Vitaminexpress- Logo - Bewertungen

Vitaminexpress

904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten904 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2024
Vitaminexpress erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 4.000 CHF an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

05.02.2024
ich finde Ihre Produkte gut und Ihre Analysen. Schade gibt es kein hochdosiertes D3 und Melatonin mehr....???Warum????
JG
Jacqueline G.
Oberdiessbach

01.03.2024
ich habe das Falsche bestellt und unmittelbar nachher Ihnen geschrieben. Es war allerdings Wochenende. Doch als Antwort bekam ich, tut uns leid, die Ware ist schon unterwegs. Ich denke es war, weil ich dummerweise mit Twint bezahlt hatte, sie also das Geld schon hatten. Doch ich habe geschrieben, dass ich sofort nach Bestätigung der Stornierung eine neue Bestellung mache. Ja, das müsste doch möglich sein.

Bewertungen für Vitaminexpress

18.03.2024

Das beste

Vitamine, die meist optimal verträglich sind UND die nützen UND preiswert dazu. Es fehlt mir bei Vit A 10 000 IE und bei Vitamin B12 Synergy eine Dosierungsrichtlinie für Prävention und Therapie bzw. einen Verweis auf ein separates Kapitel dazu. z.B. wie der Vit A Spiegel angehoben wird, ohne Gefahr einer Überdosierung.

Foram rápidos, mas...

Foram rápidos e a embalagem vinha perfeitamente segura. Na página de rastreamento é que não dá para seguir direito. Pois a encomenda já tinha sido entregue mas na página de rastreamento mostrava que aínda estava em circulação. Poderiam só retificar esse problema.
BW
25.03.2024
Top Produkte und schnelle Lieferung. Bin jedes Mal sehr begeistert. Vor allem die Omega 3 Kapseln finde ich unvergleichlich. Ich habe bis jetzt noch nirgends was besseres gefunden. Auch die Webseite ist sehr informativ und ich stöbere gerne darin herum.
SS
Sibylle S.
Arbon, Schweiz

Immer wieder!

Habe schon häufiger bestellt und war jedes mal über die schnelle Lieferung erfreut. Immer alles korrekt und gut verpackt. Ausserdem schätze ich sehr die ausführlichen Angaben zu den Produkten. Deswegen werde ich hier auch weiterhin bestellen.
BM
Beata M.
Schlieren

Seit vielen Jahren sehr zufrieden

Ich schätze seit Jahren die gute Qualität und den Preis-/Leistungs-Verhältnis bei VitaminExpress. Auch die Beschreibungen der Produkte ist jeweils ausführlich und verständlich, mit allen benötigten Mengenangaben. Sehr zu empfehlen, danke !
Site très clair Avec études à l'appuie et explications Transparence Commande très clair L'importation du produit en Suisse a été parfait On m'a expliqué les lois de l'importation et de la taxe douanière Merci beaucoup pour votre site 👍

Empfehlenswert

Bis jetzt habe ich stets gute Erfahrungen gemacht mit VitaminExpress. Die Auswahl ist sehr gross, die Produkte einwandfrei und die Bestellung und Lieferung laufen reibungslos ab.
BW
Beat W.
Zürich
Klare, übersichtliche kundenfreundliche Homepage. Keine lange Sucherei, super! Einfache Bezahlungsabwicklung, super schnelle Lieferung nach Hause (Zürich)😀😃😄
HR
Heidi R.
Horgen
Super Produkte und schnelle Lieferung. Gutes Preis- /Leistungsverhältnis. Bin seit mehreren Jahren Kunde und wurde nie enttäuscht. Herzlichen Dank.
JG
Jeanne G.
Lyssach
19.03.2024

Immer zufrieden

Von der Bestellung bis zur Lieferung 6 Tage (inkl. Wochenende). Habe schon mehrmals bestellt und bin immer sehr zufrieden. Kann ich empfehlen.

Gutes Produkt

Ich bin sehr zu Frieden mit dem Vitamin B5. Ich bestelle regelmäßig seit ein par Monaten. Lieferung funktioniert auch tadellos. Daumen hoch!
25.03.2024
Da die Lieferung ein bisschen länger dauerte, habe ich angefragt, habe umgehend Antwort erhalten, am anderen Tag war das Päckli bereits da.
29.03.2024
Produkte sehr gut beschrieben. Einfache Bestellung, prompte Lieferung. Ich wüsste nicht, was man noch besser machen könnte, d.h. Bestnote!
MS
Marco S.
Biel/Bienne
21.03.2024
Ich bin rundum zufrieden mit meiner Bestellung. Ich bestelle schon länger auf dieser Seite und wüsste nicht, was man besser machen könnte.
Schnelle Abfertigung der Bestellung. Freundliche Kommunikation. Speditiver Versand. Ich wurde 1zu1 informiert wo sich das Paket befindet.
KB
Käthy B.
Steinmaur

Alles bestens

Ausführliche Produkte-Info, einfache Bestellung, hochwertige Qualität, sehr schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank.
BA
19.03.2024
Sorgfältige persönliche Beratung falls gewünscht. Gute Produkte. exakte Inhaltsangabe Rasche Lieferung Beser machen ? - unmöglichl!
Antwort von Vitaminexpress
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zuhören das Sie mit unseren Produkten und unseren Kundenservice so zufrieden sind. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
ET
Edith T.
Wettingen
Ich finde die Produkte gut und bei der Bestellung klappt alles immer reibungslos. Kann ich gerne weiterempfehlen.
RR
Reka-Alexa R.
Schönenberg ZH

Vitamin D3

Ich bestelle immer wieder bei Vitamin Express. Das obengenannte Produkte finde ich sehr gut. Immer wieder gerne.
30.03.2024
Sehr gut es produkt hält das ein wo es verspricht gibt mehr energie im alltag und mehr Ausdauer sehr positiv.