haircare24.de- Logo - Bewertungen

1.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2011
haircare24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Schneller Versand, alle Artikel wie beschrieben, soweit alles normal. Aber: Der Kundenservice ist so außerordentlich gut!!! Ich hatte aufgrund des Bestellwertes einen gratis Artikel zu meiner Bestellung hinzugefügt. Dieser fehlte leider im Paket. Kurze Mail an den Kundenservice geschrieben und innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten, die so zuvorkommend, proaktiv und kundenorientiert war wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Es wurde ganz schnell eine perfekte Lösung für mich gefunden - und das für einen Gratis-Artikel, der ohnehin schon als "Bonus" durch den Verkäufer zur Verfügung gestellt wurde. Das ist mehr als kulant. Ich werde jederzeit wieder gern hier bestellen, denn so geht Kundenbindung. Respekt :)
SR
Svenja R.
Kellenhusen

28.08.2023
Ich durfte mir ein Gratisgeschenk aussuchen, welches auch auf der Bestellung aufgeführt war aber leider nicht im Paket. Nach Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt, dass eine Nachlieferung nicht erfolgt. Naja, das Geschenk war Teil des Auftrags und für mich unverständlich, dass ich jetzt darauf verzichten soll. Für die Zukunft verzichte ich auf Bestellungen in diesem Shop.
MN
Mona N.
Wilnsdorf

Bewertungen für haircare24.de

15.11.2023
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen. Auch wenn kein spezifisches Feedback gegeben wurde, schätzen wir es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen jede Bewertung ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren, um besser zu verstehen, was wir tun können, um beim nächsten Mal eine volle 5-Sterne-Bewertung von Ihnen zu erhalten. Sollten Sie Anregungen, Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen und vollständig zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von Haircare24
VK
V. K.
Recklinghausen
15.10.2023
19.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns dabei enorm. Da kein Kommentar hinterlassen wurde, würden wir uns freuen, wenn Sie uns weitere Details oder Anregungen mitteilen könnten, damit wir in Zukunft die volle Punktzahl bei Ihnen erreichen können. Unser Team setzt alles daran, um Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen, Wünschen oder Anregungen zu kontaktieren. Auf ein baldiges Wiedersehen und stets glänzende Haarmomente! Mit fröhlichen und motivierten Grüßen, Ihr Team von haircare24.
21.09.2023
22.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Es wäre für uns sehr hilfreich, wenn Sie uns konkret mitteilen könnten, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Da Sie keinen spezifischen Kommentar hinterlassen haben, würden wir uns über eine kurze Rückmeldung freuen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächstes Einkaufserlebnis ein 5-Sterne-Erlebnis wird. Wir sind stets für unsere Kunden da und freuen uns über jeden Hinweis, der uns dabei hilft, unser Angebot und unseren Service weiter zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Beste Grüße Ihr Team von haircare24
CK
20.09.2023
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Dennoch sind wir stets bemüht, uns weiterzuentwickeln und unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Da Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, würden wir uns über eine kurze Rückmeldung freuen, in welchen Bereichen Sie sich eventuell Verbesserungen wünschen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiterhin zu optimieren. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Team von haircare24
12.09.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr, auch wenn Sie keinen spezifischen Kommentar hinterlassen haben. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir sind stets bemüht, unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern. Wenn Sie Anregungen oder Wünsche haben, wie wir unsere Leistungen für Sie optimieren können, teilen Sie uns dies bitte mit. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Team von haircare24.
11.09.2023
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die 4 von 5 Sternen! Es ist unser ständiges Ziel, unsere Produkte und Dienstleistungen weiterhin zu verbessern, und Feedback wie Ihres spielt dabei eine entscheidende Rolle. Da Sie keinen spezifischen Kommentar hinterlassen haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns vielleicht noch mitteilen könnten, was wir tun könnten, um in Zukunft die volle Punktzahl von Ihnen zu erhalten. Ihre Anregungen sind uns sehr wertvoll. Unsere Kundenbetreuung ist stets bereit, Ihnen bei Fragen oder Anliegen zur Seite zu stehen. Sollten Sie also etwas auf dem Herzen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von haircare24.
AB
Annemarie B.
Bad Zwischenahn
25.08.2023
25.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie uns 4 von 5 Sternen gegeben haben. Da Sie keinen spezifischen Kommentar hinterlassen haben, würden wir uns über weiteres Feedback freuen, um zu erfahren, wie wir uns weiter verbessern können. Unser Ziel ist es, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Beste Grüße Ihr Team von haircare24.
06.08.2023
23.07.2023