dr-peterhartig.de- Logo - Bewertungen

dr-peterhartig.de

1.979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.898 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2016
dr-peterhartig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Dr. Peter Hartig hat mir mein LEBEN zurück gegeben!! Das klingt vielleicht übertrieben, aber es ist mein ganz persönliches Empfinden. Selbst meine Hausärztin ist baff! Seit 1/2 Jahr nehme ich Spermidine und meine chron. Erschöpfung ist vorbei. Mit den Weihrauch Kapseln habe ich ebenfalls die besten Erfahrungen gemacht. Ich leide an Morbus Chrohn, mit diesen Kapseln habe ich zur Zeit keinerlei Beschwerden! Vielen Dank - Herr Dr. Peter Hartig und liebe Grüße Steffi Voigt
SV
Steffi V.
Großostheim

29.04.2023
Paket nicht am angekündigten Tag zugestellt. Auslieferungstour um 14 Uhr abgebrochen! Am nächsten Tag sind wir in den Urlaub gefahren. Paket nach einer Woche Paketstation zurück an Absender. Bisher keine Kostenerstattung!

Bewertungen für dr-peterhartig.de

Schon bezahlt, noch nicht bekommen. Das erste mal solche Probleme
PF
Petra F.
illmitz
06.01.2024
Diesmal dauert die Lieferung sehr lange , ich habe sie noch nicht erhalten. Die anderen Male ging es sehr schnell.
04.08.2023
Ich habe versucht etwas zu bestellen est ist einfacher ein Flug mit Ryanair zu buchen
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade, dass sie diese Erfahrung gemacht haben. Gerne würden wir mit Ihnen über den Fall sprechen um herauszufinden, wo genau das Problem lag. Wir würden uns freuen wenn sie den Kundensupport dazu kontaktieren. Viele Grüße Ihr DPH-Team
UB
Uwe B.
Chemnitz
03.08.2023
Die Bestellung wurde bei HSE leider nicht realisiert.
22.08.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass wir leider nicht bei den Bestellungen die Sie über HSE tätigen behilflich sein können. Wir empfehlen Ihnen beim nächsten Mal direkt über unseren Online-Shop: dr-peterhartig.de zu bestellen. Viele Grüße Ihr DPH Team
05.07.2023
Leider keine Wirkung des Produktes, dafür sehr teuer.
28.05.2023
Schlechter kundenservice
31.05.2023
Hallo, es tut uns leid, dass sie schlechte Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir versuchen uns stets zu verbessern und nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst. Wir würden uns freuen, wenn sie sich nochmals mit uns in Verbindung setzen um diesen Fall zu besprechen. Viele Grüße Ihr DPH-Team
29.04.2023
02.05.2023
Guten Tag, die Kosten wurden am 28. April erstattet auf das angegebene Konto. Bitte prüfen Sie nochmal alle Zahlungseingänge und melden Sie sich ggf. nochmal an unser Kundenservicecenter. Viele Grüße Ihr DPH-Team
08.04.2023