dr-peterhartig.de- Logo - Bewertungen

dr-peterhartig.de

3.318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2016
dr-peterhartig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Dr. Peter Hartig hat mir mein LEBEN zurück gegeben!! Das klingt vielleicht übertrieben, aber es ist mein ganz persönliches Empfinden. Selbst meine Hausärztin ist baff! Seit 1/2 Jahr nehme ich Spermidine und meine chron. Erschöpfung ist vorbei. Mit den Weihrauch Kapseln habe ich ebenfalls die besten Erfahrungen gemacht. Ich leide an Morbus Chrohn, mit diesen Kapseln habe ich zur Zeit keinerlei Beschwerden! Vielen Dank - Herr Dr. Peter Hartig und liebe Grüße Steffi Voigt
SV
Steffi V.
Großostheim

Von Bestellungung bis Lieferung alles in Ordnung.Leider muß ich feststellen das dieses Produkt fast gar keine Wirkung zeigt. Hatte vorher ein anderes Produkt eingenommen und da war schon nach ein paar Tagen erfolg zu verzeichnen. Da dieses Produkt leider zur Zeit nicht lieferbar ist, hatte ich mich auf Grund der Werbung für dieses entschieden, aber hier keine nennenswerte Besserung zu verzeichnen.

Bewertungen für dr-peterhartig.de

AL
Angelika L.
Siegsdorf

Spermidin

Es hat alles perfekt geklappt und bin sehr zufrieden. Vielen lieben Dank auch für die schnelle Lieferung.
Mein Mann und ich nehmen schon lange Nahrungsergänzung von Dr. Peter Hartig. Wir sind damit sehr zufrieden.
Ich nehme seit einigen Jahren seine Produkte ,die haben mir sehr geholfen.Vielen lieben Dank z.b.Weihrauch
Tolle Produkte, super Preise und schnelle Lieferung. Der freundliche Kundenservice ist nicht zu vergessen !
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellungen. Sonderangebote per E-Mail. Freundliche Mitarbeiter am Telefon.
Kenne die Produkte schon lange auch ueber einen grossen Versender. Top Produkte. Ausprobieren lohnt sich
Wir nehmen seit Jahren die Produkte von Dr. Peter Hartig und sind sehr zufrieden. 100% Weiterempfehlung
Produkte sehr gut und ausführlich bei HSE erklärt. Unkomplizierter Bestellprozess. Schnelle Lieferung.
Nehme mehrere Artikel und bin mit allem sehr zufrieden. Atemkraft hilft mir als COPD Patient sehr gut.

Sehr gut!

Insgesamt sehr gut: Bestellung, Lieferung, Kundenservice und natürlich die Produkte! Empfehlenswert 👍
AK
Tolle Produkte, toller Service, freundlicher Kontakt, zuverlässige Lieferung. Was will der Kunde mehr?

Omega 3 Kapseln sind sehr gut

Habe schon viele Produkte ausprobiert, sind alle sehr gut. Die Kapselhüllen könnten alle vegan sein.

Spirulina

Habe Spirulina bestellt welche ich schon lange Jahre nehme , immer schnelle Lieferung ,bin zufrieden
Der Sevice , habe einen Gutschein vergessen der mir nach meiner Mail/ Frage noch verrechnet wurde .
RG
Roswitha G.
Angelbachtal
Sehr schnelle Lieferung und die Nahrungsergänzungsmittel sind sehr gut und helfen.Mir tun sie gut.

Gute, schnelle Lieferung

Gute, zuverlässige, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Danke liebes Dr. Peter Hartwig-Team.

Alles bestens *****************

Ich wüsste nicht, was man noch besser machen könnte. Wir sind mit den Produkten sehr zufrieden !
Bin mit allen sehr zufrieden,habe auch schon meine Verwandtschaft mit den Produkten ausgestattet
Sehr schnelle Lieferung. Es handelt sich um Nachkaufprodukte, mit denen ich sehr zufrieden bin.
Super schnelle Lieferung und ein großes Lob an die Verpackung !!! Kann man nicht besser machen.