haircare24.de- Logo - Bewertungen

1.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.321 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2011
haircare24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Schneller Versand, alle Artikel wie beschrieben, soweit alles normal. Aber: Der Kundenservice ist so außerordentlich gut!!! Ich hatte aufgrund des Bestellwertes einen gratis Artikel zu meiner Bestellung hinzugefügt. Dieser fehlte leider im Paket. Kurze Mail an den Kundenservice geschrieben und innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten, die so zuvorkommend, proaktiv und kundenorientiert war wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Es wurde ganz schnell eine perfekte Lösung für mich gefunden - und das für einen Gratis-Artikel, der ohnehin schon als "Bonus" durch den Verkäufer zur Verfügung gestellt wurde. Das ist mehr als kulant. Ich werde jederzeit wieder gern hier bestellen, denn so geht Kundenbindung. Respekt :)
SR
Svenja R.
Kellenhusen

28.08.2023
Ich durfte mir ein Gratisgeschenk aussuchen, welches auch auf der Bestellung aufgeführt war aber leider nicht im Paket. Nach Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt, dass eine Nachlieferung nicht erfolgt. Naja, das Geschenk war Teil des Auftrags und für mich unverständlich, dass ich jetzt darauf verzichten soll. Für die Zukunft verzichte ich auf Bestellungen in diesem Shop.
MN
Mona N.
Wilnsdorf

Bewertungen für haircare24.de

Sehr Kundenfreundlich und kleine Überraschungen waren auch noch drin:-)Danke

Das es mit der Post etwas länger gedauert hat,lag an den Feiertagen und nicht an Haire Care und auch nicht an DHL. Es kam alles ordentlich und komplett an. Sogar 2 Geschenke plus Gutscheine waren drin klasse und danke dafür. Das einzige was ich schade fand,aber nicht tragisch, dass keine Antwort auf meine E-Mail kam. LG und gerne wieder. Alles Gute Melanie
NH

Nach Komplikationen doch noch gut.

Auf Nachfrage (per Email - telefonisch tagelang kein Kundendienst erreicht) wurde mir mitgeteilt, dass sich der Versand verzögert. Auf weitere Nachfrage wie lange, wurde die Ware versandt und war am Folgetag da.
KS
23.03.2024
Meine Frau steht auf dieses Produkt, hat sie immer bei ihrer Friseurin gekauft, natürlich weit überteuert. Preis ok Lieferung korrekt und Frau zufrieden…. Was will „Mann“ mehr.

Kann ich nur empfehlen

Man hat mich auf eine Preiserhöhung meiner Lieblings Produkte informiert und so konnte ich zu einem guten Preis bestellen. Abwicklung immer einwandfrei.

Alles super!

Super Qualität und schnelle Lieferung. Alles super und ganz süß fand ich, dass noch ein kleines Sweet in dem Paket war. Voll lieb.
29.03.2024
Schnelle Lieferung alles in Ordnung , es war jetzt auch nur Haarspray , aber ich bestelle das nächste mal wieder bei HAIRCARE24

Schnell und mit Liebe

Lieferung kommt immer schnell an und immer mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Produkte sind top. Ich bestell immer wieder gerne.
HN
Schnelle Lieferung, Preise ok. Bei (Nach-)Lieferung derzeit nicht vorhandener Waren keine Portogebühren erheben.
31.03.2024

Wiederholungstäter

Ware zügig, komplett und intakt angekommen-Bezahlung über Klarna problemlos, Produkte preislich im üblichen Level
22.03.2024
Haarstruktur hat sich verbessert. Haare sind samtig weich und wachsen irgendwie schneller :)
BF
Bernd F.
Bornstedt
Guter Service. Nutze die Glynt-Produkte schon lange Zeit. Bin immer noch sehr zufrieden.
30.03.2024
immer super schnelle Lieferung.. bestelle schon einige Jahre dort. Ware einwandfrei :)
LK
Lydia K.
Wunstorf
Ich bestelle seit vielen Jahre bei Haircare24 und habe immer gute Erfahrungen gemacht.
BM
Birgit M.
Wuppertal
22.03.2024
Ich liebe das Produkt. Auch finde ich die schnelle unkomplizierte Abwicklung sehr gut.
PF
Petra F.
Brühl
Der Preis war deutlich günstiger als bei anderen Anbietern und sie Lieferung schnell.
DH
Dr. Christiane H.
76135 Karlsruhe

Zu voller Zufriedenheit

Übersichtlicher Bestellvorgang; rasche Lieferung; gute Zahlungsmodalitäten;
Alles perfekt geliefert und wie immer ein süßer Gruß im Paket! Weiter so!
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt. Zusätzlich noch Tester erhalten!
Einfach zu bestellen und schnell geliefert worden vielen lieben Dank😉👍💪
31.03.2024

Schbelle Lieferung

Lieferung war schnell. Die Ware war sehr gut verpackt. Gerne wieder!