare24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Schneller Versand, alle Artikel wie beschrieben, soweit alles normal. Aber: Der Kundenservice ist so außerordentlich gut!!! Ich hatte aufgrund des Bestellwertes einen gratis Artikel zu meiner Bestellung hinzugefügt. Dieser fehlte leider im Paket. Kurze Mail an den Kundenservice geschrieben und innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten, die so zuvorkommend, proaktiv und kundenorientiert war wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Es wurde ganz schnell eine perfekte Lösung für mich gefunden - und das für einen Gratis-Artikel, der ohnehin schon als "Bonus" durch den Verkäufer zur Verfügung gestellt wurde. Das ist mehr als kulant. Ich werde jederzeit wieder gern hier bestellen, denn so geht Kundenbindung. Respekt :)
SR
Svenja R.
Kellenhusen

28.08.2023
Ich durfte mir ein Gratisgeschenk aussuchen, welches auch auf der Bestellung aufgeführt war aber leider nicht im Paket. Nach Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt, dass eine Nachlieferung nicht erfolgt. Naja, das Geschenk war Teil des Auftrags und für mich unverständlich, dass ich jetzt darauf verzichten soll. Für die Zukunft verzichte ich auf Bestellungen in diesem Shop.
MN

30.03.2024
29.03.2024
08.04.2024

Bestellung im Nirvana

Bestellung aufgegeben, Bezahlung per Vorkasse, am selben Tag überwiesen, seit mehr als einer Woche hat sich weder der Zahlstatus noch sonst etwas bei meiner Bestellung getan... ich habe Iban und Bestellnummer mehrmals kontrolliert. Alles richtig. Den Kundenservice erreicht man auch nicht, es geht nur die Mailbox ran. Kann ich absolut nicht empfehlen!!!
Antwort von haircare24.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung Ihrer Bestellung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Diese Situation, verursacht durch einen schwerwiegenden Systemfehler sowie eine unerwartete Herausforderung durch eine verunfallte Sendung bei unserem Lieferanten, stellt für uns einen ungewöhnlichen Vorfall dar, den es so in unserer Geschichte noch nie gab. Wir setzen alles daran, die benötigten Produkte so schnell wie möglich zu erhalten und Ihren Auftrag umgehend zu bearbeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser besonderen Situation sind für uns sehr wertvoll. Bei weiteren Fragen oder für zusätzliche Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Team von haircare24

Professionalität gleich 0

Ich finde es äußerst unprofessionell einen Kunden nach den Erfahrungen mit einem Lieferanten zu fragen wenn die Ware noch nicht einmal bei mir angekommen ist. Ich denke mal hier hat HAIRCARE24 bezüglich der Organisation von Abläufen dringenden Nachholebedarf. Ebenso bei den Lieferzeiten , mit Denen sie sich im Online Handel ziemlich am Ende befinden
Antwort von haircare24.de
Zunächst möchten wir Ihnen für Ihre offene und ehrliche Rückmeldung danken. Es ist uns wichtig, von unseren Kunden zu hören, besonders wenn es um Bereiche geht, in denen wir uns verbessern können. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung dieses Mal mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen Ihre Frustration darüber, dass Sie von Trusted Shops nach Ihrer Zufriedenheit gefragt wurden obwohl die Ware bis dato noch nicht eingetroffen war. Das war sicherlich verfrüht und wir werden dies gerne bei Trusted Shops ansprechen. Zum Thema Lieferzeiten: Wir streben danach, „Just-in-Time“ Lieferungen zu realisieren, um unseren Kunden immer die frischeste Ware anzubieten und die Lagerzeiten zu minimieren. Leider hat in Ihrem Fall ein Falschbestand im System dazu geführt, dass Artikel als verfügbar angezeigt wurden, die tatsächlich nicht auf Lager waren. Dies hat unweigerlich zu einer Verzögerung geführt, für die wir uns entschuldigen möchten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und arbeiten bereits an Verbesserungen in unseren Abläufen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und die Zufriedenheit unserer Kunden zu erhöhen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten werden, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Falls Sie weitere Anliegen oder Vorschläge haben, wie wir unseren Service verbessern könnten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24