haircare24.de- Logo - Bewertungen

1.245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.328 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2011
haircare24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Schneller Versand, alle Artikel wie beschrieben, soweit alles normal. Aber: Der Kundenservice ist so außerordentlich gut!!! Ich hatte aufgrund des Bestellwertes einen gratis Artikel zu meiner Bestellung hinzugefügt. Dieser fehlte leider im Paket. Kurze Mail an den Kundenservice geschrieben und innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten, die so zuvorkommend, proaktiv und kundenorientiert war wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Es wurde ganz schnell eine perfekte Lösung für mich gefunden - und das für einen Gratis-Artikel, der ohnehin schon als "Bonus" durch den Verkäufer zur Verfügung gestellt wurde. Das ist mehr als kulant. Ich werde jederzeit wieder gern hier bestellen, denn so geht Kundenbindung. Respekt :)
SR
Svenja R.
Kellenhusen

28.08.2023
Ich durfte mir ein Gratisgeschenk aussuchen, welches auch auf der Bestellung aufgeführt war aber leider nicht im Paket. Nach Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt, dass eine Nachlieferung nicht erfolgt. Naja, das Geschenk war Teil des Auftrags und für mich unverständlich, dass ich jetzt darauf verzichten soll. Für die Zukunft verzichte ich auf Bestellungen in diesem Shop.
MN
Mona N.
Wilnsdorf

Bewertungen für haircare24.de

CN
Größen der Produkte könnten besser beschrieben werden.
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt.
CH
22.09.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Schade, dass der Kauf auf Rechnung nicht direkt erfolgen kann, sondern nur über Klarna. Somit blieb mir nur die Vorkasse, bei der man grundsätzlich ein schlechtes Gefühl hat. Zu oft gibt es hier ein böses Erwachen, allerdings nicht in diesem Fall. Auch präferiere ich nicht die Kreditkartenzahlung online!
22.09.2023
Zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre offene und konstruktive Rückmeldung. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Zahlungsmethoden voll und ganz. Die Sicherheit und das Vertrauen unserer Kunden sind für uns von höchster Priorität. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, mit Zahlungsdienstleistern wie Klarna zusammenzuarbeiten, um eine sichere Abwicklung zu gewährleisten. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und prüfen stetig, wie wir unseren Service und das Angebot der Zahlungsmethoden erweitern und verbessern können. Bei haircare24.de bieten wir eine Vielzahl von Zahlungsoptionen an, um sicherzustellen, dass jeder Kunde die für ihn passendste Zahlungsmethode findet. Hier eine Übersicht unserer Zahlungsoptionen: Vorkasse / PayPal Plus (inklusive PayPal, Lastschrift & Kreditkarte) Amazon Pay / Kreditkarte / Klarna Sofortüberweisung / Klarna Rechnung und Klarna Ratenkauf Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Kunden stets ein gutes Gefühl bei der Bestellung haben. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass Sie trotz Ihrer Bedenken eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie bei zukünftigen Bestellungen eine für Sie passende Zahlungsoption finden und bedanken uns für Ihr Vertrauen in uns. Für zukünftige Bestellungen, Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Team von haircare24.
BM
Berthold M.
Künzell
29.09.2023
Die Lieferzeit von über einer Woche war zwar schon etwas lang. Aber der gute Preis sowie die Anzahl der Beigaben und Produktproben haben mich überrascht. Vielen Dank dafür. Gerne wieder.
29.09.2023
Zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihr tolles Feedback bedanken. Wir schätzen die Zeit und Mühe, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, uns stetig zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie von den Beigaben und Produktproben positiv überrascht waren und dass der Preis für Sie ansprechend war. Wir setzen stets alles daran, unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, sondern auch durch zusätzliche Aufmerksamkeiten Mehrwert zu schaffen. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferzeit dieses Mal nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, unseren Kunden so schnell wie möglich ihre Bestellungen zukommen zu lassen. Manchmal können jedoch externe Faktoren wie eine hohe Nachfrage oder logistische Herausforderungen die Lieferzeiten beeinflussen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung jedoch sehr ernst und werden mit unserem Versanddienstleister prüfen, woran es dieses Mal gelegen hat und was optimiert werden kann, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihr Vertrauen in uns bedanken und freuen uns, dass Sie auch in Zukunft bei uns bestellen möchten. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Team von haircare24.
DH
Dagmar H.
Regensburg
10.08.2023
sehr sehr schnelle Lieferung! sehr guter Kundenservive,Produkte sehr gut wenn auch nicht so sensationell besser als andere aber doch sehr gut!
23.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das detaillierte Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie insbesondere mit unserer Liefergeschwindigkeit und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre ehrlichen Worte bezüglich der Produkte sind für uns sehr wertvoll. Wir streben stets danach, unsere Produktpalette und Qualität zu optimieren und sind dankbar für jegliche Anregungen, die uns dabei helfen. Wir werden Ihr Feedback intern weitergeben und nutzen, um uns stetig zu verbessern. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Chance, uns weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen und stehen Ihnen jederzeit bei Fragen oder Wünschen zur Verfügung. Ihr Team von haircare24.
27.07.2023

Prompte Lieferung

Lieferung war sehr schnell und verlässlich. Zuvor bei der Bestellung fand ich es jedoch etwas mühsam, bestimmte Produkte zu finden.
28.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite - teilen Sie uns gerne mit, bei welchen Artikeln das zugetroffen ist. Sie können bei uns die Produkte z.B. auch über die Suchfunktion, (die "Lupe") finden, indem Sie einfach den gewünschten Artikel oder ein "Schlagwort" eingeben. Beste Grüße Ihr Team von haircare24
PP
Pitti P.
Nossen
02.08.2023
Hallo ,ich verwende schon viele Jahre diese Produkte und immer mit Zufriedenheit.Meine Haare lassen sich problemlos kämmen .
MF
Martina F.
Großwallstadt
13.07.2023

Ergebniss geht so

Passt alles,Ergebnis des produktes etwas anders erwartet,entwickelt einen etway ungewöhnlichen Geruch
30.06.2023
Wie immer schnelle Erledigung der Bestellung, ein fehlender Artikel wurde prompt nachgeliefert!
23.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Auftragsabwicklung und unserer Lösung hinsichtlich des fehlenden Artikels zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir setzen alles daran, mögliche Unannehmlichkeiten für unsere Kunden schnell und unkompliziert zu klären. Wir würden uns freuen zu erfahren, wie wir unser Serviceangebot weiter optimieren können, um beim nächsten Mal die volle Punktzahl von Ihnen zu erhalten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um uns stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen und stehen Ihnen bei Fragen oder Anregungen immer gerne zur Verfügung. Ihr Team von haircare24.
15.08.2023
Alles hat gut geklappt und der Versand mit DHL ist einfach immer wieder Top
16.08.2023
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie ein derart angenehmes Kauferlebis hatten. Gibt es etwas, das wir aus Ihrer Sicht noch besser machen können, so dass es für 5 Sterne reicht? :-) Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Beste Grüße Ihr Team von haircare24
02.10.2023
hätte sich die Lieferung nicht verzögert, wären es 5 Sterne geworden.
18.10.2023
Zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback und die 4-Sterne-Bewertung bedanken. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Kunden zu hören, um unseren Service stetig zu verbessern und bestmögliche Kundenerlebnisse zu schaffen. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist und verstehen natürlich, dass dies nicht optimal für Sie war. Es ist unser stetiges Bestreben, Lieferungen so pünktlich wie möglich zu gestalten, und wir nehmen solche Rückmeldungen ernst, um zukünftige Verzögerungen zu minimieren. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und Ihr konstruktives Feedback, denn dies hilft uns, unsere Dienstleistungen weiterhin zu optimieren. Seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht stehende tun werden, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe bei uns reibungslos und termingerecht ablaufen, sodass wir das Ziel erreichen können, Ihnen ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten. Für zukünftige Anfragen, Wünsche oder Anregungen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken werden. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24
06.08.2023
Die niedrigen Preise und die vielen Bezahlmöglichkeiten.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie unsere niedrigen Preise und die Vielfalt an Bezahlmöglichkeiten schätzen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service und unser Angebot für Sie zu optimieren. Wenn es Bereiche gibt, in denen wir uns noch verbessern können oder wenn Sie spezielle Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, noch besser zu werden. Vielen Dank für Ihre Zeit - wir hoffen, Sie auch weiterhin mit unseren Leistungen zufriedenstellen zu können. Ihr Team von haircare24.
Schnelle Lieferung, rundum zufrieden. 👍
Antwort von haircare24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback bezüglich der schnellen Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir haben bemerkt, dass Sie in Ihrer Bewertung 4 von 5 Sternen vergeben haben. Während wir uns über Ihr positives Feedback freuen, möchten wir sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllen. Falls es irgendwelche Aspekte unseres Services oder unserer Produkte gibt, die noch verbessert werden können, würden wir uns über Ihre konstruktiven Rückmeldungen freuen. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen, wie wir Ihr Einkaufserlebnis weiter optimieren können. Vielen Dank nochmals für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer schnellen und zuverlässigen Servicequalität zu überzeugen. Mit Besten Grüßen, Ihr Team von haircare24.
Gute Info und schnelle Lieferung
Antwort von haircare24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob bezüglich unserer Informationspolitik und der schnellen Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie diese Aspekte unseres Services schätzen. Da Sie uns 4 von 5 Sternen gegeben haben, würden wir gerne erfahren, ob es Bereiche gibt, in denen wir uns noch verbessern können. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, denn es hilft uns, unseren Service stetig zu optimieren und ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Bitte teilen Sie uns mit, was wir tun können, um beim nächsten Mal die volle Punktzahl von Ihnen zu erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit Besten Grüßen, Ihr Team von haircare24.
Schnelle Lieferung
12.11.2023

Schnelle liefe

Schnelle Lieferung
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und das anerkennende Feedback zur schnellen Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Services zufrieden sind. Die schnelle und zuverlässige Zustellung unserer Produkte ist uns sehr wichtig, und es ist ermutigend zu hören, dass wir in diesem Bereich Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bestrebt, unseren Service in allen Aspekten zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir noch tun können, um beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung von Ihnen zu erhalten. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um unser Angebot und unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Für weitere Anmerkungen, Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von Haircare24