dr-peterhartig.de- Logo - Bewertungen

dr-peterhartig.de

3.318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2016
dr-peterhartig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Dr. Peter Hartig hat mir mein LEBEN zurück gegeben!! Das klingt vielleicht übertrieben, aber es ist mein ganz persönliches Empfinden. Selbst meine Hausärztin ist baff! Seit 1/2 Jahr nehme ich Spermidine und meine chron. Erschöpfung ist vorbei. Mit den Weihrauch Kapseln habe ich ebenfalls die besten Erfahrungen gemacht. Ich leide an Morbus Chrohn, mit diesen Kapseln habe ich zur Zeit keinerlei Beschwerden! Vielen Dank - Herr Dr. Peter Hartig und liebe Grüße Steffi Voigt
SV
Steffi V.
Großostheim

Von Bestellungung bis Lieferung alles in Ordnung.Leider muß ich feststellen das dieses Produkt fast gar keine Wirkung zeigt. Hatte vorher ein anderes Produkt eingenommen und da war schon nach ein paar Tagen erfolg zu verzeichnen. Da dieses Produkt leider zur Zeit nicht lieferbar ist, hatte ich mich auf Grund der Werbung für dieses entschieden, aber hier keine nennenswerte Besserung zu verzeichnen.

Bewertungen für dr-peterhartig.de

Ich denke schon das es was bringt auf längere Zeit gesehen‼️‼️‼️‼️ Der Preis ist für diese kleine Menge absolut übertrieben hoch ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Seid Jahren Treue Kundin

Ich nehme seid vielen Jahren Nahrungsergänzungen von D.r Peter Hartig insbesondere die Omega3 Kapseln tun mir , da ich Herzkrank bin sehr gut
FA

immer wieder großartig

immer wieder bin ich froh, daß es Dr. Hartig mit seinen blendenden Ideen gibt. Was täte ich ohne Weihrauchkapseln ?? Sie sind eine große Hilfe !
Ich nutze die Hyaluronkapseln - prima! Ich bin sehr zufrieden und ich hoffe, dass die Qualität nicht nachlassen wird, so wie bei manch anderen!
HS

Gute Nahrungsergänzungsmittel von Dr. Hartig

Mit allen Produkten von Dr.Hartig bin ich sehr zufrieden. Ich habe gesundheitlich nur Vorteile dadurch, mir geht es sehr gut. M.f.G. H. Surhove
Alles ist gut so wie es ist. Kompetente Aussagen - schnelle Produktlieferungen - alles schon seit vielen Jahren - es gibt nichts zu bemängeln.

Sehr zufrieden

Sehr gute Qualität, die beste Omega3 und schwarzkümmelöl Kapsel ! Liebe Dank für die Produkte. Die ganze Familie profitierte davon 💕Katarina
Sehr schnelle Lieferung, zuverlässig und immer gute Ware, super Angebote zur Auswahl, sehr selten dass man woanders sucht und/oder kauft...

Top Produkte

Die Produkte von Dr. Peter Hartig sind sehr zu empfehlen. Wir nehmen schon seit Jahren viele davon ein und sie halten was sie versprechen.

Die Produkte von Dr. Hartig sind super

Die Produkte von Dr. Hartig sind sehr gut. Meine Ärztin ist jedesmal von meinem Blutbild fasziniert. Ich kann alle nur weiterempfehlen.
Hallo bin gerade am ausprobieren und ich hoffe die Tabletten werden funktionieren. Die Lieferung war schnell und gut verpackt mfg Stos
Die Produkte sind alle so SUPER! Ich nehme seit Jahren "OPC" und " WEIHRAUCH SPECIAL 3000 " und..... ich fûhle mich einfach besser!!!
DH
Dorothea-E. H.
Winsen/Aller
Hervorragende Qualität,schnelle Lieferung und gute Preise.Einer der besten wenn nicht der beste Shop für Nahrungsergänzungsmittel !!!
PM
petra m.
amt wachsenburg

Ausgesprochen hilfreich

Die Produkte sind hochwertig und ausgesprochen hilfreich und wirksam. Ich möchte sie nicht mehr missen und empfehle sie unbedingt.
JO
Josef O.
Sollenau Österreich
Meine Wadenkrämpfe sind weg seit ich Magnesium Mare einnehme,und das innerhalb von 3 Wochen!Kann das Produkt nur weiter Empfehlen!!
Sehr gute Produkte,aber viel zu teuer angeboten.Verschiedene andere Anbieter sind vom Preis her attraktiver.Ansonsten Daumen hoch.
Es stört mich nur, wenn ich Online bestelle, dass ich es vorab bezahlen muss, und dann relativ Lande auf die Lieferung warten muss
GM
Die Produkte von Dr. Peter Hartig sind wirklich KLASSE und sie unterstützen die ganze Familie. Auch die Preise sind wirklich gut.
schnelle Lieferung, sichere Einkaufsquelle, die Produkte sind alle ohne Schadstoffe wie man es möchte. Hilft alles auch sehr gut.
ER
Erika R.
Owingen
Lieferung war dieses Mal extrem schnell. Spirulina beziehe ich seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Möchte es nicht missen.