Schneller Versand, alle Artikel wie beschrieben, soweit alles normal.
Aber: Der Kundenservice ist so außerordentlich gut!!! Ich hatte aufgrund des Bestellwertes einen gratis Artikel zu meiner Bestellung hinzugefügt. Dieser fehlte leider im Paket. Kurze Mail an den Kundenservice geschrieben und innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten, die so zuvorkommend, proaktiv und kundenorientiert war wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Es wurde ganz schnell eine perfekte Lösung für mich gefunden - und das für einen Gratis-Artikel, der ohnehin schon als "Bonus" durch den Verkäufer zur Verfügung gestellt wurde. Das ist mehr als kulant. Ich werde jederzeit wieder gern hier bestellen, denn so geht Kundenbindung. Respekt :)
Ich durfte mir ein Gratisgeschenk aussuchen, welches auch auf der Bestellung aufgeführt war aber leider nicht im Paket. Nach Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt, dass eine Nachlieferung nicht erfolgt. Naja, das Geschenk war Teil des Auftrags und für mich unverständlich, dass ich jetzt darauf verzichten soll. Für die Zukunft verzichte ich auf Bestellungen in diesem Shop.
Habe die Ware bis heute nicht erhalten.
Telefonisch konnte ich niemanden erreichen. Habe auf den Ab gesprochen und noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es wird 1 - 3 Werktage genannt für die Lieferzeit! Ich warte bereits 6 Werktage und Ware ist noch nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von haircare24.de
21.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung mit unserer Lieferzeit gemacht haben. Es scheint, dass Sie unsere erste Nachricht, in der wir über die derzeitige Situation informiert haben, möglicherweise nicht erhalten haben. Aufgrund der hohen Nachfrage kam es zu einem kurzen Lieferverzug durch den Hersteller, worüber wir Sie eigentlich im Voraus informieren wollten. Es ist möglich, dass diese wichtige Information versehentlich in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist.
Wir verstehen, dass eine längere Wartezeit frustrierend ist, bitte seien Sie versichert, dass Ihre Sendung bereits unterwegs ist und wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sie so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen.
Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit sehr. Falls es weitere Fragen oder Bedenken gibt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service letztendlich positiv ist.
Beste Grüße,
Ihr Team von haircare24
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bei beide. Tuben waren der Deckel kaputt. Ich hatte noch Ersatz der alten .
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Würde keine Sterne geben.
Nach eine Woche keine Lieferung, keine Antwort.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.